[abgelehnt] Käufer am Markt sichtbar

Begonnen von DarkYoshi, 15. Oktober 2010, 14:01:46

« vorheriges - nächstes »

DarkYoshi

Ich finds nervig!
Man sollte endlich mal anstellen das man sieht, wer die Sachen die man in die Maha gestellt hat kauft!

Unser kleiner Totoututolose hat ausversehen auf das Ritual der Dunkelheit geklickt: Sein Pech!
Aber er hatte einen Stein des Glücks und irgendjemand hat den einfach aus der Büma geklaut!

Man sollte sehen können wer das tut!

Yoshi!

[Edit Hakuna: bitte einen passenden Thematitel verwenden!]

Valdar

wozu? wieso stellt er ihn rein, wenn er ihn nicht verkaufen möchte? Wenn es ein abgesprochener Handel war, wieso dann über die BüMa und nicht über die sicherere GiMa?

Ich versteh das Problem nicht ::)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

DarkYoshi

Es geht jetzt nicht darum was passiert ist, sondern das man solche Leute eben auch ansprechen kann oder sich persönlich bedanken etc.
Es wäre einfach praktischer!

Valdar

Ich würde als Käufer eigentlich gern anonym bleiben. Muss niemand wissen, was ich in der MaHa kauf, ist ja schliesslich meine Sache. Genauso wie es die Verkäufer imho nichts angeht, wer genau ihr Zeug kauft...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Oshun

jo brauch ich auch ned, wenn ich was kauf will ich keine danke pn oder "willst noch mehr"-pns...

Farmion

Völlig dagegen. Da werd ich nur zugespammt etc, die leute sollen ja eventuell auch nicht wissen was ich kaufen.

Und dann stell den Stein doch nicht in die Maha

ALitheTerrible

ZitatAber er hatte einen Stein des Glücks und irgendjemand hat den einfach aus der Büma geklaut!

Man sollte sehen können wer das tut!

Wie kann man denn überhaupt irgendwas aus der Büma "klauen"?
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

DarkYoshi

Ihr Zitate, ich Zitate:
ZitatEs geht jetzt nicht darum was passiert ist,

Feez

Aus der Sicht des Verkäufers würd ich schon manchmal gern wissen, wer mein Zeug kauft *gg*

Aus der Sicht des Käufers aber muss ich den anderen hier zustimmen. Bin auch dagegen.

Trotzdem kann ich die Logik, die Yoshi anführt nicht ganz nachvollziehen. Klär mich mal bitte auf, wie du das mit "ausversehen ritual der dunkelheit" und aus "büma geklaut" meinst. Das war ja schließlich deine Begründung für den Vorschlag. Kannst mir auch gerne ne PN schicken, muss nicht hier sein. Wäre aber nett.

LG Feez
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Dartha

ich glaube ich weiß was er meint. Ist ganz einfach:

Der Spieler wollte das Bündnis des Lichts wählen und hat ausversehen das falsche Ritual gewählt. Um sich nun doch dem "richtigen" ;) Bündnis anzuschließen, hat er nen neuen acc machen wollen und wollte seine gegenstände auf den neuen acc übertragen über die BüMa. Daher fällt auch das argument mit GiMa weg...

Ich brauch es eigentlich nicht. Das einzige wann mich der Käufer interessieren würde, wäre wenn ich außversehen einen teuren gegenstand zu bilig einstelle und der gekauft wird... aber ändern würde das auch nix.

Lg Dartha

DoDeLe

waren solche accountübertragungen ohnehin nicht ganz regelkonform ^^

da sieht man mal wieder,
verbrechen lohnt sich nicht  ::)
(gilt nicht für investmentbanker)

ansonsten schließe ich  mich den vorpostern an... nett aus verkäufersicht, doof aus käufersicht. und wer weiß, wo das dann noch endet... dein käufer kauft auch bei folgenden verkäufern und wenn du ihn in der freundesliste hast, siehst du in welchem kg er sich gerade befindet ... magibook oder so. dann ist xeri in wenigen jahren milliardär und das verdirbt nur den charakter ;)

Timala

Zitat von: Dartha am 17. Oktober 2010, 01:01:24
ich glaube ich weiß was er meint. Ist ganz einfach:

Der Spieler wollte das Bündnis des Lichts wählen und hat ausversehen das falsche Ritual gewählt. Um sich nun doch dem "richtigen" ;) Bündnis anzuschließen, hat er nen neuen acc machen wollen und wollte seine gegenstände auf den neuen acc übertragen über die BüMa. Daher fällt auch das argument mit GiMa weg...

um es mal direkt zu sagen: Bullshit^^

Man kann mit stufe 1 doch die Büma nicht sehen, das geht doch erst mit 7, wenn man sich nem bündnis angeschlossen hat. Und selbst wenn man könnte, spielt das keine Rolle, da die Maha und co nicht als persönliche Zwischenlagerungsstätte gedacht sind, sondern zum handeln.

Dartha

exakt^^ wollte auch net sagen, dass es sinnvoll ist, sondern nur, dass der poster es so meinen könnte ;)