Das Ende der Arthoriawelt

Begonnen von rodinia, 08. Januar 2013, 16:45:59

« vorheriges - nächstes »

rodinia

Ist wohl nicht so sehr ein Fehler, aber was da gerade passiert ist verstehe ich nicht wirklich (bin wohl ein guter Betatester, ich finde alle seltsamen Dinge  ::))

Also Ruessie nach Kampf gewechselt, ausgeruht und in der Zwischenzeit in einer anderen Browsertab weitergesurft. Als der Zaehler abgelaufen war zurueck, und ich sehe dass ich auf eine Arthoriaseite komplett ohne Links bin. URL habe ich mir nicht angeguckt, das koennte wohl helfen. Anstelle die URL neu einzugeben haue ich auf F5  ::) und lande mit Regruessie im selben Kampfgebiet als davor.  :-/

Hab eben mal ausprobiert ob ich nach oder waehrend dem Reggen 'zurueck' im Browser angeben kann, aber damit komme ich nicht zu diesem Ende von Arthoria lol

Samuel

Möglicherweise wurde die Seite auf der du gelandet bist nicht vollständig geladen (und war deshalb so leer)?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

rodinia

Gute Frage. Das Menue war nicht da, aber ich glaube der Statusbalken schon (da zweifele ich gerade drueber). Der Hintergrund war wie immer. Aber das seltsame ist ja dass ich mittels Reload direkt in einem Kampf ankam.

Nur eine Theorie: habe ich vielleicht ausversehen 2 Schritte im Browser waehrend des Ausruhens zurueckgenommen, und erst am Ende vom Reggen landet man im Nichts? Das wuerde zumindest erklaeren warum mich ein F5 direkt wieder in einen Kampf katapultiert.

Wenn ich mit salzen fertig bin teste ich das nochmal...

rodinia

Gefunden: Mit Premiumaccount per Schnelllink Regruessie anziehen und Heilen. Danach 3 Schritte im Browser rueckwaerts und ich lande bei http://arthoria.de/index.php?p=battle&collect=1 eine Seite auf der nur der Zaehler und (Bereit) steht und weiter keine Links. Mittels F5 lande ich wieder im Kampf, mit Regruessie dieses mal.

Samuel

Das wird dann vermutlich die Seite sein wo sonst das Kampfergebnis (Ep, Gold, Drops) angezeigt wird.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Hakuna

Klingt wie die Anleitung zu einem Zauberritual^^

Ist ja aber auch irgendwie logisch, oder? Wenn du deine Regrüstung anziehst, wartest bis du fertig geheilt bist und dann die beschriebene Prozedur machst, landest du natürlich wieder im letzten Kampfgebiet. Verstehe noch nicht genau wo das Problem ist.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

rodinia

Naja.. mir war nicht bewusst dass ich Schritte zurueck gemacht hatte. Hatte waehrend dem Ausruhen wie gesagt in einem anderen Browsertab gesurft und war dann nach dem Reggen ueberrascht ein Stueck seltsames Arthoria zu sehen.

Hakuna

naja, ist aus meiner Sicht kein Fehler, da man natürlich zurück ins Kampfgebiet geht, wenn man mit der Browserfunktion zurück geht^^ allerdings trägt man auch die aktuelle Rüstung, wenn man wieder in ein Kampfgebiet geht... ich mach hier auf jeden Fall mal zu.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.