[umgesetzt] Bewerbung für Gildenmonster

Begonnen von Mila, 10. Oktober 2010, 23:15:56

« vorheriges - nächstes »

Mila

Ich würde vorschlagen, dass der Link zur Bewerbung für höhere Gildenmonster nicht für alle Gildenmitglieder sichtbar ist.

Ich denke, es ist nicht besonders sinnvoll, wenn die Monster nur vom Anführer oder dem Stellvertreter beschworen werden können, das dann alle die Bewerbung abschicken können. Es wird zwar vielleicht selten der Fall sein, aber es wird sicher mal Wochen geben, wo wir uns ncht bewerben wollen, weil wir schon genau wissen, dass beide keine Zeit haben. Es wäre für uns und die anderen Gilden blöd, wenn dann jemand auf die Idee kommt, doch die Bewerbung los zu schicken, wir dann ein Monster bekommen und es nicht bekämpft werden kann. Bei uns können leider einige nicht die Finger von Links lassen, selbst wenn wir sie dazu auffordern, und ich schätze, dieses Problem werden nicht nur wir haben.

Es wäre schön, wenn die Bewerbung auf den Anführer und Stellvertreter (oder vielleicht noch ausgewählte andere Mitglieder) beschränkt wäre, damit das auch wirklich besprochen und gesteuert werden kann.

snuffinator

oder auf alle die wen einladen können oder aufs lager zugriff haben, so könnte man die anzahl auch reduzieren - das dann nicht jeder draufklicken kann und dann die gilde etwa blöd dasteht oder das dan die kleineren spieler das monster besiegen müßen und es nicht schaffen

Soulfire

Der Vorschlag hat meine volle Unterstützung  :-D
Bei uns hat nämlich auch irgendwer den Link geklickt, obwohl wir uns erstmal an den kleinen Monstern üben wollten  ::)
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Samuel

Ich dachte der Link für die Bewerbung für Grosse Gildenmonster existiert erst ab nächster Woche oder habe ich etwas verpasst?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Timala

Ich glaube der Link dafür war im Beschwörungszirkel, wenn da bei euch keiner ist, hat ihn wohl schon wer betätigt.

Ansonsten fände ich es auch gut, wenn man die Beschwörungsbewerbung via Rechte verteilt. Ich wäre zusätzlich aber auch dafür, dass man auch die Beschwörung selbst als Recht vergeben kann, sodass im Falle der Abwesenheit des Anführers das niedere Monster trotzdem beschworen werden kann, ohne das jemand anders dafür zum Anführer gemacht werden muss.

Penthesilea

Ich bin auch dafür, dass dieser Klick nur der Chefetage und ausgewählten Mitgliedern möglich sein soll.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.