Europameisterschaft 08

Begonnen von Jerry77, 21. Mai 2008, 22:40:22

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

Pünktlich zur Europameisterschaft bitte ich um Wetten und Meinungen zu den Favoriten.

mein EM-Tip: Italien wird gewinnen

wer auf jedenfall raus muss: Türkei....hab kein Bock auf das BMW-Gehupe lol

TinRho

Here we go again :-D

Mal schauen wie solche Nieten-Mannschaften wie Spanien, Portugal und Holland diesmal gehypt werden, nur um einmal mehr kläglich zu scheitern muahahaha

England hat wenigstens Style, die bleiben gleich zu Hause lol

Grotol

Ist doch ganz klar das wir europameister werden.  ;)

zu unseren konkurenten:

@skandalien: die haben verspielt und kein geld der welt wird ihnen mehr helfen einen elfer in der 94. min zu bekommen.
@la grande nation: ein abziehbild ihrer selbst, ribery allein genügt nicht.
@unterm meeresspiegel: das wird ein schönes spiel, but we will prevail.
@christina ronaldo: siehe la grande nation

Project

rofl Grotol.

Ich denke ernsthaft Portugal.

Wobei ich hoffe das dieser Z ups jetzt hätte ich fast dasböse wort gesagt. Ronaldo mal seine Faxen sein läst.

Grummel

Zitat von: Lorenzino am 21. Mai 2008, 22:40:22
mein EM-Tip: Italien wird gewinnen

wer auf jedenfall raus muss: Türkei....hab kein Bock auf das BMW-Gehupe lol
Wo wohnst du denn, gibt es dort keine Italiener? Oder findest du, dass Fiathupen weniger nerven? Ist dir eigentlich klar, dass das zu allererst mal gegen Deutschland spricht? ;)

Aber das Argument kann ich gut nachvollziehen. Leider ist England nicht dabei, fand das bei der letzten WM ganz lustig, als nach einem Sieg der Englaender ein einzelnes Auto mit Englandfahne rumgefahren ist. Von daher: Schweden vor! :-D

devster

Portugal hat atm den besten Kader wenn sie nich allzuviel Pech haben sollte es nich schwer werden den Pott zu holen.

Deutschland wird wohl im ersten Spiel nach der Gruppenphase spätestens rausfliegen, da wir international betrachtet einfach schlecht sind. Vor allem da die angeblichen "Top"spieler Ballack & Lehmann aufm Platz stehen obwohl die nichma ins Aufgebot gehören... von jemand wie Podolski mal ganz zu schweigen.

Für ne nette Überraschung wird hofftl die Schweiz sorgen, Halbfinale sollte evtl drin sein.

Jerry77

Zitat von: Grummel am 23. Mai 2008, 10:39:03
Wo wohnst du denn, gibt es dort keine Italiener? Oder findest du, dass Fiathupen weniger nerven? Ist dir eigentlich klar, dass das zu allererst mal gegen Deutschland spricht? ;)

Aber das Argument kann ich gut nachvollziehen. Leider ist England nicht dabei, fand das bei der letzten WM ganz lustig, als nach einem Sieg der Englaender ein einzelnes Auto mit Englandfahne rumgefahren ist. Von daher: Schweden vor! :-D

Fiathupen nerven? Wußte gar nicht das beim nen Fiat überhaupt was funzt lol

Brighe

is doch ganz klar wer gewinnen wird^^

der pokal kommt fix nach hause, nach österreich xD
*patrioten raushängen lass*

Grotol

Der ist schon bei euch iwo aber da wird er nicht bleiben zumal er dort nie zu hause war. ;)

Sorry, nur ich befürchtet das Österreich und die Schweiz gute Gastgeber sein werden aber mehr nicht.

Nur so eine Imagekampagne hat auch sein gutes, bei uns hat die WM auf jeden fall einiges an negativem Image wettgemacht. ^^

Grotol

doppelpost, muha ^^

Für die Gastgeber ist das nächste Spiel schon das Finale  ;)

Saya

Zitat von: Grotol am 09. Juni 2008, 10:33:25
doppelpost, muha ^^

Für die Gastgeber ist das nächste Spiel schon das Finale  ;)

niiiiiiiiiemals  :-D
immer positiv denken *g*

TinRho

Das ist die falsche Flagge
Die beiden roten Streifen müssen da weg :-D

Saya

jajaaaaa war ja wieder klar, immer auf die kleinen österreicher 

abwarten mein lieber, abwarten..

Farodinae

DEUTSCHLAND VOR! Aber Portugal machts...

Antichrist007

leute ihr denkt nicht positiv genug deutschland wird ganzsicher kann auf keinen fall was anderes akzeptieren
sonst wäre das eine zu große schmach für mich^^