Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sonstiges / Antw:Arthoria-Rekorde
« Letzter Beitrag von Elnek am Gestern um 21:15:39 »
Erfolg! Du kannst die Truhe öffnen! Leider ist der Dietrich dabei zerbrochen. In der Truhe befinden sich eine Guljakbeere, ein Soragepilz, ein Lederbeutel, eine getrocknete Kurelblüte, 59 Gold und 5 Stücke Baumrinde.

Beim ersten Versuch!
2
Ankündigungen / Antw:Protokoll über kleinere Änderungen
« Letzter Beitrag von Xeridar am 27. Januar 2020, 03:21:41 »
Aktuelles:
- Casino-Event bis inkl. 2. Februar

Neuerungen:
- Aufträge in der Taverne:
   - Togs Training 13 bis 17 (Stufen 56,58,60,62,64)
   - Unfähiger Lehrling 35 bis 44 (Stufen 62 bis 71)
3
Sonstiges / Antw:Arthoria-Rekorde
« Letzter Beitrag von Sal_ad_Dim am 26. Januar 2020, 21:48:56 »
der im sonstigen am häufigsten besuchte thread http://arthoria-forum.de/index.php?topic=2583.0
momentan 83.790 aufrufe und steigend
4
Ankündigungen / Antw:Protokoll über kleinere Änderungen
« Letzter Beitrag von Xeridar am 26. Januar 2020, 16:12:52 »
Es wurden kleinere Fehler in bestehenden Tavernenaufträgen korrigiert.
5
Wikiboard / Antw:Schmetterlinge - Zuchtbuch
« Letzter Beitrag von Nynaeve am 26. Januar 2020, 11:22:13 »
Ah, schau  :) Genau diese Farbe versuch ich, aber es wollte und wollte nicht gelingen. Dann mach ich mal weiter, wenn es grundsätzlich möglich ist. ;)

Danke dir. :)
6
Wikiboard / Antw:Schmetterlinge - Zuchtbuch
« Letzter Beitrag von Elandion am 26. Januar 2020, 10:59:27 »
Zählt azurblau als Sonderfarbe? Dann gibt es das ganz ganz sicher :-)

(frei lassen)     Im Terrarium sitzt ein azurblauschillernder Leguan und verharrt dort regungslos.
(frei lassen)     In einer Ecke sitzt ein azurblaugepunkteter Leguan und verharrt dort regungslos.
(frei lassen)     Zwischen einigen kleineren Steinen sitzt ein azurblaugepunkteter Leguan und verharrt dort regungslos.
(frei lassen)     In einer Ecke sitzt ein azurblauschillernder Leguan und verharrt dort regungslos.
(frei lassen)     Im Terrarium sitzt ein azurblaugepunkteter Leguan und verharrt dort regungslos.
(frei lassen)     Im Terrarium sitzt ein azurblaugestreifter Leguan und verharrt dort regungslos.
(frei lassen)     Im Terrarium sitzt ein azurblaugefleckter Leguan und verharrt dort regungslos.
(frei lassen)     Zwischen zwei Steinen sitzt ein azurblaugepunkteter Leguan und verharrt dort regungslos.
(frei lassen)     Ein azurblaugestreifter Leguan streift gemächlich umher.
7
Sonstiges / Antw:Arthorianer in Karlsruhe
« Letzter Beitrag von varosch am 25. Januar 2020, 19:44:00 »
Februar schaff ich ned..mit Mai muß ich schauen,wann^^
8
Sonstiges / Antw:Arthorianer in Karlsruhe
« Letzter Beitrag von Sal_ad_Dim am 25. Januar 2020, 19:39:28 »
und Mitte Mai feiern wir 12jähriges.:-) :-)
9
Sonstiges / Antw:Arthorianer in Karlsruhe
« Letzter Beitrag von Sal_ad_Dim am 24. Januar 2020, 22:55:02 »
ok ich fühle mich fit genug, wieder mit euch n paar stunden zu tratschen und zu futtern ;-) habt ihr am 23 februar schon was vor?
10
Wikiboard / Antw:Schmetterlinge - Zuchtbuch
« Letzter Beitrag von Nynaeve am 17. Januar 2020, 17:59:01 »
Hallo,

bevor ich es immer weiter erfolglos versuche, dachte ich mir, ich frage mal hier nach. :)

Weiß jemand, ob es bei den Leguanen auch die Sonderfarben gibt? Bei den Schmetterlingen und den Pythons ging das recht schnell, bei den Leguanen tut sich dahingehend nichts und nun frag ich mich eben: Gibt es die einfach nicht oder dauert es bei ihnen einfach länger?

Grüße
Nynaeve
Seiten: [1] 2 3 ... 10