[abgelehnt] Die Schreine

Begonnen von MaidenMcCornwall, 08. November 2007, 18:24:02

« vorheriges - nächstes »

MaidenMcCornwall

Hi,
was haltet ihr von der Idee, wenn die Anzahl der Schreine welche eine der beiden Parteien im laufe eines bestimten Zeitraumes ( 3Monate, 6Monate oder 1 Jahr) erobert hat einsehbar gemacht werden würde und am Ende des Zeitraumes die Spieler der Partei welche die Meisten erobert hat mit irgend einer Kleinigkeit belohnt werden würde (also wirklich eine Kleinigkeit, z.B.: bischen Gold, ne kleine Ladung Heiltränke, ein zwei Silbermünzen oder, oder, oder)? Danach das ganze rücksetzen und von vorne anfangen. Das Ganze, so denke ich mir, könnte mehr Spieler dazu motivieren an den Schreinkämpfen Teil zu nehmen.

Avantinus

Sowas wär echt super :-)

mich wundert es eh, dass nirgends angezeigt wird wieviele kriege zwischen licht und dunkel es schon gab und wie die ausgingen *das mal echt interessant finden würde*

es gibt ja nichtmal einen "zählthread" hier im Forum wo das dokumentiert ist :-(
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Amandria

Also ich finde die idee auch gut. Vorallem das mit dem Ergebniss einschaubar machen. Vielleicht kann man ja wenn der Vorschlag nicht umgesetzt werden sollte wenigstens ne Funktion einbauen, das mann die letzten 4 Ergebnisse genau sehen kann und auch sieht wieviele Schreinkämpfe von welchem Bündniss insgesammt gewonnen wurden

Grotol

Lady Silber

Snow

freakman93

DarkMessiah86

CreX