Händlerkauf erscheint nicht im Inventar

Begonnen von Borromir, 04. Februar 2013, 13:45:03

« vorheriges - nächstes »

Borromir

Hallo,

hatte gestern Abend ein Bronzeamulett und einen Bronzering gekauft.
Beides mal sind mir 100 Gold abgebucht worden, aber im Inventar erscheint nur das Amulett.
WO ist der Ring geblieben?

Gruß Borromir

Feez

Hallo,

eigentlich sollten die beiden Gegenstände in deinem Inv sein ...

Trägst du den Ring vllt. schon? Dann steht er nimmer in der Inventarliste
Hast du den Ring vllt. in deine Truhe im Anwesen gepackt?
Hast du dich sicher nicht verklickt beim Kauf und dir sind ganz genau 200 Gold abgezogen worden?

Sind die ersten Check-up Fragen, sorry!
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Borromir

Hallo,

1. Ich trage den Ring leider nicht. (Amulett musste ich ja auch "benutzen")
2. Truhe besitze ich noch keine. (Lvl5. mit wenig Gold)
3. Hatte 203 Gold gesamt als ich zum Händler ging. Dann "Schmuck" ausgewählt. Zuerst Amulett gekauft -> Minus 100 Gold, dann Ring gekauft -> Minus 100 Gold. Ergo Rest von 3 Gold im Besitz. Dann in "Inventar" gewechselt. Dort war aber nur Amulett zum benutzen. Ring war und ist dort nicht.

Gruß Borromir

Feez

Im Inventar bei angezeigte Gegenstände "Alle" ausgewählt?
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Borromir

Ja - Alles wird angezeigt.
Habe auch schon mal die  Inventar-Ansicht geändert. Liste <-> Ausführlich.
Aber Ring bleibt verschollen. Ist wohl ins digitale Nirvanan gewechselt.
Naja - Shit happens.

Borromir

Hat sich jetzt sowieso, da ein Skelett den Ring gedropppt hat.
Den hatte ich jetzt im Inv, und konnte den dann auch nutzen.
Nur Schade um die umsonst ausgegebenen 100 Gold.

Gruß Borromir

Valdar

hast du vielleicht aus Versehen etwas anderes für 100g gekauft? z.B. noch ein Amulett?
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Borromir

Nein - habe auch nichts doppelt.
Und bei nur 3 Items in der Auflistung werde ich wahrscheinlich auch 2x auf unterschiedliche Schaltflächen geklickt haben.

Feez

hö? Wie meinst du das, bei nur 3 Items in der Auflistung? In der Markthalle stehen wesentlich mehr Items! Oder wo hast du das gekauft?

Ranthoron

Feez

Ah ja klar  :-/

Also erster tip borromir: in der markthalle gibts sowas meist günstiger als beim händler :)
aber bei allem weiteren bin ich langsam ratlos .. wenn da mal nicht doch der käfer knabbert!

kaefer

hö? was hab ich damit zutun? *g

konstruktiver Beitrag: weiß auch net weiter, hört sich schon sehr komisch an -- hast du den ring wieder an den händler zurückverkauft oder in die maha gestellt (versehentlich)?
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net