[abgelehnt] Überfallzeit

Begonnen von chuwumba, 13. August 2007, 10:43:09

« vorheriges - nächstes »

Soll die Überfallzeit verkürzt werden

Ja
14 (70%)
Nein
3 (15%)
Egal
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 8

chuwumba

Xeri, da es ja nicht mehr so viele XP´s bei Überfällen gibt, sollte die Beschäftigungszeit von derzeit 15min auf 10min oder weniger gesenkt werden.
Hoffe das es andere auch so sehen, damit das Überfallen etwas attraktiver wird. Einige haben ja schon geschrieben das sie jetzt weniger oder gar nicht mehr Überfallen weil es einfach nicht´s mehr bringt.

GoreCrow

Bin ich auf jeden fall auch dafür. So wie es jetzt ist macht es keinen Spaß, weil es halt kaum was bringt.

chuwumba

Hab da noch ne umfrage eingebaut

Sonea

auch dafür. jetz bekomme ich bei überfällen oft nur noch 1 oder 2 EP, Gold is sowieso selten dass es sich deswegen lohnen würde... ich mach es jetz auch so dass ich dann lieber nochmal kräutersammeln gehe als zu überfallen, dann bekomme ich wenigstens mehr heiltränke und kann dann immer in die hohen gebiete gehen...

wenn man die beschäftigungszeit da dann mal senken würde wären die überfälle für mich auch wieder attraktiver, so bekommt man im vergleich zum zeitaufwand doch recht wenig.

Project

Deutlich dagegen

Was erwartet ihr davon?

ich sag euch was kommen wird, es wird so kommen das man dann immer leute suchen muss die noch nicht überfallen wurden. Es wird schwerer werden einen passenden gegner zufinden

chuwumba

Dann muß es eben so angepasst werden das man nicht wie bisher 3 level unter überfallen kann sondern 4 und dann soll die zeit so bleiben.
Project glaube mir oder nicht aber so wie ich es sehe, sehen es andere auch.
Sicher einige die auf Kräuter geskillt haben denen ist es egal aber sicher nicht Leute die auf Kampf geskillt haben

Project

ähm welche allgemeine fertigkeit steigert man denn wenn man auf kampfskillt?

alte sprache etwa?

Da bau ich doch meine schriftrollensammlung aus und kauf mir einen kräuter oder feilschen skill

AonBeast

ich seh das genauso...hab mich zwar dafür ausgesprochen das mit den ep zu ändern, bzw. ins rollen gebracht, aber ich hab mich nie dafür ausgesprochen, die ep runter zu setzen!!

also ich mach auch keine überfälle mehr, bzw. kaum noch, da mir ne viertel stunde für 2 ep einfach zu arg ist....ich versteh aber auch net, warum man den spielern schon wieder nen strick draus dreht und gleich wieder sowas wie nur 2 ep mit einbaut...davon war nie die rede und nimmt den spielspaß!

werd auch keine vorschläge mehr machen, da zwar der vorschlag umgesetzt wird, aber im endeffekt so verändert wird, das der spieler auf jeden fall nen nachteil daraus hat....und deswegen hör ich hier auf zu schreiben, da ich sonst wieder eskaliere....

edit: das bezieht sich lediglich darauf, das man als hochstufiger char, max eben 2 xp bekommt, wenn man nen anderen überfällt, das sollte nochmal überdacht werden...sieg ist sieg, auch wenn ich gegen nen kleineren kämpfe und das sollte net mit nur 2 xp belohnt werden....aber vielleicht ist das auch net machbar..*keine ahnung von sowas hat*

slipknot

ich finde das die überfall zeit für diese ep ganz schön gering sind!
da muss was geändert werden

molotow

mir ist das gleichgültig, da ich nen schutzkristall hab  :-D :-D :-D
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Rastro

naja ich bin auch ein feilscher aber ein kämpfender^^ und deswegen wäre das schon cool mit mehr ep^^ oder eben kürzerer zeit

[Thema geschlossen - Grund: in der Form abgelehnt, wurde aber eingeführt als Bonus für das Reittier ]