Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Forenspiele / Antw:Verdammte 7
« Letzter Beitrag von shona am 16. November 2018, 14:37:31 »
132
22
Anregungen und Vorschläge / Antw:Lokal- / Bündnis- / Gildenrunde in der Taverne
« Letzter Beitrag von Rothen am 16. November 2018, 13:40:11 »
Das Feature wäre ne schöne Sache.
Hinsichtlich der stetigen Inflationsbekämpfung würde sich der Fiskus freuen.
Als eventuelle Grundlage für Lokalrundenkönnte auch mit der Staffelung "Gilde, Fraktion und Alle" gearbeitet werden.
Bisher hat man Getränke ohne jeglichen "Eigennutz" spendiert, was eine angenehmen Geste entspricht. Boni, Juwel oder Sonstiges wären also nicht unbedingt notwendig.

PS: first post - moin Forum
23
Anregungen und Vorschläge / Antw:Umfrage zum Thema Arthoria - App
« Letzter Beitrag von Bankaifan am 16. November 2018, 13:04:26 »
Die Abfrage ist jetzt fast n Jahr her.
@TLP - welche Erkenntnisse hast du daraus gezogen :)
24
Anregungen und Vorschläge / Antw:Lokal- / Bündnis- / Gildenrunde in der Taverne
« Letzter Beitrag von Apur am 16. November 2018, 12:54:00 »
Schließe mich an.

Sind also Trolle und Bots also doch zu was gut. :) Sie holen alte und gute Ideen aus der Versenkung.  :-D
25
Anregungen und Vorschläge / Antw:Lokal- / Bündnis- / Gildenrunde in der Taverne
« Letzter Beitrag von Penthesilea am 16. November 2018, 11:46:27 »
Die Idee gefällt mir sehr gut. So könnte man beispielsweise einen SK Sieg feiern oder ein erfolgreich bekämpftes Gildenmonster oder einen Geburtstag.
Vielleicht könnte der großzügigste Spender am Ende des Tages einen Ruhmpunkt erhalten oder am Ende des Monats einen AP. Aber ich fände dieses Feature auch ohne Belohnung reizvoll.
26
Forenspiele / Antw:Verdammte 7
« Letzter Beitrag von Penthesilea am 16. November 2018, 11:41:21 »
131
27
Sonstiges / Antw:Arthoria-Rekorde
« Letzter Beitrag von Apur am 16. November 2018, 11:04:22 »
Erfolg! Du kannst die Truhe öffnen! In der Truhe befinden sich 28 Gold und 4 Stücke Baumrinde.

Oh man. Die Truhe wurde bestimmt kurz zuvor von mir geplündert. ^^
28
Sonstiges / Antw:RL-Rezepte (bitte kein RP-Quatsch)
« Letzter Beitrag von Apur am 16. November 2018, 11:03:11 »
Na dann schieß ich noch den Nachtisch nach:  ;)

Veganes Mouse-au-chocolat (ja, richtig gehört: Vegan, also ohne Ei!)

Zutaten:
1 reife Avocado
1 reife Banane
6-8 getrocknete Datteln oder 4 frische Datteln
1 EL Kakaopulver
1 EL Öl (je nach Geschmack, ich nehm Sonnenblumenöl oder Avocadoöl)
bissel Wasser

Zubereitung:
Trockendatteln in Wasser ein wenig einweichen lassen. 5 Min sollten reichen. In der Zeit kann man den Rest vorbereiten.
Avocado und Banane schälen.
Alle Zutaten in den Mixer geben, ein wenig Wasser auffüllen, damit alle Zutaten leicht bedeckt sind und gut durchmixen.
Fertig. Wer das Mouse ein bissel fester möchte, kann es für ein paar Stunden kalt stellen, muss aber nicht.

Es mag ungewöhnlich klingen, das Mouse mit den obigen Zutaten zuzubereiten, aber es ergibt sich eine wunderbare cremige Masse, die sich nur leicht geschmacklich vom Original unterscheidet. Guten Apetitt.
29
Forenspiele / Antw:Verdammte 7
« Letzter Beitrag von shona am 16. November 2018, 07:31:17 »
130
30
Ankündigungen / Antw:Meinungsbild: Eigene Gruppenkämpfe
« Letzter Beitrag von sereda am 15. November 2018, 21:20:32 »
Ich würde mir wünschen auch mal nur zu zweit einen Gruka machen zu können. Bei mir sind schon öfter spontane Grukas daran gescheitert, dass wir nur zu zweit waren und sich keine Dritte/kein Dritter gefunden hat, die/der Zeit und APs hatte.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10