[umgesetzt] Laufschrift anhalten

Begonnen von LordEngyr, 25. September 2008, 18:37:34

« vorheriges - nächstes »

LordEngyr

Hi
Ich finde, dass man die Laufschrift angehalten werden sollte, da ich manchmal einfach keine Lust habe zu warten bis der Text angezeigt wird.
Da man die Box nun auch ausblenden lassen kann finde ich, das es auch kein Problem wäre das ganze zweiZeilig zu machen...

Kiriru

Wenn man mit der Maus drauf geht, hält das an, sagt mir zumindest meine Erinnerung. ^^

Hakuna

Was meinst du mit anhalten? Ich hätte es lieber, dass die schneller läuft ... dauert immer ewig bis mal endlich die ganze Nachricht durchgelaufen is^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

adamas


molotow

wie wärs mit einer laufschrift, du nur läuft wenn man mit der maus drauf geht?
beispiel:

blablablablablablab|

das hier sieht man, um den rest zu sehem muss mann mit der maus drauf gehen und der text läuft nach links
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Bram

Wenn man eine Laufschrift anhält ... ist es keine Laufschrift mehr ^^

Verstehe auch das Problem nicht so ganz. Wer eine Laufschrift will, lässt sie laufen. Wer sie anhalten will, fährt mit der Maus darüber und wer gar keine Schrift will, schaltet sie aus. Die kurze Zeitersparnis, die durch einen feststehenden Text entstehen würde (man muss nicht warten, bis der ganze Text durchgelaufen ist, um alles zu lesen) ist doch wirklich nicht so gravierend, oder?

MfG,
Bram

Hakuna

Zitat von: Bram am 25. September 2008, 20:27:18
man muss nicht warten, bis der ganze Text durchgelaufen ist, um alles zu lesen

Nein? Wie machst du das dann?

@topic: genau kann ich auch nicht verstehen, warum du die anhalten möchtest^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kharr

vielleicht kann man ja anstatt einer laufschrift einen ganzen satz / text einfügen den man mit dem altbewährten x wieder entfernen kann, so dass alle updatenews dastehn bis man sie halt entfernt. an derselben stelle wie die jatzige laufschrift wohlgemwerkt. ich entferne die nämlich auch immer so schnell es geht, nervt n bisschen .. zuviel hektik :D

OldOak

Ach lasst doch der Laufschrift ihr bisschen Auslauf, sobald die geändert wir passt sie wieder einem Anderen nicht. Und ich finde es sogar spannend das Ende des Textes abzuwarten  ;)

Grotol

Zitat von: OldOak am 26. September 2008, 17:03:28
Ach lasst doch der Laufschrift ihr bisschen Auslauf, sobald die geändert wir passt sie wieder einem Anderen nicht. Und ich finde es sogar spannend das Ende des Textes abzuwarten  ;)

sehe ich genauso. ;)