Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sonstiges / Antw:Statistikscript
« Letzter Beitrag von Voltan am Gestern um 19:51:09 »
Ich habe von 0.98 auf 1.00 den Fehler beseitigt, dass das Script "indet eine Eisblume" speichert, da das nicht dem Standard des "findet 1x [Item]" entspricht (die vorher richtig gespeichert wurden). Und dabei ein ">-1" vergessen.
Grandios. Einmal faul gewesen, nur den target case getestet und nicht mehr reingeguckt... Einfach mal alles mitm Arsch umgerissen.  lol

Ich werfe heute Abend einen Fix dafür raus, der die DBs bereinigt und den entstandenen Schaden behebt.
Nein, es wir keine Trostkekse geben.


Dass es Aggregate sind, hattest du ja schon zu Beginn bemerkt.
Hatte anfangs versucht, die Daten anders zu speichern und deutlich detailreicher aufzubereiten (um z.B. gewichtete Mittel oder Zugriffe auf Einzel-/Wochen/Monatsstatistiken zu ermöglichen), aber ich habe damit den localstorage (das sind nur 5MB...) einfach zu schnell geflutet und es deshalb nach einem Minimaltest mit generierten Kräuterergebnissen wieder verworfen. Sicher, mit einem externen Backup hätte man das eindämmen können, aber das war dann auch nicht mehr das Ziel (zumal ich nicht die Ressourcen dafür habe).

Meinetwegen kannst du den Code verändern. Da hindere ich dich nicht dran.
Jedoch bezweifle ich, dass es sinnvoll ist, die entsprechend modifizierte Version als public-Release zu verteilen.


// fixed version up.
2
Sonstiges / Antw:Statistikscript
« Letzter Beitrag von Sanglant am Gestern um 18:24:32 »
Zitat
det 1x Tairanblatt     det 1x Erzklumpen     det 1x alte Silbermünze     det 1x Kurelblüte

...sieht so aus, als  ob die Regex da noch etwas haken würde. Das "det" ist jedenfalls Teil von "Der zur Unterstützung beschworene Begleiter findet ..."

Hab die Daten exportiert und gesehen, dass es nur Aggregate sind. Die müsste ich regelmässig manuell exportieren, um Zeitreihen zu bekommen. Denke, das ist nicht convenient.

Habe ich grundsätzlich die Erlaubnis, Deinen Code zu modifizieren, damit ich meine Goals implementieren kann? (Die Source ist eh über Greasemonkey einsehbar, aber ich frage trotzdem lieber nach.) Wir können das nachher auch mergen, es würden eh nur ein paar Kleinigkeiten dazu kommen:
  • eine Eingabezeile in den Einstellungen, um eine Ziel-URL zu konfigurieren
  • einen Request auf diese URL nach jedem erfolgreichen Parser-Event

Das JSON, das da dann ankommt, tüftel ich mir dann schon auseinander. Meine Erfahrungen mit Front-End-Programmierung sind zwar eine Weile her, aber seh da trotzdem keine grossen Schwierigkeiten.
3
Wikiboard / Antw:Magier ab Stufe 38: Änderung der XP in var KG
« Letzter Beitrag von MajinPiccolo am Gestern um 03:54:01 »
Noch was für die Datenerfassung:

3x Harpyie
Stufe: 43 (ich selbst bin jetzt Stufe 42)
XP: 72

Regenbogenritter
Stufe: 42
XP: 108

Omnikron
Stufe: 42
XP: 135

Besonderes: Trank der Erfahrung
4
Sonstiges / Antw:Statistikscript
« Letzter Beitrag von Voltan am 27. April 2017, 10:37:42 »
Frage:
Ist es nur bei mir so oder gewollt das der die Nullrunden beim beten nicht mitzuhalten?

Huch. Da ist mir wohl irgendwann ein Leerzeichen reingerutscht.  :|
Danke für den Hinweis!
Heute Abend kommt nochmal eine neue Version, die das Verhalten bei Lederbeuteln abändert. Da ist das dann auch korrigiert.
5
Sonstiges / Antw:Statistikscript
« Letzter Beitrag von Qwertz am 27. April 2017, 09:14:42 »
Sehr schönes Script :-) vielen dank

Frage:
Ist es nur bei mir so oder gewollt das der die Nullrunden beim beten nicht mitzuhalten?
6
Das Umland von Elteran / Antw:Die Verschwörung der Götter
« Letzter Beitrag von Tamur am 26. April 2017, 08:43:59 »
Kurze Zeit nachdem Penthesilea den Zauber gesprochen hatte, stockte der Wanderer in seiner Bewegung. Es war als wäre er eingefroren. Bei den Füßen angefangen, zogen sich Risse durch seine Gestalt, welche leicht glühten. Als sie sich an seinem Kopf trafen, zerfiel er zu Staub.
7
Sonstiges / Antw:Statistikscript
« Letzter Beitrag von Galar am 25. April 2017, 21:40:13 »
Ah vielen Dank! Hab ich gar nicht gesehen.
Da wundert man sich, dass man auch keine Hilfe-Seite findet und dabei ist das wirklich direkt vor einem ...
8
Sonstiges / Antw:Statistikscript
« Letzter Beitrag von Voltan am 25. April 2017, 21:37:21 »
Mh, gerade nochmal frisch mit Chrome probiert. Da sollte ein neues Symbol aufgetaucht sein - im unkonfigurierten Zustand in rötlichen Tönen.
9
Sonstiges / Antw:Statistikscript
« Letzter Beitrag von Galar am 25. April 2017, 21:29:21 »
Gibt es vielleicht eine Anleitung wie ich das Skript zum Laufen bekomme?
Passiert leider gar nichts. Temporäre Daten sind erlaubt. JavaSkript läuft auch automatisch. Skript funktioniert auch nicht, wenn ich andere Tools deaktiviere.

Habe Google Chrome.
(Oder läuft es sogar schon, sehe aber nur nichts? :D)

Danke im Voraus! :)
10
Sonstiges / Antw:Statistikscript
« Letzter Beitrag von Voltan am 25. April 2017, 10:48:36 »
Ich merks mir mal vor...

Ich habe einige Sachen aus deinem Feedback von gestern mal mehr oder weniger umgesetzt.
Habe außerdem das Intervall des Versionsabgleiches reduziert. Mir wurde ein Fehler bzgl. des Goldrausches gemeldet, also gibts in der neuen Version den provisorischen Fix dafür. Ein täglicher Abgleich ist für sowas dann doch besser als nur alle zwei Tage.
Seiten: [1] 2 3 ... 10