Thread verschwunden im Forum

Begonnen von Feez, 14. September 2011, 09:41:56

« vorheriges - nächstes »

Feez

Seit heute morgen gab es einen Thread im SK-Bereich der Lichtis, erstellt von Nicole (bitte mal genauen Namen nennen Nicole)

Da erfolgten im Laufe des Vormittags 2-3 Antworten und nun ist er einfach weg. Wie is denn das passiert bitte?

LG Feez
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Nicole

mit dem genauen Titel kann ich leider nicht dienen, den hab ich vergessen....
Aber die Uhrzeit könnte sicher helfen...

das muss irgendwann zwischen 07:50 und 08:10 gewesen sein *schätz*
(Uhrzeit der Erstellung)

Oshun

könnt ihr eingrenzen wann der verschwunden ist?

kaefer

öhm *überleg*
gegen 8.30 hatte ich geantwortet...um 9.30 war er sicher weg...ich denke mal so gegen .. 9.00 uhr ist er verschwunden
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Oshun

Also wir Mods hatten unsere Finger anscheinend nicht im Spiel und da Nicole ihre Threads normalerweise nicht löschen können sollte, kann ich mir das gerade absolut nicht erklären. Oo

Sind evtl noch andere Threads zwischen 7:50 und 8:10 ca erstellt worden und jetzt weg? @alle Foren

Feez

verschwunden ist der thread gegen 9.20-9.25 Titel war sowas wie SK:Verbesserungsvorschläge *glaub* ich hatte gegen 9.15 noch meinen Beitrag von 9.00 editiert ... und dann war er weg *sehr mysteriös*
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Oshun

@feez du hast in eurem bündnisforum aber auch keine löschrechte oder? *hoffe immernoch auf verklicker* ^^

Samuel

Irgendwann war mal ein Thema bei uns im Gildenforum verschwunden welches sich mit der Statistik von Betergebnissen befasste.
Auf Anfrage an Xeri antwortete er dass er davon nichts wusste aber dass es sein kann dass das Thema automatisiert gelöscht wurde. Kann es sein dass Xeri einen Foren-Bot hat der Themen mit gewissen Inhalten bzw. Schlagworten löscht?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Sharien

Nur mal der Vollständigkeit halber:
Neben den Mods hab nur ich im SK-Forum Löschrechte und ich war heut morgen nicht online.

too weird to live, too rare to die

Oshun

Zitat von: Samuel am 14. September 2011, 14:13:59
Kann es sein dass Xeri einen Foren-Bot hat der Themen mit gewissen Inhalten bzw. Schlagworten löscht?

Ich frag nach sobald ich ihn erwische.

edit: mir fällt grad auf, dass ich zum zweiten mal heute einen beitrag als ungelesen angezeigt bekomme obwohl ich ihn schon gelesen hatte, gehts nur mir so?

Feonir

hatte ich heute morgen auch. kurz nachdem dieser thread hier erstellt wurde waren threads die ich vorher gelesen hatte wieder als ungelesen markiert worden.

kaefer

ja doch...ist mir jetz auf öfters heut passiert....jetz weiß ich, woher mir die Beiträge so bekannt vorkamen :D
i-was ist grad komisch hier
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Nicole

zum Thema Forenbot: also das einzige unanständige Wort was ich benutzt habe war "Arsch" (im Sinne von leck mich am Arsch ^^) - reicht das um gefiltert zu werden?

zum Thema ungelesene Beiträge: joa, selbiges Phänomen hatte ich heute nachdem ich bemerkt hatte, dass mein Thread weg war. Alle Themen, die ich vorher gelesen hab waren wieder als ungelesen markiert....Könnte also durchaus im Zusammenhang stehen.

Oshun

Zitat von: Nicole am 14. September 2011, 14:42:48
zum Thema Forenbot: also das einzige unanständige Wort was ich benutzt habe war "Arsch" (im Sinne von leck mich am Arsch ^^) - reicht das um gefiltert zu werden?

das werden wir dann in 2 stunden sehen xD
Aber da ja mehr seltsame Sachen passieren denk ich nicht, dass das der Grund ist. Das ganze  Forum scheint verrückt zu spielen, bitte beobachten!
Und ich hau Xeri mal an deswegen wenn ich ihn erwische.

Nordwind

Gab es sowas ähnliches nicht schonmal ? Könnte es also vielleicht sowas gewesen sein, wie hier ?
Q.e.d. ist latein für :P