[abgelehnt] versteinerte Schlangenköpfe

Begonnen von Kati, 15. Juli 2011, 20:40:20

« vorheriges - nächstes »

Kati

Vorschlag 1) Bei der Anti-Tante ebenfalls eintauschbar
Vorschlag 2) Nicht mehr für Boruh oder andere Sachen ab Lvl 33 benötigt.

An die Dinge kommt man einfach sehr schlecht ran, als Highlvl!

Fussl

Veto. Kommt man durchaus, muss man halt kloppen gehen. Mach ich auch.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Timala

Spätestens mit dem nächsten richtigen Boss müsste da eh was passieren...

Ich persönlich finde das auf Stufe 31 schon nervig xD an den Kram zu kommen, zumal ich immer nur geringfügig weniger Köpfe verbrauche, als finde.

Im Grunde könnte man ja einen der Drops des Beschwörbosses zum umtauschen nehmen bei der Antitussi...

Fussl

Jawoll. Machen wir jeden Handel zwischen groß und klein aus Bequemlichkeit kaputt :)

Panda

Zitat von: Fussl am 15. Juli 2011, 22:02:36
Veto. Kommt man durchaus, muss man halt kloppen gehen. Mach ich auch.

aha ich lasse also jegliche chance auf angemessene ep und gold + rüstungen etc für das aktuelle lvl sausen... glaubst du doch selbst nicht

Zitat von: Fussl am 16. Juli 2011, 11:24:13
Jawoll. Machen wir jeden Handel zwischen groß und klein aus Bequemlichkeit kaputt :)
wenn du schon über jeglichen Vorschlag rumheulst mach einen besseren.
Es gibt dafür keinen Handel, ich schaue seit tagen schon immer in die maha und sehe nie eins. Es muss auf jedenfall eine alternative her.

Es gibt leider nciht so viele leute die in das gebiet lvltechnisch reinpassen. Zumal um bis zu diesen lvl zu kommen muss man eine gewisse spielzeit schon eingebracht haben, welche bei über 1¼ spieljahre liegt. Die meisten haben an dem Zeitpunkt wieder aufgehört und es kommen immer weniger neue Spieler -► weniger Angebot, bis hin zu keinem.
Es ist halt nicht Fakt das immer mehr leute arthoria spielen so das eine angemessene Menge von allem da ist und ein handel bei solchen Sachen besteht.

ALitheTerrible

Da Siegelringe und Marken ja auch schon durch Zepter und Hörner "ersetzt" wurden für die damaligen High lvl, die zu dem Zeitpunkt ca lvl 28 waren, liegt es eigtl nur auf der Hand, dass das auch für Schlangenköpfe kommen muss.

Irgendwann in ferner Zukunft wird ja sicher auch mal wieder ein Boss auftauchen, dann hat man als High-lvl definitiv keine Möglichkeit mehr noch selbst an Schlangenköpfe zu kommen. Bis jetzt hat man immerhin noch die theoretische Möglichkeit sie selbst zu suchen mit Bosshunting, auch wenn das natürlich fast niemand  macht, weil es einfach witzlos ist mit lvl 34 - 35 ... einen lvl 28 Zwergenboss zu verhauen, der weniger ep gibt als die normalen mobs in den festen Gebieten.

Die kleineren Spieler haben meist auch keine Schlangenköpfe mehr, weil in das Gebiet ja niemand mehr hin geht, was sollte man da auch suchen? Altes Leder ist billig und am Markt verfügbar, ansonsten gibts da nur Müll in dem Gebiet. Also das Argument von wegen Handel mit den kleinen Spielern zieht nicht ;)
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Samuel

Auch dafür aus den diversen bereits aufgeführten Gründen!
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Fussl

Nun, ich hab gestern in der Maha auf Nachfrage nen Schlangenkopf für 1,9k angeboten :)
Wollt keiner.
Dafür, daß ich mir die Dinger selber klopp, verlang ich natürlich auch dementsprechend.
Aber nein, den Preis wollt natürlich niemand zahlen, also - doch Bequemlichkeit? ;)

Clyde

ich bin da fussels Meinung.
Wenn keine Köpfe angeboten werden, dann liegt das daran, dass der Preis zu niedirg ist. Wäre der Preis höher, dann wäre das Gebiet beliebter und ihr würdet eure Köpfe bekommen.

ALitheTerrible

Die Preise für versteinerte Schlangenköpfe liegen seit Jahren bei ca 1k. Das war schon so als ich noch zur medusa ging.

1,9k... ja nee ist klar ^^
Du bist mir auch ne Ulknudel *g*
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Fussl

Als ob uns auf unseren Stufen Gold noch großartig jucken würd ;)
Ich sag mir halt, wenn ein hochstufiger das Ding will und keinen Bock auf weniger ep/drops/gold hat, dann soller löhnen als Ausgleich.
Zufällig steht grad wieder einer für 2k drinnen *g*

Valdar

In der Bosshunt ist die Medusa immer noch mit drin, also seh ich da im Moment noch kein Problem .... bis der nächste Boss kommt zumindest ;)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)