Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Anregungen und Vorschläge / Sammelthread Zauber
« Letzter Beitrag von MadianOvidas am 13. April 2018, 20:06:22 »
Huhu, hier möchte ich jetzt mal die Zaubervorschläge sammeln damit ein kleiner Überblick entsteht

Effektzauber
StufeNameEffektKostenLink
51/53Schattenspiegel / LichtspiegelDas Spiegelbild wirkt nun Verdunklen/Blenden wenn es zerstört wirdSpiegelplatte, Spiegelkristall, EdD/EdL + Manas
51/53 Absorbierendes Schild der Tejara / Reflexierendes Schild des Curolumverbessertes Bnd. Schild (s. Link)Absorbtionskette/Reflexionskette + EdL/EdD + Manashier
55großes MagierschildMagierschild fängt 6 Schaden abManas + xhier

Schadenszauber
StufeNameEffektKostenLink
55/57Gift-Licht- // Gift-Schatten-Zauber (s. link)Schadenszauber mit Bnd + Gift schaden, da bei beiden die letzten Zauber auf ~40 gelernt werden könnenEdx + Giftphiole+ Manashier

wird ergänzt..

grüße
mad
22
Anregungen und Vorschläge / Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Letzter Beitrag von VenzGisborn am 13. April 2018, 16:09:50 »
Ich fände es ziemlich gut, wenn der link zum wechseln der Rüstung nicht nur zwischen Rüstung 1 und 2 hin und hertauschen würde, sondern die Liste einmal durchgehen würde.

Oder/und bei mehr als 1 gespeicherten Rüstungsset fände ich es gut, wenn man sie sortieren/verschieben könnte, ohne dass man sie vollständig löschen und wieder anlegen müsste

Lg Venz
23
Anregungen und Vorschläge / Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Letzter Beitrag von Galar am 13. April 2018, 07:35:25 »
Ich bin dagegen. Ein Aspekt, den ich an Arthoria liebe ist, dass die Spieler nicht gegängelt werden in Bezug auf ihre Onlinezeiten. Wenn ich mal 2 Tage keine Zeit zum Spielen habe wandern die APs halt in den Zeitspeicher und ich kann sie ohne Nachteile später machen. Sicher können Spieler jetzt ihre AP in den Zeitspeicher schieben um in 35/45 Tagen ein paar EP mehr oder weniger zu bekommmen. Aber das ist eine relativ kurzfristige Sache, dann hat sich der Erfahrungsmodifikator eingependelt und es ist egal wann ich die  AP mache, es bringt keinen Mehrwert. Ich finde nicht, dass Spieler mit wenig Zeit auf diese Weise abgestraft werden sollten.

Ich Stimme dir da absolut zu.

Viele Spieler werden ohnehin durch den Speicher bestraft (z.b. wenn man gewissen Tränke oder Rollen anwenden muss fürs Kampfgebiet, aber auch dass nicht alle Aktionen gespeichert werden [Speicher-max: 100 Aktionen, Aktionen mit Beharrlichkeit 5 Tage: 21 x 5 = 105, ...)

Jemand der nicht täglich in kommt verliert sowieso an Erfahrungsmodifikator, da er nicht in der Tabelle klicken kann. Da wäre eine zusätzliche Bestrafung i.F.v. Verlust bei Aktionen aus dem Speicher nehmen meines Erachtens hinfällig und zu überzogen.

Ansonsten kann ich shonas Ausführungen nur bekräftigen. Bitte nicht weiter gängeln!
24
Anregungen und Vorschläge / Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Letzter Beitrag von Alastrobis am 12. April 2018, 19:01:58 »
... Wenn ich mal 2 Tage keine Zeit zum Spielen habe wandern die APs halt in den Zeitspeicher und ich kann sie ohne Nachteile später machen. ...
Nope ... immer wenn AP aus dem Speicher genommen werden, werden alle Boni gelöscht. Dass der Erfahrungsmodifikator komplett auf NULL gesetzt wird, halte ich für eine zu drastische Maßnahme. Aber ganz ohne Einschränkungen sollte es auch nicht ablaufen.
25
Anregungen und Vorschläge / Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Letzter Beitrag von shona am 12. April 2018, 08:03:10 »
1. Wenn man Aktionen aus dem Zeitspeicher entnimmt, sollte der Erfahrungsmodifikator um 1% in Richtung 100% verschoben werden.

Ich bin dagegen. Ein Aspekt, den ich an Arthoria liebe ist, dass die Spieler nicht gegängelt werden in Bezug auf ihre Onlinezeiten. Wenn ich mal 2 Tage keine Zeit zum Spielen habe wandern die APs halt in den Zeitspeicher und ich kann sie ohne Nachteile später machen. Sicher können Spieler jetzt ihre AP in den Zeitspeicher schieben um in 35/45 Tagen ein paar EP mehr oder weniger zu bekommmen. Aber das ist eine relativ kurzfristige Sache, dann hat sich der Erfahrungsmodifikator eingependelt und es ist egal wann ich die  AP mache, es bringt keinen Mehrwert. Ich finde nicht, dass Spieler mit wenig Zeit auf diese Weise abgestraft werden sollten.
26
Sonstiges / Antw:arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon
« Letzter Beitrag von TheLightPrince am 11. April 2018, 18:15:28 »
Hotfix für den Phasenlöser, der nach dem Update nicht korrekt funktionierte. Nun sollte alles wieder laufen!

Hier noch der Link zur Version 8.2
27
Sonstiges / Antw:arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon
« Letzter Beitrag von TheLightPrince am 11. April 2018, 00:27:39 »
Hui. November 2017 war mein letzter Post :D Na wird Zeit für einen neuen.

Es gab einen Bug im Löser für Forschungszahlen, den ich nun gefixed habe. Weiterhin habe ich ein paar Wünsche von früher (teils von vor Jahren :D) eingearbeitet, sodass meines Wissens nach nun alle Wünsche (abgesehen vom Bib-Rätsel, das muss ich euch leider noch schuldig bleiben) des Tool betreffens implementiert sein sollten. Änderungen:
- Lösung des Forschungsrätsels funktioniert nun wie es soll, auch bei Zeichenketten mit führender 0

Noch ein Änderungswunsch: wenn man (für die Zahlensammler) die Forschungslösung so einstellen kann, daß die Lösung zwar eingetragen, aber nicht abgeschickt wird...
Ist nun über die Einstellungen möglich

wäre cool wenn man die gespeicherten nachrichten wieder löschen könnte :)
Ist nun über die Einstellungen möglich

wäre es machbar, wenn man etwas sucht, und nur einen hinweis hat, dass genau diese seite auch gleich offen ist? ;)
und evtl auch monster?
Teilweise. Der erste Teil ist nun erfüllt. Enthält eine Seite 0 Treffer, dann wird die nächste angezeigt, etc (also so das auf jeden Fall eine Seite mit Treffern angezeigt wird oder alle Sektionen geschlossen sind)
Monstersuche ist zur Zeit nicht möglich. Wird es vermutlich aber auch nicht werden, es sei denn mir ist irgendwann sehr sehr langweilig.

Hier noch der Link zur Version 8.1

Bei Problemen / Wünschen / Bugs wie immer einfach anschreiben :)

Lg TLP
28
Sonstiges / Antw:Neues Chat Tool
« Letzter Beitrag von TheLightPrince am 10. April 2018, 22:29:57 »
Neue Version online. Ich hoffe, ich habe alles übernehmen können, sodass es weiterhin auch im Tampermonkey in FF läuft. Außerdem wurde der Shortcut verändert um das Flüstern abzubrechen und die Farben wurden etwas angepasst für bessere Lesbarkeit. Weiterhin läuft das Tool nun auch wieder im Greasemonkey.

Lg TLP
29
Fehlermeldungen / Antw:Bitte lade die Siete neu
« Letzter Beitrag von TheLightPrince am 10. April 2018, 21:49:48 »
Hatte den Fehler heute wieder, allerdings war diesmal NUR das qualidev-tool aktiv. Nach Aufruf der Seite recht lange Ladezeit, wirkte so als hing da was. Trat auf mit Firefox und violentmonkey, sowohl auf android-tablet als auch auf Windows.

Alles klar. ich habe eine Idee woran es liegt. Falls es nochmal auftritt oder du das muster noch nicht gelöst hast... könntest du mal einen screenshot vom Rätsel selbst posten? Das wäre super.

Lg TLP

EDIT: Ich habe im Update eine kleine Veränderung eingebaut, woran es liegen könnte. Ob es das Problem wirklich löst weiß ich nicht, da ich mir im Urpsung nicht sicher bin.
30
Fehlermeldungen / Antw:Bitte lade die Siete neu
« Letzter Beitrag von Kiko am 10. April 2018, 21:39:44 »
Hatte den Fehler heute wieder, allerdings war diesmal NUR das qualidev-tool aktiv. Nach Aufruf der Seite recht lange Ladezeit, wirkte so als hing da was. Trat auf mit Firefox und violentmonkey, sowohl auf android-tablet als auch auf Windows. 
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10