[umgesetzt] SK Weihnachten

Begonnen von Sharien, 13. Dezember 2010, 12:06:23

« vorheriges - nächstes »

Sharien

Hallo Darkies und Lichtis,

bei einem Blick in den Kalender fällt auf, dass der SK dieses Jahr auf den 2. Weihnachtsfeiertag fällt. Im nächsten Jahr fällt er auf den ersten Weihnachtsfeiertag.

Ich gehe davon aus, dass an diesen Tagen die wenigsten Spieler Zeit und Lust haben 19 - 20 Uhr am Schreinkampf teilzunehmen. Ich möchte daher vorschlagen, den SK zu Weihnachten ausfallen zu lassen. Ein Zweizeiler der an diesem Tag unter Schreinkampf erscheint sollte dafür genügen. Das ganze würde auch in das bisherige Konzept Arthorias passen, dass in den letzten Jahren immer Möglichkeiten schuf, zu Weihnachten möglichst wenig online sein zu müssen.

Meinungen sind willkommen, aber bitte haltet den üblichen Darki-Lichti-Spam aus diesem Thread raus.

Danke
Shari

too weird to live, too rare to die

Muschkute

Daumen hoch, in dieser Woche sollten dann alle den zusatz AP erhalten
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Amalthea

bin dafür den Sk ausfallen zulassen

Lobo70

Man sollte denn sk ausfallen lassen und einfach beiden seiten denn einen ap gutschreiben ist ja das fest der Liebe!

Paule79

Tolle Idee denke auch das an Weihnachten alle bei ihrer Familie sein sollten und nicht vorm Rechner sitzen sollten.
Auch Muku´s Vorschlag @ zusatz EP iss gut.

Penthesilea

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Raleon

Bin auch dafür!

Mir ist es sogar egal, ob beide Parteien sich gegenseitig einen AP schenken zu Weihnachten oder nicht. Hauptsache an Weihnachten keinen SK.  ;)

LG Ralli

Orgal der Sammler

Zustimm!! Ob mit oder ohne AP  :-D

Feonir

bin auch dafür *thumbs up* weihnachten sollte es friedlich zugehen^^

Penthesilea

Gibt es "Weihnachten" in Arthoria? Aber egal, Mittwinterfest wäre ja auch ein schöner Anlass, friedlich zusammen zu feiern. A propos: Gibt es möglciherweise auch wieder die wunderbare Sofortheilung vom letzten  Jahr?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

ORtchi42

Muriel

gönau! auch dafür! kein SK an Weihnachten! *Fähnchen schwenk*  :)

TerraTesla

Wie jetzt? Kein SK an Weihnachten? Und was soll ich dann von 19-20Uhr machen? ^^ Also mir ists egal, ich hab nur meinen PC als Kumpel, der wird auch zu Weihnachten normal in Betrieb gehalten. XD

Feyan

schließe mich terra an  lol

Kiriru

Bzgl. Feiertage nicht viel online sein müssen haben wir uns bereits was überlegt, es muss nurnoch umgesetzt werden. Und danke für den Hinweis bzgl. SK, das wäre zumindest mir sonst nicht aufgefallen. Falls es da eine Entscheidung gibt das ganze in irgendeiner Form ausfallen zu lassen, werde ich bescheid sagen, damit ihr planen könnt.