Elixier der Yenja - Nicht einlagerbar

Begonnen von Lehner, 01. September 2011, 15:11:32

« vorheriges - nächstes »

Lehner

Nahezu alle Gegenstände lassen sich in die Truhe verschieben,
sehe also keinen Grund beim Elixier eine Ausnahme zu machen, deswegen betrachte ich das mal als Fehler.

Hakuna

ist so gewollt, da nicht eintruhbar = nicht verkaufbar, und die Buffs des Elixiers nicht zum Standardbuff werden sollen. Jeder Spieler bekommt die selbe Anzahl an den Tränken und das soll so bleiben.

Eine Eintruhbarkeit trotz Unverkaufbarkeit wurde bisher immer wieder abgelehnt, teils aus Gründen, dass man das nicht generell machen könnte (wegen Items, die in einem Quest benötigt werden), teils aus technischen Gründen.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Fussl

Muss ich mal doof fragen, was issn ein Yenjaelixier und wie bekommt mans?
Danke für die Aufmerksamkeit.

TheLightPrince

WINGED GODS

Lehner

Zitat von: Hakuna am 01. September 2011, 15:18:05
ist so gewollt, da nicht eintruhbar = nicht verkaufbar, und die Buffs des Elixiers nicht zum Standardbuff werden sollen. Jeder Spieler bekommt die selbe Anzahl an den Tränken und das soll so bleiben.

Eine Eintruhbarkeit trotz Unverkaufbarkeit wurde bisher immer wieder abgelehnt, teils aus Gründen, dass man das nicht generell machen könnte (wegen Items, die in einem Quest benötigt werden), teils aus technischen Gründen.

Ok, finds aber leider schade, man verklickt sich doch schnell mal,
bei dem Elixier ist der Fehler natürlich umso schwerwiegender. Dafür hat man doch die Truhe (unter anderem), um mögliche verklicker/Fehlverkäufe zu vermeiden.

Panda

Zitat von: Lehner am 01. September 2011, 20:32:56
Ok, finds aber leider schade, man verklickt sich doch schnell mal,
bei dem Elixier ist der Fehler natürlich umso schwerwiegender. Dafür hat man doch die Truhe (unter anderem), um mögliche verklicker/Fehlverkäufe zu vermeiden.

da schließ ich mich an. evtl speziel für solche gegenstände (wo das technisch schwierig wird) einfach ein bestätigungsfenster. Die truhe ist ja schließlich auch da um fehlklicke gewisser gegenstände zu vermeiden.

HagenLichtbringer

*dafür*

gibt wirklich einige Sachen, da ist es ärgerlich wenn man sich verklickt