[umgesetzt] kleine Icons für temporäre Boni / Mali

Begonnen von Tam Onur, 16. Juni 2008, 13:11:58

« vorheriges - nächstes »

Tam Onur

Könnte man nicht für all die tempörären Boni und Mali kl Icons anzeigen, damit man sich nicht immer die Uhrzeit aufschreiben muss? Dachte da an:
- Heilpaste
- Schnelligkeitsstrang
- +3 def vom beten
- Rea und Konsti steigern
- Tairantrank
- Elixier der Steinhaut

Es werden immer mehr, und ich verliehr da langsam den Überblick...

Gruss Tam

PS: Wahrscheinlich hab ich eh schon was vergessen, wie diverse Zwischenereignisse ;-)

Grotol

fänd ich auch gut, ein ähnlicher vorschlag war schonmal da ist aber in der versenkung verschwunden.

Hakuna

auch dafür ... evtl gleich noch mit einem timer dazu ...aber das ist wohl eher schwierig ... sonst stehn dann da 10 Timer die runterticken^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Amon Cthong

wär definitiv ne verbesserung, wäre sehr dafür

Kiriru

Hab schon lange Vor Xeri dazu zu bringen. ^^

massinhio

CreX

AjihadIstalri

mooothecow

joa wäre toll, genauso wie ne anzeige wieviele lp´s der schild noch aushält
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Oshun

Zitat von: mooothecow am 16. Juni 2008, 23:24:31
joa wäre toll, genauso wie ne anzeige wieviele lp´s der schild noch aushält

auf jeden Fall!
man merkts einfach immer erst nach ein paar runden dass das schild nicht mehr existent ist.

DarkMelody

MalakAlhaq

~möppush~ einbauen please :D sonst langweilt sich crex bald.. :P

CreX

lol XD

ich fang aba erst an wenn xeri die idee abgesegnet hat.... sonst wär ja nachher die arbeit umsonst... und ich brauch ne liste aller effekte die auf einen wirken können

MalakAlhaq

crex.. mach doch jetzt schonmal die bilder :D net alle aber ein paar.. dann kann xeri garnet mehr anders als es einzubauen :P

TinRho

Ja, Xeri bitte absegnen *grins*

Es sind wirklich viele Sachen mittlerweile, ausserdem ist so eine Anzeige doch eigentlich Standard?

Das wär echt top und egal wie es dann aussieht, sollte man den Stein des Wohlstands/Erfahrung nicht vergessen. Der wird ja auch deaktiviert, wenn man ein Elix. der Neutralität zu sich nimmt. Warum eigentlich? Sehr schade, so ein Stein sollte imo ausserhalb stehen, ist ja kein Trank oder regulärer Buff. nur mal so btw.

Auf jeden Fall dafür