Bug im PvP

Begonnen von Muschkute, 13. November 2012, 09:29:41

« vorheriges - nächstes »

Muschkute

Wie ist es denn möglich überfallen zu werden ohne das man einen Bericht dazu erhält. D.h. es kommt keine Meldung ala
ZitatDu wurdest von Akorus (Stufe 35) angegriffen. Muschkute hat den Kampf gewonnen und 0 Gold erbeutet
Akorus erhält 3 Erfahrungspunkte.
Muschkute erhält 14 Erfahrungspunkte.


Dazu kommt auch keine Mitteilung dass eine neue Nachricht vorliegt.

Gerade im Juwelkampf ist dies unschön!!!
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Ander

Ich finde die Schlussfolgerung auf Cheating sehr interessant  :-D Wie sollte es einem Spieler möglich sein, eine Überfall-Nachricht zu verhindern? Das ist bestenfalls ein Bug.

Muschkute

#2
eben nicht, denn es komm bei mir immer nur bei einer Person einer bestimmten Gilde vor, dies wird m.E. herbeigeführt
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Ander

Und woher weißt du, dass "dies herbeigeführt" wird? Belege, Anhaltspunkte?

Muschkute

Na habe es länger beobachtet, es wird nur von einem Spieler praktiziert bei mir und immer um mir kurz vor 12 das Juwel zu klauen, blauäugig wer denkt dies wäre zufall
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Oshun

Du hast denjenigen auf der Igno?

Muschkute

nein eben nicht und mich kann er auch nicht auf igno haben, das war mein erster gedanke
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Oshun

verschickst du an denjenigen Kampfberichte oder geht das auch nicht?

Muschkute

wenn ich ihn überfalle steht bei meiner Liste das er einen kampfbericht hat, ja

aber Oshun mal ehrlich

Ich wurde von Valdar 2 minuten davor und von thermo 1 Stunde danach angegriffen. Als ich mich heute morgen einloggte stand da auf der Statusseite dann das valdar und thermo mich angegriffen haben aber eben der angriff des Spielers der zwischen diesen beiden angriffen war nicht. Hab dies schon ein paar mal beobachtet jetzt. Als mal nur ein angriff von dem Spieler kam hatte ich mehrmals noch nicht mal ein Symbol ((neu) bzw. blinken) das eine neue nachricht da wäre
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

HagenLichtbringer



Ich rate einfach mal in's Blaue......
Mein educated guess wäre, dass es an der Monkapsel liegt die bestimmt vorher gewirkt wurde. Der darauf folgende Angriff ist verbugt.


Like a Boss

Muschkute

#10
hmm in der tat wirft der Spieler ne mondkapsel aber dies kann man ja mal testen...

falls dies verbuggt sein sollte Entschuldige ich mich dafür das ich cheating sage, aber es ist halt komisch das es nur bei einem spieler auftritt, es benutzen ja mehrere leute die kapseln
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Muschkute

Ok gelöst, es ist doch ein bug Andergast hatte recht. Entschuldigung das ich erst lospolterte es sei cheating, es kam mir nur so vor weils nur bei einem Spieler aufgetreten ist. Dennoch bin ich mir nicht sicher ob dies nicht bewusst ausgenutzt wurde, da der Spieler auch schon von mir angesprochen wurde deswegen.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Penthesilea

Es wäre mal interessant zu wissen, ob dieser Spieler täglich auch alle anderen Juwelen-Inhaber zur selben Zeit überfällt und ob bei denen dann dasselbe Phänomen auftritt. Und was passiert, wenn er normale Überfälle auf andere macht.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Muschkute

Bitte den Threat in die Kadegorie Fehlermeldungen verschieben, danke.

Also so wie es aussieht besteht da ein bug im zusammenhang mit einer Mondkapsel (wird noch weiter geprüft). Wenn der Spieler eine Mondkapsel wirft dann sieht der angegriffene nicht das er anschließend überfallen wurde.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

ALitheTerrible

Zum einen: Vielen Dank, dass ich sofort des Cheatens bezichtigt werde, ohne auch mal nur entfernt an andere Möglichkeiten zu denken.

Dann ist sowas natürlich von mir absichtlich herbei geführt, weil ich ja ein böser Darky bin und ich natürlich auch sofort weiss, was du auf deiner Seite siehst wenn ich ne Kapsel werfe und angreife  ::)

Ich kann nichts dafür wenn du nicht schnell genug klickst um beide Meldungen zu sehen. Bei mir funktioniert das auf jeden Fall alles ganz normal. Letztens hatte ich die gleiche Situation; jemand wirft zuerst ne Kapsel auf mich, die sehe ich ganz normal, 10s später kommt er zum Überfall, den ich auch ganz normal sehe, mit Geblinke und (Neu) ...

Aber mich zuerst mal des Cheatens bezichtigen, selbstverständlich, böse AoN-ler, böse Darkies, böser ALi

Lächerlich kann ich da nur sagen, mehr als lächerlich und erbärmlich...



Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.