Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Forenspiele / Antw:Verdammte 7
« Letzter Beitrag von Elnek am 19. November 2018, 00:45:25 »
146
12
Forenspiele / Antw:Verdammte 7
« Letzter Beitrag von shona am 18. November 2018, 21:38:40 »
145
13
Forenspiele / Antw:Verdammte 7
« Letzter Beitrag von Noireko am 18. November 2018, 20:03:35 »
144
14
Forenspiele / Antw:Verdammte 7
« Letzter Beitrag von Penthesilea am 18. November 2018, 18:27:06 »
143
15
Forenspiele / Antw:Verdammte 7
« Letzter Beitrag von shona am 18. November 2018, 18:20:50 »
141
16
Forenspiele / Antw:Verdammte 7
« Letzter Beitrag von Conale am 18. November 2018, 17:23:44 »
139
17
Sonstiges / Antw:Arthorianer in Karlsruhe
« Letzter Beitrag von Snowwhitepink am 18. November 2018, 11:50:46 »
bei mir gehts am 8/9 und am  22/23 12.
ich denk mal es ist diesmal kein Marathon zu erwarten,aber bessere Absprache wär schon schön  für die die von auswärts kommen ;-)
18
Sonstiges / Antw:Arthorianer in Karlsruhe
« Letzter Beitrag von Sal_ad_Dim am 18. November 2018, 11:32:46 »
Von drauß' vom Walde da komm ich her... (bla bla)
Christbaumverkaufsstände sprießen aus dem Boden, in den Läden liegen Berge von Christstollen und die Regale quillen über mit Glühweinflaschen der verschiedensten Arten.
Sieht also so aus, als ob bald Weihnachten wär  ;-) und ich würd vorher noch gerne in ein paar fröhliche Arthorianergesichter schaun. Möglich währe ein Treffen Samstag Nachmittags auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsruhe, oder Durlach (traditionsgemäß gibt es da auch einen mittelalterlich angehauchten Weihnachtsmarkt, bin mir da aber terminlich nicht sicher), anschließend dann gesselliges Beisammensein zum Ausklang im Badisch Brauhaus (Reservierung dringend erforderlich). Oder ganz traditionsgemäß Sonntags gemütliches Frühstück im Café Emaille und anschließend Ausklang auf dem Weihnachtsmarkt.
Mögliche Termine wären demnach 1./2. 12., 8./9. 12., 15./16. 12., oder 22./23.12.
Bitte um vielfältige Teilnahme, postet eure Terminvorstellungen bitte bis nächsten Sonntag, dann ändere ich obige Umfrage entsprechend zur Abstimmung.
19
Forenspiele / Antw:Verdammte 7
« Letzter Beitrag von Elnek am 18. November 2018, 10:33:25 »
138
20
Ankündigungen / Antw:Meinungsbild: Eigene Gruppenkämpfe
« Letzter Beitrag von Xeridar am 18. November 2018, 05:08:04 »
Zitat
Frage für später: Wie wird beispielsweise eine Schwerkraftverzerrung eines Bosses oder sogar die Auslöschung gewirkt? Auf einen Einzelspieler oder gleich auf alle Teilnehmer? Ich denke hier vor allem an solche Bosse wie den Dural-Prinzen.

Diese Zauber werden in einem Gruppenkampf auf einen Spieler gewirkt, sofern es keine speziellen Gruppenversionen der Zauber sind (die auch möglich wären ;) )


Zitat
Ich würde mir wünschen auch mal nur zu zweit einen Gruka machen zu können. Bei mir sind schon öfter spontane Grukas daran gescheitert, dass wir nur zu zweit waren und sich keine Dritte/kein Dritter gefunden hat, die/der Zeit und APs hatte.

Hm, das ist nicht ganz so einfach. Abgesehen von recht vielen technischen Umbauten (die sind voll und ganz auf 3 Spieler ausgelegt...), ergeben sich auch Probleme bei EP / Dropverteilung. Würde das auf zwei statt drei Spieler aufgeteilt werden, dann wäre es nochmal 50% mehr pro Spieler, was schon sehr viel ist (und somit auch fast schon zum Zwang werden könnte). Da müssten also wohl auch die AP-Kosten um 50% rauf (was bei vielen aufgrund der Rundung schon nicht aufgeht).
Ich kann den Wunsch zwar grundsätzlich nachvollziehen, aber in der Praxis... schwierig, denke ich.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10