Mobile Main Menu

Böse Fee

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:20:56

« vorheriges - nächstes »

Tarni

Du erhälst deinen alten Account wieder zurück. Jedoch ist er wieder auf Stufe 1.

Ich wünschte mir, dass ich der Lage wäre, ein Mittel gegen unheilbare Krankheiten zu entwickeln.

Ranthoron

Du entwickelst das Mittel - mit einer heilbaren Krankheit, die nur sehr schnell tötet...

Ich wünsche mir - nichts?

undernet

Du wirst zu Batman, jedoch werden Dir deine Eltern früh weggenommen und du wirst verbittert, einsam und Milliarden schwer, jedoch auch Staatsfeind Nr. 1

Ich wünsche mir das Galveen weiblich wird.
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Penthesilea

Ist sie. Aber sie ist gerade in Mutterschutz.

Ich wünsche mir, dass das Bündnis der Dunkelheit den Schreinkampf wieder öfter gewinnt.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Ranthoron

Tut es - weil das Bündnis der Licht in Urlaub/uninteressiert/großzügig ist...

Ich wünsche mir einen Job, von dem aus ich die NSA aushebeln kann ;-)

Tarni

Aye, jedoch erschaffst du damit noch ein deutlich schlimmeres Instrument zur Unterdrückung und Überwachung der Bürger.

Ich wünschte mir Frieden zwischen allen 3 Bündnissen!

Ranthoron

Der Friede kommt, du freust dich und wirst von Heraios Pfannkuchen erschlagen ;-)

Ich wünsche mir mehr Möglichkeiten zur Kooperation zwischen den Bündnissen...

seventhstar

Kooperation zwischen Bündnissen wird eingeführt. Daraufhin verbünden sich deine Feinde bei den Dunklen mit deinen Feinden im Licht und machen dich gemeinsam platt.

Ich wünsche mir einen Putzmann.

Penthesilea

Du bekommst einen Putzmann. Er ist attraktiv und überaus fleißig.  Du könntest ihm Stunden lang bei der Arbeit zuschauen. Aber vor lauter Sauberkeit und Hygiene entwickelst du eine Allergie nach der anderen.

Ich wünsche mir mehr Platz zu Hause für Bücher und CD-Regale. (Nein, nicht für Schuhe!)
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Ranthoron

Deine Küche wird abgebaut, dafür erhältst du Platz für Regale und einen Replikator mit stark begrenztem Rezeptumfang.

Ich wünsche mir, nicht mehr arbeiten zu müssen.

Samuel

Klar, kein Problem! Du musst nie mehr arbeiten, lebst auf Kosten des Staates und deiner Mitbürger und findest viele neue Freunde auf dem Marktplatz und am Bahnhof wo ihr schon morgens billigen Fusel trinken könnt!
Leider wenden sich alle deine alten Freunde und Bekannten von dir ab und du musst in eine billige Junggesellenwohnung umziehen.

Ich wünsche mir dieses Jahr mal wieder ein entspannendes und ruhiges Wochenende ohne schlechtes Gewissen.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Ranthoron

Du wirst überfallen und verbringst ein entspannendes und ruhiges Wochenende im Koma. Und vielleicht auch ein paar mehr...

Ich wünsche mir magische Kräfte.

Jenna

Du wirst übermütig, erzählst allen Leuten davon und landest schließlich in der Psychatrie.

Ich wünsche mir, nicht mehr tollpatschig zu sein.

Ranthoron

In einem letzten tollpatschigen Akt fällst du die Treppe runter und wirst gelähmt.

Ich wünsche mir, mich aus der Psychartrie zu zaubern ;-)

Snowwhitepink

Du wirst aus der Psychiatrie entlassen und landest in Arthoria.
Ich wünsch mir alle wären Schafe...*fg*
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera