[abgelehnt] erweiterte Berufe

Begonnen von CreX, 28. Oktober 2007, 00:10:14

« vorheriges - nächstes »

CreX

Und noch ein vorschlag hinterher^^

ich weis ja nich ob das irgendwie schon vorhanden is oda nich, aba ich würde noch eine weitere berufspezialiesierung vorschlagen.

das z.B. man ab stufe 20 oda 21 in der lage wäre stäbe, rüstungen und das dazugehörige material herzustellen.
natürlich sollte man nich alles herstellen können, sondern immer nur ein paar dinge so das die leute vonneinander abhängig sind^^

falls der herr admin interesse an der idee gefunden haben sollte, ich habe auch schon größtenteils konkrete vorstellungen wie das ganze ablaufen könnte^^

mfg CreX

Kollyn

Fänd ich gut, sollte aber auf die erste berufswahla aufbauen,

So das Schmiede sich auf Rüstungen oder Waffen Spezialiesieren,

Alchemisten auf Heilungs Unterstützung oder Angriff Rezepturen,

Und so fort

Nabla

ich persönlich bin dagegen, die dropraten für stäbe, rüstungen usw find ich ausreichend.
dagegen müssen die jetzigen berufe noch besser gefördert und verbunden werden.
der gedanke z.b. ab lvl 20 eine besondere, berufsspezifische fähigkeit zu erhalten, ist aber gut
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Kiriru

Wenn ihr genug Ideen für diese Spezialisierungen und die Fertigkeiten dazu findet wird Xeri sich bestimmt freuen sowas ins Spiel bringen zu können. Alles können wir uns nicht aus den Fingern saugen. :P

CreX

na dann schaue wa ma was da so einfällt

Jerry77

Wollte mal neue Beruf vorschlagen.

Weberr: Der Weber schneidert Roben, Schuhe und Hüte, die er auch magisch verstärken kann.

Vielleicht mit seltenen Drops, die nur für die Herstellung gedacht sind: Felle, Schnallen usw...die magischen Verstärkungen würden mit Edelsteinen aber auch Kräuter gehen( Eine in Guljak getränkte Robe---> +1 Konstitution z.B.)

Dompteur: Der Dompteur dressiert Tiere/Monster, die er dann "verkaufen" kann. Die Tiere helfen bei Kämpfen. Bräuchte man vielleicht ein Spezial wie Monsterjagen.

Sind jetzt nurmal Vorschläge, die mal nur so aufgeschrieben wurde...ob sie gut oder schlecht sind, entscheidet ihr.

CreX

naja... wir ham die nebelkrähe oder das irrlicht...

Avantinus

rüstungen schmieden wurde doch schonmal abgelehnt oder irre ich mich?

naja ich bin da ebenfalls dagegen...rüstungen sind ja jetzt schon fast nix mehr wert und werden schon zu dumpingpreisen verjubelt

aber berufserweiterung wäre sicher ganz nützlich...praktisch mit lv. 21 oder so seine Meisterprüfung in dem auf lv. 16 gewählten beruf ablegen :-)...alchemist, könnte ein neues rezept bekommen, schriftsteller eine inspiration für ne weitere Schriftrolle, und der schmied könnte vielleicht was neues aus Erzklumpen zusammenhämmern :-)
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Grotol

das klingt gut Avantinus *thumbsup*