Mobile Main Menu

Edelsteine

Begonnen von Kredvar, 01. Juni 2007, 14:28:16

« vorheriges - nächstes »

Wie viele edelsteine (des lichts / der dunkelheit, rubin, smaragd, saphir, topas) habt ihr bisher gefunden? keine questbelohnungen, nur monsterdrops

0
77 (40.7%)
1
58 (30.7%)
2
31 (16.4%)
3
11 (5.8%)
mehr als 3
12 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 57

Kredvar

würde mich mal interessieren wie oft die edelsteine droppen, da ich selber bisher noch nicht einen gefunden habe.

Nicole

Ich bezweifel, dass jemals einer gefunden wurde ^^

Kredvar

doch doch, in nem anderen thread hatte jemand nen edelstein der dunkelheit von nem questboss gekriegt, und von gedroppten anderen edelsteinen hab ich auch schon vereinzelt gehört ^^
hab irgendwo mal was von nem smaragdbesetzten holzstab gehört ;) weiss aber nicht mehr wer den hatte.

Seamus

schau mal ins wikiboard bei waffen und Rüstungen... Ein Typ namens Seamus hat nen Smaragd gefunden -.- voll der freak^^

Phyllo

Anscheinend ist Smaragd der am häufigsten gefundene Edelstein..den hat nämlichnicht nur dieser Freak Seamus gefunden ;)

Kiriru

Oder *Verschwörungstheorien in die Runde werf* der Zufall hat wieder seine finder im Spiel.

Phyllo

Ich glaube eher, dass es auch unter den Edelsteinen noch unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten gibt.
Der Smaragd ist so gesehen ja eigentlich noch der "nutzloseste" Stein, da man an Konstitution eigentlich auch genug durch Kleidung bekommt.

Edelsteine des Lichts und der Dunkelheit sind so gesehen wohl am wertvollsten, da man sie ja zum Zauber lernen braucht, und somit wahrscheinlich auch am seltensten. Aber persönliche Glückssträhnen haben natürlich den größten Einfluss darauf - wie bei allen anderen Drops auch ;)

*Das Obenstehende sind reine Vermutungen und müssen nicht im geringsten mit der Wirklichkeit übereinstimmen.

Seamus

tja, würd sagen das ich der Beweis bin das es sich lohnt auf Glück zu skillen ;-)

Phyllo

Auf wieviel hattest du Glück, als du ihn gefunden hast?

Ich hatte zu dem Zeitpunkt Glück auf 1 oder 2, also muss man dafür Glück nicht zwingend geskillt haben.. ;)

Seamus

Glaube hatte was bei 4 oder 5 rum... weis nich mehr genau....

Kiriru

Ein Beweis ist das noch lange nicht. ^^

Kredvar

o.O wer hat denn mehr als 3 gefunden? gib mir doch auch mal einen ab ;)

Chasue

Mehr als 3? Meine Güte >.> da hat jemand wirklich verdammt viel Glück

neobel

Ich hab einen Topas gefunden aber das war als ich das Spiel Angefangen habe.

donnerfeuer

nicht glück, persönliches glück^^