[umgesetzt] Überfall/profil

Begonnen von Kleinerscherzkeks, 14. Dezember 2007, 17:11:14

« vorheriges - nächstes »

Kleinerscherzkeks

wär es nicht sinnig  neben der aktion narichten schreiben auch angreifen / überfall
mit einzubauen?

Lindion

Sehr ungenaue Frage aber ich denke du meinst, neben dem Link "Nachrichten schreiben" in der Spielerliste einen mit "Überfall / Angreifen" einzuführen.
Das gibt es bereits, aber nur als Premiumfunktion...
guggste hier---> In der Spielerliste gibt es für jeden Spieler einen Direktlink zum Überfallen und zum Nachrichten schreiben.
Ohne Premiumaccount gibts diese Funktion nicht und das soll auch so bleiben.

Kleinerscherzkeks

ne im profil also nicht ich guck in der liste nach leuten die lvl7 und die greif ich dann an sondern im chat schreibt einer das er gold gewonnen hat ich kick auf seinen namen seh das profil und da ist dann ein link zum angreifen

Grotol

jo, man kann auch mit PA nur über die Spielerliste oder Überfall DIREKT angreifen und nicht über das Profil, was ich auch gut fänd.

Xeridar

Habe ich eingefügt (allerdings auch nur für Premium).

Kleinerscherzkeks

was soll dein ein pa kosten ? wär mal nett wenn außer auf der profil seite zb auch im forum was dazu steht

Kiriru

Unter "Einstellungen" gibt es ein Untermenüpunkt "Premium", unter dem alles erklärt ist.

Kollyn

P.s. gelegentlich werden Premiumtickest auf in der Markthalle angeboten, kosten dort etwa 480 gold.