Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Penthesilea

Okay, wenn Ihr es nicht ruhig wollt:
Wer kommt am 15. 10. ins Substage zum Epica Konzert? (Sicher schön laut..., oder eher unschön laut)
Azhdahar und ich haben Karten vorbestellt.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

sry, aber unter der woche besteht bei mir keine chance  :'(
wer oder was ist epica überhaupt, bzw. was machen die für ne mucke?
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Penthesilea

Für uns ist unter der Woche auch schwierig, aber für Epica nehmen wir so einiges in Kauf. Zumal am 16. das neu Album rauskommt und wir hoffen, es dann am 15. schon dort kaufen zu können.
Epica machen Symphonic Metal, in etwa wie Nightwish. Die Sängerin ist echt Spitze.
Leider ist die Akustik im Substage nicht sehr gut. Aber auch das nehmen wir in Kauf. Echte Fans halt  ;).

Seraphine

oh man... da würd ich auch gerne hin... geht aber ja nicht, is zu weit für 1 konzert

Jack Jackson

*patpat* hab keine zeit....(Schülersprecher wahl und sooo) ab dem 24 könnte ich wieder....da sind auch noch iwan Ferien :-D :-D

Penthesilea

Vom 24. 10. bis 1. 11. so viel ich weiß. Aber unter der Woche? Wer hätte denn da sonst noch Zeit?

Sal_ad_Dim

das letztjährige "Weihnachtstreffen" der Arthorianer im Brauhaus war ja anscheinend ein voller Erfolg. Wollen wir das dieses Jahr wiederholen?
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Penthesilea

Klingt gut, aber die Familie.....
Wann war das denn letztes Mal? Und an welchen Tag und welche Tageszeit hattest Du dieses Mal gedacht? Vor/nach den Feiertagen?
Ich fände es toll, wenn ich es möglich machen könnte, kann aber für nichts garantieren. Vor dem Fest: viel, viel Arbeit. Danach: Mann hat Urlaub (aber bis jetzt noch keine konkreten Pläne).
Also sammelt man Vorschläge und Ideen und ich schaue, was sich einrichten lässt.

Sal_ad_Dim

nochma ankurbel.
wer hat lust?
1te januarwoche?

seventhstar

Jack Jackson

Ja das ließe sich einrichten....iss nur mal wieder die Frage wie ich da hin komme mit 14 jahren  ::)

*seuftz*

Sal_ad_Dim

morgends, mittags, abends?
wer noch?
Lokalität? Brauhaus, Moninger (beim Europaplatz Richtung Marktplatz), oder Cafe Bleue?

meldet euch ! *peitsch*

Seraphine

also ich wäre am 13.02 ma wieder in karlsruhe anzutreffen oder auch in baden-baden... hätte wer lust auf ein treffen?

Penthesilea

Lust immer, aber ich weiß noch nicht, ob ich Zeit haben werde. Auf jeden Fall merke ich mir den Termin einmal vor und gebe hier bescheid, sobald ich näheres weiß.

Seraphine

ok, dann hoff ich mal es klappt ^^