Spezialisierung: Kräuterhexe(r)

Begonnen von Thermo, 04. Januar 2016, 21:10:18

« vorheriges - nächstes »

Thermo

Ggf als Teil eines Spezialisierungsbaumes in der Forschung.

Mit der Spezialfähigkeit ist bspw. ein mal pro Monat möglich, mit vielen gesammelten Kräutern einen großen Zauber zu wirken, der für einige Stunden oder wenige Tage allen Magiern (also global) einen kleinen Bonus gibt. (mehr gold, bessere drops o.ä.)

Sowas fänd ich schön.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

undernet

Hört sich bombastisch an, ähnliche Events mit mehreren Spielern bzw. Zwischenereignisse wären doch mal imposant. Denk mal weiter, Deinen Buff der eine ordentliche Menge spezieller Kräuter bedarf noch anderweitig nutzen zu können... 2-3 Spieler nutzen diesen Buff als Kombo um ein globales ZE auszurufen wo man erhöhtes Glück hat Eisblumen oder seltenere Kräuter zu finden oder halt ohne EP und Gold Gewinn gegen Gegner kloppt und 1:6 seltene Kräuter finden kann, das würde dann ne halbe Stunde oder so anhalten...

Dein Vorschlag so wie er ist gefällt mir aber sehr gut!
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<