Schutzengel

Begonnen von Raiv, 03. Dezember 2009, 21:45:32

« vorheriges - nächstes »

Raiv

also ich hab kurz bevor ich gestorb bin schutzengel gewirkt und bin trotzdem gestorben.
hier der kampfverlauf

Raiv wirkt Schutzengel.
Kaktuswache greift Raiv an und verursacht 1 Schaden.
Raiv stirbt und verliert 41 Erfahrungspunkte.

mfg raiv

Xeridar

Also du hast den Schutzengel gewirkt als du genau einen Lebenspunkt hattest und bist dann in der gleichen Runde gestorben?

Kurgan

also  ich bin gestern auch gestorben und d8e ich hätte schutzengel aktiv...
ich war allerdings vorher scherben kloppen und könnte dabei "unbemerkt" (was  ich nicht glaube) gestorben sein.
könnte man nciht eine groß geschriebene nachricht (wie beim juwelenfund) einbauen, dass man auch sicher mitbekommt wenn der engel einspringt?

Muschkute

War bei mir auch so bei den Farbrittern ich hatte aktiven Schutzengel und starb trotzdem wobei ich aber auch nicht 100%ig sagen kann das ich nicht doch unbemerkt vorher schon mal "gestorben" war
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Samuel

Also ich bin mir 100%ig sicher das mich der Schutzengel schon 2x gerettet hat.
Das war allerdings auch in den normalen KGs und ich hab ihn vorher gezaubert, nicht im Kampf.

Vergest nicht dass einen der Schutzengel mit genau 1 LP wiederbelebt.. der nächste Treffer ist dann automatisch tödlich, ein Autokampf kann also bös ins Auge gehen...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Xeridar

Also was ich bisher rausgefunden habe ist, dass der Schutzengel noch nicht in der Runde wirkt, in der er gezaubert wurde (wenn er denn im Kampf gewirkt wird).
Das ist auf jeden Fall ein Fehler, den ich korrigieren werden. Ab der nächsten Runde wirkt er allerdings einwandfrei.

Zitatein Autokampf kann also bös ins Auge gehen...
Sobald Schutzengel zum Zug kommt bricht der Autokampf von alleine ab und man erhält die Möglichkeit einzugreifen.
Man sollte diesen Abbruch natürlich auch nutzen, wer danach direkt wieder auf Autokampf drückt oder per Hand einzeln angreift ohne sich vorher zu heilen hat natürlich ziemlich schlechte Karten.

Lehner

Könnte man unter "Temporäre Boni/Mali" den Schutzengel mit aufnehmen?
Dann sieht man wenigstens ob man den gerade aktiv hat

mustrum

Samuel

Zitat von: Xeridar am 04. Dezember 2009, 13:16:18
Sobald Schutzengel zum Zug kommt bricht der Autokampf von alleine ab und man erhält die Möglichkeit einzugreifen.

Das ist gut zu wissen, danke!
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

partyrolli

kann es sein, dass ein geplatzter tonkrug, einem den schutzengel "klaut", wenn man mit 1lp aus dem kampf geht. die wirkung von schutzengel wird da ja nicht benötigt, weil man durch das explodieren nicht sterben kann

DoDeLe

das würde meinen verbrauch des schutzengels zumindest erklären

Gunggung

Hi, ich habe jetzt seid einigen Tagen die Rolle Schutzengel aktive, leider läuft sie morgen aus, gestorben bin ich öfters. :-(, hatte keinen Autokampf eingestellt, also immer schön brav die einzelnen Zauber angeklickt und frage mich wann denn nun die Rolle wirkt?.
Sie wird unter temporäre Boni als aktive angezeigt, bis zum 26.12.09, aber sowohl in den festen als auch in den variablen Kampfgebieten hat sie meinen Tod leider nicht verhindert, auch nicht in meinem ersten Kampf für den ich sie aktiviert habe. Ich frage mich nun wozu ist sie gut? Gerade wieder 47 EP verloren, Festung des Wüstenräuber. Seid die Rolle aktive ist bin ich etwa 6 x "verstorben", keine Wiederbelebung mit einem lp :-(, von einer Wahrscheinlichkeit habe ich nichts gelesen.
Was mache ich falsch? oder woran könnte es liegen?
Gunggung

Jerry77

Kann es sein, das die Rolle trotzdem 1 Woche aktiv bleibt( bei den boni/mali-anzeige), aber trotzdem nichtmehr wirkt, wenn man schonmal gesorben ist? Also: ich sterbe z.b.: am 1 tag, trotzdem wird mir die Rolle noch 6 tage lang angezeigt?

Lehner

Zitat von: Lorenzino am 25. Dezember 2009, 19:29:58
Kann es sein, das die Rolle trotzdem 1 Woche aktiv bleibt( bei den boni/mali-anzeige), aber trotzdem nichtmehr wirkt, wenn man schonmal gesorben ist? Also: ich sterbe z.b.: am 1 tag, trotzdem wird mir die Rolle noch 6 tage lang angezeigt?

Nein, sobald man stirbt und die Rolle fängt an zu wirken, verschwindet sie aus der Anzeige.
Zitat von: Gunggung am 25. Dezember 2009, 19:04:14
Hi, ich habe jetzt seid einigen Tagen die Rolle Schutzengel aktive, leider läuft sie morgen aus, gestorben bin ich öfters. :-(, hatte keinen Autokampf eingestellt, also immer schön brav die einzelnen Zauber angeklickt und frage mich wann denn nun die Rolle wirkt?.
Sie wird unter temporäre Boni als aktive angezeigt, bis zum 26.12.09, aber sowohl in den festen als auch in den variablen Kampfgebieten hat sie meinen Tod leider nicht verhindert, auch nicht in meinem ersten Kampf für den ich sie aktiviert habe. Ich frage mich nun wozu ist sie gut? Gerade wieder 47 EP verloren, Festung des Wüstenräuber. Seid die Rolle aktive ist bin ich etwa 6 x "verstorben", keine Wiederbelebung mit einem lp :-(, von einer Wahrscheinlichkeit habe ich nichts gelesen.
Was mache ich falsch? oder woran könnte es liegen?
Gunggung

Dazu weiß ich leider nichts,
bei mir hat sie bisher immer tadellos funktioniert.

Gunggung

Mittlerweile ist die Rolle verschwunden, da die Woche um war, :(, bin doch ein wenig enttäuscht :'(.
Leider hat sie mir gar nichts gebracht da sie einfach nicht angesprungen ist. Für weitere Vorschläge wäre ich empfänglich, habe noch eine Rolle möchte sie aber nicht sozusagen für "Nichts" verbrauchen.
lg
Gunggung