[abgelehnt] Igno Update

Begonnen von Weiß nicht!, 19. Oktober 2009, 19:59:33

« vorheriges - nächstes »

Weiß nicht!

Hi,

ich weiß nicht, ob das bei anderen auch so ist, aber ich hab manchmal das problem, das ich nicht weiß, wer mich ignoriert, und wer nicht, dh. wenn ich demjenigen schreibe, hat das wenig sinn, weil ers ja nicht bekommt.

Deshalb war meine Idee:

Eine Liste, auf der man sieht, wer den Chara ignoriert...

Nur n Vorschlag

mfg
eisregen

anELBoDon

kk ;D
ne kleine info zB: du wirst von xy ignoriert / du stehst auf xys ingnoreier liste, fände ich besser.
so weis man gleich, wodran man ist.

Hakuna

finde so eine Liste auch nicht sonderlich sinnvoll, dann lieber wie von anel schon vorgeschlagen auch bei PNs eine Benachrichtung, dass der Betreffende die PN nicht lesen kann, da man ignoriert wird (bei Nachrichten gibt es das ja bereits:
ZitatDeine Nebelkrähe (Das Irrlicht) fliegt mit deiner Nachricht weg, kommt aber nach kurzer Zeit mit der Nachricht zurück, da der Empfänger sich geweigert hat diese anzunehmen
)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Weiß nicht!

dann eben sowas, is ja egal, aber ganz ohne find ichs doof...

Penthesilea

In dem Fall wäre auch eine Liste angebracht, auf wessen Freunesliste man steht. Beide Listen müssten aber für meine Bedürfnisse nicht unbedingt sein.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Valdar

Dagegen - ich will nich, dass jeder weiss, wer auf mener Freundesliste/Igno steht! Das is meine Sache. Die Nachricht bei der Krähe reicht vollkommen aus.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)