Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Nur weil viele in dem Stufenbereich hier oben die Zauber aus der Portokasse bezahlen können, heißt es nicht, dass die Kosten zu gering sind. Wir hatten über Monate, wenn nicht sogar Jahre, keine Ausgaben. Da spart sich einiges an. Irgendwann ist das Anwesen hoch genug, alle Rüssi gefunden oder gekauft. Wenn man dann auch keine Ausgaben an Mats hat oder in KGs geht, wo man keine Mats braucht, kommen da täglich wohl 2-3k zusammen. Das ist aber eher dem geschuldet, dass zu lange kein neuer Content da war. (Keine Kritik an Xeri). Ich finde es so ok und btwkann auch noch nicht alle neuen Zauber.
2
Forenspiele / Antw:Assoziationskette
« Letzter Beitrag von Conale am Gestern um 14:22:04 »
Familie
3
Also mit Premium und ausgeschaltener Werbung passiert es nicht. Liegt also wahrscheinlich schon an irgendeiner Werbung.

Just for Info, ich hab ja jetzt erstmal den Premium, mal schaun wie es ist wenn er ausläuft.

:)
Animü
4
Fehlermeldungen / Antw:Sammlung: Rechtschreibfehler
« Letzter Beitrag von Kiko am 19. Februar 2017, 21:40:38 »
Deponius Trahsus quest 2: letzter satz:
Während er sammelt, verabschiedest du dich von ihm und vergisst sich, deine Belohnung zu betrachten.
5
Anregungen und Vorschläge / Antw:Kosten für künftige Zaubersprüche sehr stark erhöhen
« Letzter Beitrag von Elandion am 19. Februar 2017, 18:43:53 »
Nehmen wir für den 30er Spieler den teuersten Zauber den er da so lernen kann:
45 Manas für Faus der Heraios

Dann nehmen wir die billigsten Zauber die für den 48er anstehen:
75 Manas für Geysir oder die anderen Angriffszauber.

=> Kostet das 1,66 fache.

2500 zu 1500 Gold ergibt genau das gleiche: Anstieg auf das 1,66 fache.


Wir können das nun noch für die anderen Zauber um Stufe 30 wiederholen, die eher nur ~30 Manas kosten und das mit Kadaverexplosion oder Zauberfächer vergleichen, aber ich sehe so schon nicht den Punkt von diesem Vorschlag.


Also bitte führ das ganze noch mal genauer aus, dass ich das auch verstehe.
6
Anregungen und Vorschläge / Antw:Kosten für künftige Zaubersprüche sehr stark erhöhen
« Letzter Beitrag von Lucario am 19. Februar 2017, 17:46:01 »
In welchem KG war denn dieser 48er, als du deine Beobachtungen gemacht hast? Und ist 1k dieses Goldes der Kräuterertrag, wenn dieser PKler ist?
7
Anregungen und Vorschläge / Kosten für künftige Zaubersprüche sehr stark erhöhen
« Letzter Beitrag von Alastrobis am 19. Februar 2017, 07:51:38 »
Moin moin,
im unteren Stufenbereich haben die Magierinnen und Magier mitunter erst einen Tag vor Stufenaufstieg das gesamte Material für den nächsten Zauberspruch und die sonstigen damit zusammenhängenden Aufwändungen beisammen - im oberen und höchsten Stufenbereich wird jedoch über die Kosten der Zaubersprüche gejammert, obwohl alles aus der Portokasse zahlbar wäre.

Ein 30er Schukrispieler erwirtschaftet täglich ~1.500 Gold, ein 48er erwirtschaftet täglich im Durschschnitt 2.483 Gold (103 Beobachtungstage; Standardabweichung 779; ohne Mine; Raredrops rausgerechnet, Pferdchen rausgerechnet). Natürlich sieht es anders aus, wenn man ausschließlich die in den Kampfgebieten erhaltenen Feilscherwaren aufaddiert, aber das ist eben nur ein sehr kleiner Teil der Wahrheit.

Um hier die Gerechtigkeitslücke zu schließen sollte bei künftigen Zaubersprüchen intensiver über die Kosten der Zaubersprüche nachgedacht werden.
8
Fehlermeldungen / Antw:Kristall der Erkenntnis ist nicht herstellbar
« Letzter Beitrag von Herzensbrecher am 18. Februar 2017, 19:00:37 »
Labor 9 aber ich konnte ihn schon herstellen bin ich der Meinung, na ja, danke, erweitere dann mein Labor, jetzt geht es :)
9
Fehlermeldungen / Antw:Kristall der Erkenntnis ist nicht herstellbar
« Letzter Beitrag von Feonir am 18. Februar 2017, 18:49:01 »
Laboratorium Stufe: 10
Alte Sprachen: 12
Voraussetzungen erfüllt?
10
Fehlermeldungen / Kristall der Erkenntnis ist nicht herstellbar
« Letzter Beitrag von Herzensbrecher am 18. Februar 2017, 18:37:09 »
Moin moin,
ich bin Edelsteinexperte Meister und habe heute festgestellt, das ich Kristalle der Erkenntnis nicht mehr herstellen kann. der Link Herstellen und das Dropmenü Anzahl fehlen.
Wäre nett, wenn sich mal jemand darum kümmern könnte.
Gruß
Herzensbrecher
Seiten: [1] 2 3 ... 10