Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Sal_ad_Dim

hatte leider keine zeit, hoffe aber euch an einem der nächsten sonntage mal wieder zu sehen
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Rinseksela

dito
Wie wärs mit dem 20.Oktober (ist jetzt stumpf der nächste Sonntag, an dem ich könnte)
Und sollten wir schonmal nen Termin ausmachen für einen gemeinsamen Weihnachtsmarkbesuch o.Ä. (oder hat sich diese Idee bereits wieder im Sande verlaufen?)

Penthesilea

Weihnachtsmarkt? Der mittelalterliche in Durlach? Wäre toll!
Man höre und staune, am 20. Oktober kann ich möglicherweise sogar auch kommen. Allerdings ist meine Mutter im Krankenhaus, und da kann sich noch alles ändern bis dahin. Ich sage trotzdem mal ganz vorsichtig, dass der Termin für mich okay wäre.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

jo wär gute idee :-)
3., 4., 5. und 6. oktober hätt ich auch zeit. abends aufn bierchen im scruffy´s oder so
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

LiatH

Wie wärs mal wieder Sonntags frühstücken?

Könnten ja auch mal so langsam überlegen, ob wir was größeres machen wollen, wenn die Weihnachtsmärkte offen haben im Dez oder so :)

Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe

Sal_ad_Dim

mal den stein wieder anstubs....
wie wärs mit sonntag 24.11.?
zur abwechslung mal frühstück in der "alte bank"? preise für frühstück ähnlich wie im emaille, bzw. bleue.
zu finden haltestelle herrenstraße. von richtung marktplatz kommend links in die herrrenstraße einbiegen, von richtung europaplatz rechts einbiegen. gegenüber der st. stefanskirche. allerdings sollte man da nen tisch reservieren. müßte also vorher (am besten bis freitag) bescheid wissen. geöffnet ab 10 uhr

Sal_ad_Dim

ja wir wollen immernoch, daß sich eine größere Horde Arthoriasuchtis in Karlsruhe trifft und ich finde das Penthe´s Vorschlag, sich auf dem Durlacher Weihnachtsmarkt zu treffen keine schlechte Idee ist.
Also ran an die Tasta und Vorschläge, Anmeldungen, ecta.

Rinseksela

am 24.11. hab ich leider Keine Zeit :(
Aber Durlacher Weihnachtsmarkt klingt gut. Am 1. oder 3. Adventswochenende wär ich auf jeden Fall dabei, beim 2. muss ich noch gucken.

Penthesilea

Schwierig, schwierig... Ich gehe mal davon aus, dass ich am 7. oder 8. kann. Über die übrigen Wochenenden kann ich noch nichts sagen. Aber alles noch ohne Gewähr. Ich melde mich, sobald ich ganz Genaues weiß.

Edit:
2. Adventswochenende Fehlanzeige.
3. Adventswochenende: Samstag späterer nachmittag könnte gehen

Am besten macht ihr einfach einen Termin aus, der euch allen passt, und ich sehe dann zu, ob ich nicht doch wenigstens für kurze Zeit dazukommen kann. Aber wenn wir darauf warten, dass ich eine konkrete Zusage für einen Tag oder ein Wochenende machen kann, wird es wieder nichts.

Danger

Hallöle Zusammen,

wir planen für kommendes Wochenende ein kleines Treffen in Karlsruh' also 18./19.01.2014.

Wenn uns (TanteEmma und Danger) jemand ne gute Schlafgelegenheit weiss, dann gerne am Samstag abend und Sonntags dann Frühstück in der gewohnten Lokalität ^^

Örtlichkeiten und Zeitpunkte können denk ich doch recht kurzfristig abgesprochen werden oder?
Alle Interessierten können sich gerne bei mir melden.

Schöne Grüße
Danger

seventhstar

wie wär's mit Hammerfrühstück am Ostermontag? (21.4.)

Penthesilea

Feiertage sind bei mir gaaaaanz schlecht, das sind Familientage. Aber allen, die es schaffen, wünsche ich viel Spaß und guten Appetit.

Sal_ad_Dim

Snowwhitepink

och nööö hatte mich auf Pfingsten eingestellt...Ostern muss ich arbeiten...määäh :-/
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Danger

tja... Ostern ist immer Arbeit angesagt... schade