[umgesetzt] Jetzt online / offline in gildenmemberliste

Begonnen von Tetsu0, 16. Januar 2008, 21:39:44

« vorheriges - nächstes »

Tetsu0

hi leute.

Hab da einen Vorschlag.

Ich fände es schön, wenn diese grünen und roten Dingsda (was soll das eigentlich darstellen?), die in der Spielerliste anzeigen, ob jemand gerade on oder off ist, auch in der Mitgliederliste der eigenen Gilde angezeigt würde.

So kann ich schnell sehen, ob jemand aus meiner Gilde on ist und muss nicht über die Spielerliste suchen.

Is ne Kleinigkeit aber für mich wärs n merklicher Comfortanstieg.

Ob der Arbeitsaufwand im Verhältnis zum Nutzen steht kann ich nicht beurteilen. Das muss Xeridar wissen.

Hoffe das steht nicht schon irgendwo und man schmeisst mir hier SuFu SuFu SuFu um die Ohren. Hab grad versucht was zu dem Thema zu finde, aber nur andere Dingen betreffs Gilde bekommen

Liebe Grüsse

Tetsuo

molotow

iop kann meinem gildenbruder nur zustimmen ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

adamas

ich fände es auch praktisch wenn die on/off anzeige im spielerprofil angezeigt würde

Project

ok mich stören schon die grünen knöppe da... zu was gibt es die online liste? die ist imo überflüssig geworden.

Und auf der Mitgliederseite der Gilden steht schon wann wer zueltzt online war. Also wenn da ne Zeit relativ aktuell steht naja dann ist derjenige Tendenziel online.

MalakAlhaq

überflüssig die onlineliste.. sicher nicht.. auf der siehst du egal welcher rang direkt wer alles online ist.. bei der lsite nur die top100.. merkst du den großen unterschied? nicht alle user sind da oben :)

Grotol

*malakzustimm*

die "wer ist online" Liste hat schon noch ihren Sinn, da sieht man nämlich wieviele Leute grad online sind und halt alle auf einen Blick.
das find ich gut.

was die Gilde angeht denke ich auch das die Zeitangabe die wir grad haben eigentlich ausrreicht, denn die macht ja exakt die gleiche Aussage wie die Icons.

aber gut, wenn man eine etwas verschwommene Sicht hat (warum auch immer ^^) kann das helfen, mich würde es nicht sonderlich stören. alles eine Frage der Gewöhnung.

Tetsu0

yoink....also jetzt bin ich mal ordentlich begeistert.

Es stimmt natürlich, dass man es grundsätzlich von dem text "zuletzt online" ableiten kann.
nur ... wie Grotol so schön sagte, gibs leute mit einer etwas verschwommenen sicht, hehehe
da gehöre ich dazu ... oder vielmehr, tue ich mich etwas schwer das dann auch zu lesen. issja text ne? kein symbol
naja is eben für faule und so einer bin ich.

nun meine begeisterung kommt jetzt daher......es wurde bereits geändert und das haut mich doch echt vom hocker.
war sicher nicht schwierig, doch kam es so prompt, dass es mich schwer überrascht.

danke Xeridar.