sde+sdw gleichzeitig?

Begonnen von vampslayer, 08. Juni 2009, 10:20:26

« vorheriges - nächstes »

vampslayer

moin,
ich wollt mal fragen ob man nen sde und nen stein des wohlstandes paralell laufen lassen?

Khalim

ja das geht ohne probleme und kann ich dir nur empfehlen das zu machen ;)

vampslayer

gut zu wissen ^^ thx

aso der sdw war ja n randomdrop oder gabs da gebiete wo der häufiger fällt?

Khalim

ich glaube das ist ein randomdrop, aber ein ganz seltener. Dafür kann man ihn aber in der Labytruhe finden und dort ist er nicht so selten.

Bei einem solltest du aufpassen: Elixier der Neutralität macht den SdE kaputt Oo

vampslayer

naja in des laby geh ich eig nich so....aber mal schauen ^^


des mit dem neuto issn guter tipp, aber ne sehr beschi*** sache des des so funktioniert...

Muschkute

echt Khalim?? Macht der den SdE kaputt?? O.o das ist ja völlig unlogisch gut zu wissen, also halle beim SdE meiden
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Khalim

Ganz sicher. Mir ist es zum Glück noch nicht passiert, aber ich weiss 100% dass es so ist. Kannst ja mal Eragon fragen^^

Kiriru

Zitat von: vampslayer am 08. Juni 2009, 10:25:28
gut zu wissen ^^ thx

aso der sdw war ja n randomdrop oder gabs da gebiete wo der häufiger fällt?

Gibt in der Mine ein gebietsspezifisches Ereignis, bei dem du einen Stein tauschen kannst.

Grotol

SdW= Stein des Waldes und/oder Stein des Wohlstandes, letzteren gibts nicht bzw. eher selten im Labyrinth,
wo schon grad dabei sind alles auszuplaudern.  ;)

vampslayer

Zitat von: Kiriru am 08. Juni 2009, 16:10:01
Gibt in der Mine ein gebietsspezifisches Ereignis, bei dem du einen Stein tauschen kannst.

wogegen tauscht man den denn oO gegen n paar manas oder wie?

Kiriru


vampslayer

ok danke is ja gut zu wissen =)

massinhio

Zitat von: Khalim am 08. Juni 2009, 10:40:16
Ganz sicher. Mir ist es zum Glück noch nicht passiert, aber ich weiss 100% dass es so ist. Kannst ja mal Eragon fragen^^

is doch logisch nach der beschreibung des eli der neutra oder? also nicht dass mir schon passiert ist... :-/ :-/ :-/

Muschkute

find ich nicht massi

Dieses Elixier hebt beim Anwender jede Art von temporären Boni und Mali auf. Hierzu zählt sowohl die Wirkung von Tränken als auch von Zaubern.

weder gibt mir der SdE nen teporären boni noch ist der SdE ein Trank oder Zauber??? dies könnte grossen Frust hervorrufen, ich zb. will in 2 wochen nocheinmal nen SdE starten und wollte mit allen aps in die Halle ja wenn ich das gemacht hätte dann wäre ich zwangsläufig auf den Geisterpala getroffen und hätte das Elex genommen und dann wären zig tausen Gold pfutsch, das kann so nicht gewollt sein xeri ?
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Hakuna

schau dich mal im Forum hier so um zum Thema SdE, wirst du genug Thread finden, die das Thema besprochen und abgehakt haben^^

Und +50% mehr EP ist doch ein Bonus, oder? Und der Stein wirkt eben als ein Zauber^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.