Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Penthesilea

Bei mir meistens auch nicht, aber definitiv nicht am 18. Mai.  :'(
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Penthesilea

Alle Jahre wieder... kommt das mps nach Karlsruhe. Dieses Jahr am Wochenende 26. und 27. Juli.
Mag jemand kommen? Welcher Tag passt euch besser?

Nähere Infos im www

Sal_ad_Dim

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Danger

Penthesilea

Gut, Samstag "gebongt". Dann dieses Jahr mal nicht in Gewandung, sondern im Arthoria-Shirt, damit ich erkannt werde.

Danger

Oh...wieso denn nicht in Gewandung?

Das sieht doch viel besser aus  :-D

Penthesilea

Geht auch, wenn wir einen festen Treffpunkt ausmachen.
Sal erkenne ich. Aber letztes Mal habe ich  Liath und Mtwoh verpasst, weil wir uns möglicherweise nicht erkannt haben. (Ich habe sie einmal vor 2 Jahren gesehen und ein miserables Personengedächtnis.) Außer den dreien und Azhdahar, falls sie kommt, kenne ich noch niemanden persönlich. Aber je nach Wetter ist mir meine Gewandung sowieso zu warm.
Also sicherheitshalber: Wann und wo?

Sal_ad_Dim

hmmm, ab wieviel uhr gehts eigentlich los?
denke der wagen mit dem badezuber ist n  markanter platz, da der eigentlich immer da ist. vor einer bühne sich zu treffen dürfte in dem gewusel bisl schwer werden.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Danger

Also wir werden versuchen gegen zehn in Karlsruhe zu sein.
Am besten vorher mit Saladchen treffen, aber das machen wir noch aus.  *g

Penthesilea

Ich weiß noch nicht genau, ab wann ich da sein kann (hängt davon ab, ob ich einen Hundesitter finde. Länger als 7 Stunden inkl. Fahrt kann ich ihn nicht allein lassen und mitnehmen ist zu stressig). Das heißt, ich bin vielleicht erst ab dem späten Nachmittag da. Den Badezuber finden wir bestimmt alle. Aber wir treffen uns nicht IM Badezuber?  ;-)

Sal_ad_Dim

vorschlag: freies kloppen ( futtern, staunen, rumstromern) bis 16 uhr. dann treffen am/im badezuber  ;-)

Rinseksela

Da ich am Samstag ohnehin zum mps fahren wollte, bin ich dabei.

Moonbreaker

Würde auch gerne kommen...muss aber noch schaun ob es Terminlich klappt und wenn dann hätte ich ein Schaf dabei :)

LiatH

Sind dieses Jahr au wieder dabei, da wir aber keinen Hundesitter gefunden haben, nur ab dem etwas späteren Nachmittag zu finden :)
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe

Penthesilea

Ich fasse  nochmal zusammen:
Wenn alle kommen, sind wir zu acht. Wow, so viele waren wir noch nie auf dem  mps, oder?
Treffen: Samstag, 16 Uhr beim Badezuber

Wetter: bis zum Abend sonnig bis bedeckt, 24°, abends sind Gewitterschauer möglich
Anreise: Achtung, viele, viele Baustellen auf der A5 und in der Stadt. Verkehrsmeldungen hören oder lesen könnte sinnvoll sein. Man braucht Geduld, eventuell Ortskenntnis oder ein Navi, je nachdem von wo man kommt. Es wird zudem auf den Straßen und in den Bahnen voll werden, weil gleichzeitig (was für eine Schnapsidee!) "das Fest" in der Günther Klotz Anlage stattfindet. Wenigstens kommen sich die Parkplatzsuchenden nicht gegenseitig in die Quere.

Also dann bis morgen, ich freue mich, euch alle wiederzusehen/kennenzulernen.