Zwischenevent Fehler

Begonnen von Orgrim, 25. April 2013, 09:57:20

« vorheriges - nächstes »

Orgrim

Hallo,

Ich habe auf meinem Profil (Orgrim) beim Besuch der Kampfgebiete ein Zwischenevent gehabt, bei dem man bei einer Kräuterfrau einen Manakristall gegen ein Olganwurz tauscht. Das Kraut ist allerdings in meinem Inventar nicht erschienen. Der Manakristall ist definitiv weg, da ich nur einen hatte und jetzt keiner mehr da ist.

Ist es möglich das Olganwurz seitens der Betreiber in das Profil importiert zu bekommen?

VG

Hakuna

Hast du die richtige Inventaransicht gewählt? Also z.B. nicht die Inventarauswahl, und auch im richtigen Reiter, also unter "Alle" oder "Kräuter"? Hast du den Manakristall, den du im Inventar hattest vielleicht vorher ausgegeben? Z.B. einen Zauber gelernt, ihn im Labor zu Energiesplittern verarbeitet (absichtlich oder unabsichtlich), ...

Sorry, die Standardrückfragen müssen erstmal sein ;-)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Orgrim

Sorry. Ich hab den Fehler gefunden. Den Manakristall hatte ich doch nicht im Inventar, da die Ausgabe aus dem Gildenlager noch nicht erfolgte. Hab wohl zu schnell auf weiter geklickt und bin dann davon ausgegangen, daß die Gesprächsoption nicht gekommen wär, wenn ich keinen Kristall gehabt hätte. Da in meiner Inbox aber die Ausgabenachricht aus dem Gildenlager fehlt, muss ich davon augehen, daß ich keinen Kristall hatte. Ich frag auch noch mal die anderen in der Gilde, ob einer einen an mich ausgegeben hat.

VG

Hakuna

Gut, dann mach ich hier erstmal zu.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.