[umgesetzt] Neue Waffen...

Begonnen von CreX, 30. Januar 2008, 12:44:29

« vorheriges - nächstes »

CreX

Im moment finde ich das es waffentechnisch gesehen etwas eintönig ist in arthoria... man rennt mehrere stufen lang mit den selben waffen rum und die attributerhöhungen die man bekommt sind meist nur für ein skillrichtung ausgelegt...

Mein Vorschlag:

Mehrere Waffen einführen zwischen denen man wählen kann... die abstände bis man nen stab bekommt sollen natürlich die gleichen bleiben... programmiertechnisch wäre es sicher kein großer aufwand und unter lvl7 auch unnötig, aber es würde ansonsten die vielfalt arthorias auf jeden fall erweitern...
man könnte das ja evtl sogar bündnisabhängig machen...

bsp für stufe 14:

feuerstab (wie gehabt): +2 intelligenz
Wasserstab: +2 Konsti
Eisstab: +2 Konzentration

bsp für stufe 21:

Froststab: 2 int, 1 konz, 1 rea
Infernaler Stab: 4 int, -1 konz, 1 konsti
Flutstab: 3 konsti, 1 int

Es ist schon klar das Man natürlich die Aufrüstungsmöglichkeit hat mit edelsteinen und manas, aber so könnte man das ganze ein wenig vielseitiger gestalten.... also mich hat es z.B. ziemlich angenervt 4 stufen lang mit dem selben, nicht zu meiner skillung passenden stab durch die gegend zu renn -.-

Kiriru

Sowas in der Richtung ist für die nächsten Stufen bereits geplant. Das kann man z.B. an den ganzen Ringen sehen, die mit dem letzten statischen Kampfgebiet eingeführt wurden. ;)

Beliar

Wie wärs mit glasstab den benutzt doch der spiegelwächter

CreX

was ist mit nächste stufen gemeint? ich würde sagen das das ab lvl 11 oda so eingeführt werden sollte... alles andere wäre ein bisschen zu spät XD

Project

neue drops neues gebiet. Da rüstungs drops in variablen gebieten eher sinnlos sind (außer evtl neuen slot) wird das denke ich im Gebiet nach der Festung der Wüstenräuber der fall sein. Denn ich sags mal so alle ab lvl 18 aufwärtswären da sicher nicht erfreut darüber. Wir mussten da auch alle durch und einen weg finden die ständig wechselnden Bonis zu kombensieren. Was denkst zb wie mich der verlust der 2int nerven wird auf stuffe 22 wenn ich die smaragdschuhe tragen werde

CreX

eben deswegen... sowas zu vehindern wäre ja gut... oder zumindest teilweise...

ich bin selber über lvl18 und hatte diese probleme auch, aba mein vorschlag bezog sich allein auf spielverbesserungen und nich auf verbesserung eigener umstände...
das die wenigen die über lvl16 sind nich grad glücklich darüber wären das sie sich den ar*** aufgerissen haben um diese skillschwankungen zu kompensieren ist mir schon klar, aber für die die nach uns kämen wäre es eine kleine verbesserung... außerdem spreche ich hier von waffen, nicht von rüstungen...