Forschungseinheit verloren durch ZE

Begonnen von Lucario, 24. August 2014, 12:08:12

« vorheriges - nächstes »

Lucario

Hallo zusammen.

Eben war ich eine Runde Ausreiten, und als die Uhr abgelaufen war, startete ich direkt meine Forschung (erste Phase). Dabei sah ich, dass ein ZE beim Reiten verfügbar wurde und klickte auf Weiter, woraufhin ich im Erdreich rumbuddelte. Nunja... danach war die Forschung für heute nicht mehr möglich. Ich kann die erste Phase nicht neu starten und die Nachbearbeitung ist nicht verfügbar. Ich bin mir absolut sicher, auch keine Forschungseinheiten bekommen zu haben (was ja auch ein Fehler wäre).

StirbLangsam

Und noch ein Fehler: Wenn du schon nicht mehr beim Reiten bist sondern bereits forscht, wieso ist dann das ZE vom Ausreiten noch verfügbar.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich hab kein Pferd, aber mit der neuen Tätigkeit (Forschung) sollte doch die vorherige (Ausreiten) abgeschlossen sein, oder?

Valdar

das is nich direkt ein Fehler @bruce.
die Meldung, dass man das ZE beim reiten hatte, kommt erst am Ende. Wenn man aber schon auf der Forschungsseite ist und die Seite nicht aktualisiert, sondern nur den Timer ablaufen lässt und dann foschen drückt, poppt mit dem Start der Forschung gleichzeitig das Reitergebnis (incl ZE-Link) auf. Das ZE kann man übrigens auch später aufrufen.

Der eigentliche Bug: wieso kann man trotz Beschäftigung (Forschen) auf den ZE-Link vom reiten klicken?
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Lucario

Zitat von: Valdar am 24. August 2014, 14:11:30
Der eigentliche Bug: wieso kann man trotz Beschäftigung (Forschen) auf den ZE-Link vom reiten klicken?
Das ist ein Argument - darüber habe ich, ehrlich gesagt, noch nie nachgedacht. Aber immer, wenn ich nach dem Reiten ein ZE sehe, klick ich einfach direkt drauf, diesmal mit unschönen Nebenwirkungen.