[abgelehnt] Edelsteine auf Schmuck

Begonnen von elpumuk, 19. September 2007, 22:53:40

« vorheriges - nächstes »

Rastro

oshun da muss ich dir wiedersprechen wenn jeder beruf sein ding macht dann is das kein markt mehr und die berufe bleiben erst recht unattraktiv, den wenn sie von einander abhängig wären würden preise steigen und der markt etwas belebt

Oshun

Ja aber wir dürfen nicht vergessen das manche 'Spieler einfach nicht die Zeit haben ständig zu gucken ob grad in der Maha das angeboten wird was er wiedermal braucht um überhaupt seinen Beruf ausüben zu können.
So müsste man den ganzen Tag online sein sonst bringt einem der Beruf rein gar nichts.

Grotol

*Oshunzustimm*

es kann wirklich nicht sein, das ich ständig schauen muss ob ich alle Resourcen von anderen kaufen kann um meinen Beruf auszuüben,
denn dann wähle ich garnicht erst einen, da ich nicht weiss ob ich in Zukunft noch 4-10 Stunden am Tag on bin so wie bisher.

aber ok, dann sind Berufe halt nur etwas für Leute die daueronline sind oder die eine gut ausbalancierte und aktive Gilde haben.
auch nicht weiter schlimm. ^^

Rastro

... ihr versteht es einfach nich als ob man dauerhaft online sein müsste um materialien zu bekommen.. aber wenn ihr meint

Grotol

die Abhängigkeiten sollten nur nicht so extrem sein. aber wie gesagt, in einer gut ausbalancierten Gilde kein Problem.

Rastro

ich hab auch nie gesagt das sie komplett voneiander abhängig sein müssen, aber auch totale isolation bringt es nicht

[Thema geschlossen - Grund: wie ähnliche Vorschläge noch nicht umgesetzt, bleibt zum nachschlagen aktiv]