[abgelehnt] Auftrag der Stadtverwaltung: ab in die verlassene mine

Begonnen von massinhio, 12. August 2009, 15:31:06

« vorheriges - nächstes »

massinhio

fänd ich ganz nett, wenn man auch in die mine geschickt werden würde

Kiriru

Zitat von: massinhio am 12. August 2009, 15:31:06
fänd ich ganz nett, wenn man auch in die mine geschickt werden würde

Aufträge sind ab 12, Mine ab 16. Ist bestimmt wieder etwas aufwand das zu machen, steht aber glaub ich schon lange auf der Liste. :/

AjihadIstalri

die festen gebiete kommen doch auch erst dazu, wenn sie freigeschaltet sind, hört sich jedenfalls im ersten moment nicht nach nem problem an^^

Will

Vielleicht gibts da ein Problem weil viele den Zauber nicht haben ... AUßerdem ist die Mine überdurchschnittlich schwer, find ich...

Trotzdem Dafür :)

Muschkute

klar dafür hab ich mich auch schon öfters mal gedacht wieso nicht die mine und mal nen Koloss fangen
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

mustrum

Zitat von: Toje am 12. August 2009, 17:27:59
AUßerdem ist die Mine überdurchschnittlich schwer, find ich...

och naja im vergleich zu den pyras is die mine auch nich schlimmer ;)

massinhio

mooothecow

die mine is wesentlich leichter als die pyras
am schwierigkeitsgrad liegts nicht

ich bin dafür das gebiet einzufügen
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Grotol

warum braucht ihr einen Auftrag dafür ? Wem das Gebiet gefällt der kann doch auch so jederzeit dahin gehen
und dass es sich auch ohne Auftrag lohnt steht ausnahmsweise mal ausser Frage.  ;)

Hakuna

richtig, Grotol^^ Verstehe auch noch nicht so ganz, warum grade in die Mine, und warum überhaupt? Bringt das irgendwelche Vorteile, die ich noch nicht erkenne?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

mooothecow

abwechslung und varianz sollten als gründe reichen^^

noch dazu werden so einige in die mine gehen die sie zuvor gescheut haben
gibt ja genug leute stufe x die noch nie in den variablen waren ausser zum zertisammeln
so kann man den leuten die gebiete auch unterjubeln
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Hakuna

naja Abwechslung, Varianz ... ok, obwohl ich persönlich finde, dass es schon relativ viele unterschiedliche Aufträge gibt^^

Und wie Grotol schon sagte, muss man eigentlich niemandem die Mine unterjubeln, da sie an sich ja sowohl Gold- als auch EP-mäßig sehr rentabel ist, wer die noch nicht entdeckt hat, ist selber schuld :P

Aber gut, generell spricht natürlich auch nix dagegen, das ist klar^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

massinhio

naja und frostis dropen in der mine zB nich ::)..ihr versteht worauf ich hinaus will
aber im gegensatz zum phantom und geisterwolf würde sich die jagd nun auch mal "lohnen"