Mobile Main Menu

Böse Fee

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:20:56

« vorheriges - nächstes »

Ranthoron

Määääh. Määäh? Määääh!

Ich wünsche mir weniger Affenhitze...

Yirara

Die Hitze verschwindet partiell immer wieder für ein paar Tage, aber dafür regnet es die ganze Zeit.

Ich wünsche mir mehr Motivation...

Moonbreaker

Wärend du am Rand einer Klippe stehst, kommt jemand von hinten und gibt dir einen schubs in die "richtige" Richtung

Ich wünsche mir mehr Kekse für Alle

Ranthoron

Ein Buchhalter der Firma Bahlsen findet irgendwo ein bislang unbekanntes Lager aus dem 1. Weltkrieg, das auch noch randvoll ist. Um Kosten zu sparen, wird alles kostenlos an Selbstabholer verteilt...

Ich wünsche mir, daß das Merkel aktiv etwas angeht und nicht alles aussitzt.

Apur

Bekommst du. Merkel geht alles an und löst mit ihrem Feuereifer den Dritten Weltkrieg aus, der 99% der Weltbevölkerung auslöscht. Vom Internet ganz zu schweigen.  >:-)

Ich wünsche mir ein paar leckere Nussecken.

Feonir

du bekommst die leckersten nussecken der welt..allerdings entwickelst du schon beim ersten biss eine heftige nussallergie und stirbst am allergischen schock

ich wünsche mir abkühlenden regen

Apur

es fängt kühlend an zu regnen. Nur leider entwickelt sich der kühlende Regen in einen Hagelsturm.

Ich wünsche mir, dass es durchgängig 24°C in meiner Umgebung ist.

Ranthoron

Um Dich herum entsteht eine 24°C-Sphäre, die auch deinen Kühlschrank und deinen Herd außer Funktion setzt...

Ich wünsche mir eine Eisteemaschine.

drachenblut

Ein Flugzeug mit einer Eisteemaschine stürzt ab und landet direkt auf deinem Haus. Jetzt bist du Obdachlos und hast eine Eisteemaschine.

Ich wünsche mir denn Weltfrieden.

seventhstar

wie originell ^^

Die gesamte Menschheit stirbt aus, somit ist der Weltfrieden hergestellt.

Ich wünsche mir ein Klavier.

Samuel

Hahaha!
Als du gerade einen Gehweg entlang einer Häuserreihe gehst fällt ein Klavier auf dich. Aus dem dritten Stock!
*Klassiker*

Ich wünsche mir ein gutes Buch.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

arargorn

Bekommst du, nur leider handelt es sich bei besagtem Buch um "Homo Faber" von Max Frisch.

Ich wünsche mir eine Armbrust, die Katzen verschießt.

Ranthoron

Du bekommst die Armbrust, triffst dich aber beim ersten Probeschuß selbst und verstirbst an den erlittenen Kratzwunden.

Ich wünsche mir eine Schleuder für Nacktschnecken.

Apur

bekommst du, nur finden das deine Nachbarn eklig und streuen ständig Salz auf dich.

Ich wünsch mir einen super Kinoabend.

drachenblut

Du bekommst den schönsten kino tag deines lebens und den letzten tag gibts noch oben drauf.

Ich wünsch mir eine gute fee.