[abgelehnt] Schwerkraftverzerrung

Begonnen von Killer9357, 19. Dezember 2010, 19:42:51

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MadianOvidas

also ich würde SkV's auf keinen Fall bei Gildenmobs anwendbar machen! Das würde den Sinn dort deutlich zerstören.

beim SK sind sie aber meiner Meinung nach eine (nette) taktische Möglichkeit die erhalten bleiben sollte. Es gibt durchaus einen unterschied zwischen den Gildenmobs und den Wächtern und der sollte auch erhalten bleiben.

(off Topic) : btw. td. wäre ich dafür noch andere Möglichkeiten einzuführen im Schreinkampf.. viel. mit Blutkieseln oder so...

Rittex

Wo bitte ist denn da Taktik dabei wenn ich mit 3 rollen SKV nen Schreinwächter (der auch noch Berserker hat ) allein legen kann ?
Das ist totaler Schwachsinn . Es geht dabei nur um "wer hat mehr Kohle (Krondallpunkte) und wer net".

Für mich ist so ne Rolle völlig fehl am Platze zumindest im Sk !!!

MadianOvidas

naja weil es die gegenseite auch machen kann und man nur mit skv's nie den wächter legen kann :) gehört koordination, teamwork und tempo dazu (sonst ist schutz drauf) .. ich finde es als gute möglichkeit neben Meteor einen schrein schnell zu bekommen.. :)

Turnol

hab mal den 35er gefragt, er macht den wächter alleine mit einer starken regg, soviel also dazu ...

Ist einfach schwachsinn, ihr wollt die Rolle weg, dann müssten viele andre sachen auch weg, die billiger sind und mehr ausmachen.
Die schwerkraft macht maximal 15k, die regg-steini-kombi macht um einiges mehr bei hohen level, da ändert der berserker nicht viel dran ...

Ist aber nur bescheuert das es inzwischen darauf ankommt wieviel geld man ausgibt, und nichts anderes...
Daher sollte man gleich alles von außen deaktivieren, das hat nix mit dem Schreinkampf zu tun, dafür kanns Sowas geben wie "alle angreifer erhalten 1LP/Runde" etc pp, das ist wenigsten taktisch nutzbar...

ALitheTerrible

Zitat von: Turnol
Die schwerkraft macht maximal 15k, die regg-steini-kombi macht um einiges mehr bei hohen level, da ändert der berserker nicht viel dran

Und nochmal, das stimmt nicht. Bei uns sind lvl 38-40 in der Gilde die nen Berserker ganz sicher nicht mit nur einer Regrolle runter hauen und schon gar nicht innerhalb von 3 sek von 30k auf 7,5k  ::)

Auch mit Steinhaut, starkem Tairan, El. des Lebens, Spruchrolle krit. treffer usw, haut absolut niemand einen unter Berserker stehenden Schrein in 3sek von 30k auf 7,5k. Das was du da von dir gibst entspricht einfach nicht den Tatsachen.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

MadianOvidas

naja er sagte nie was von 3 sek. und mit etwas mehr zeit hat er durchaus recht.

ALitheTerrible

Das brauch er auch nicht zu sagen, das ist einfach so. Also ich zumindest brauche für 2x skv wirken nicht mehr als 3 sek ^^
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Raleon

Warum verbietet Ihr nicht gleich jeglichen Kampfzauber? Die höheren LV´s schlagen auch mehr zu! Das dürfte auch nicht erlaubt sein. Nein, ist natürlich ein Witz, jedoch mit einem wahren Kern.

Solange beide Seiten die selben Vor- bzw. Nachteile aus einem Item/Zauber während des Schreinkampfes ziehen können, sollte er legal/aktiv bleiben.

Wo soll denn das hinführen, wenn nach und nach alles aus dem SK entfernt wird!?! Irgendwann sind wir dann bei >pro Klick ein SP< egal welcher Zauber, Stab, Item oder LV. Und dann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch eine Begrenzung der Teilnehmerzahl pro Bündniss gefordert, damit nicht z.B. zwei Darkies auf einen Lichtie kommen.

Ihr könnt euch gerne weiter streiten, aber das ist meine Meinung und solange es keine neuen überzeugendere Argumente gibt wird diese auch bestehen bleiben.

LG Ralli

Fenjasim

 :-D also ganz ehrlich, nen normalen Wächter mach ich mit starker Reg auch locker im Alleingang wech und bin keine lvl 35, soviel mal zu dem Thema.
zum angesprochenen Bereich des Goldes: ja sicherlich ist es unter Umständen kostenintensiv, nur das Gold, Mats zum Heilen, wirken etc. müssen auch erst einmal gesammelt / bereitgestellt werden. Und auch hier ist Teamwork wichtig.
Wie bereits gesagt, es ändert doch für keines der Bündnisse etwas, ob ne SKV aktiv ist oder nicht, es kommt vielmehr darauf an, wie man sich auf die neue Situation einstellt. Es gibt nach wie vor für jedes Bündnis die gleichem Chancen und Möglichkeiten beim SK.
Und ja, es hat etwas mit Taktik zu tun.  ;)
Klagt nicht - kämpft

Turnol

eben, macht grade so als wären die dauerhaft berserker, und zwischen ~1500gold für 2skv und 90 gold für ne regg ist ein riesen unterschied...

Plediere weiterhin dafür alles buffs nicht zuzulassen die nicht extra schreinkampfsbuffs sind, und diese dementsprechend zu ergänzen:

> Kampfrausch: Alle Kampfteilnehmer von Schrein X erhalten 4 Intelligenz.
> Abhärtung: Alle Kampfteilnehmer von Schrein X erhalten 2 Konstition und 2 Verteidigung.
> Schneller Sieg: Alle Kampfteilnehmer von Schrein X erhalten 2 Reaktion und 2 Konzentration.
> Wiederherstellung: Alle Kampfteilnehmer von Schrein X erhalten 2 Lebenspunkte pro Runde.
(selbstverständlich immer nur eigenes Bündnis, aber egal ob Verteidigung oder Angriff, Zeitbegrenzt versteht sich)

Fenjasim

 ;) es ging hier um einen normalen! Wächter ohne Berserker. Mit Berserker kloppt den auch keiner nur mit Regrolle  ;)
Hier noch extra Buff's einzuführen und bisherige Buff's zu canceln halte ich ehrlich gesagt für Schwachsinn. Das ist fast so, wie nem bestehenden Kind einen neuen Namen geben, denn all das was du aufführst kann sich jeder mehr oder weniger durch bestehende Buff's selbst holen. Der einzige Unterschied wäre, dass eine Person einen Buff auf einen Schrein wirkt, der für alle eigenen Kampfteilnehmer wirkt. Am besten noch stapelbar *ironie* Dann sollten diese Buff's am besten Schweineteuer werden  ;)
Absolut dagegen!
Klagt nicht - kämpft

Turnol

Ehm absolut gleich? Deff 10 gegen deff2 ist gleich? putz die brille :P
starke regg das selbe, zwischen5 und 2 ist ein riesen unterschied...
was sie kosten war nie gesagt, und das müsste man eben mal taktisch nutzen, was bisher ja eig nur TE und Schützen ist ...

Timala

Der Punkt ist das Berserker nen Ws erfordert, den man sich erarbeiten muss, eine Skv nicht und sie aber gleichzeitig deutlich stärker wirkt. Das stört das Balancing im Sk. Wenn Skv hier erwünscht sind ok, aber dann bitte inner Kombi mit nem Ws, das fänd ich ok.

Und spart euch doch bitte dieses: - das war schon immer so - du hast denselben Lolli wie ich - etc. - blabla, das sind keine Argumente, sondern ist nur fortschrittseindämmendes Gelaber von Leuten, die Angst vor Veränderungen haben.

Von Taktik zu sprechen, wenn es darum geht, eine Horde Gegner mit Raketenbeschuss zu plätten, halte ich auch für sehr gewagt. Der Sk sollte nämlich genau davon abhängen von Taktik - aber die fehlt mir da völlig. Ein Knopf drücken kann jeder Depp, das hat nix mit Können zu tun. Wenn jetzt der Sk-Sieg davon abhängt, welche Seite mehr Gold und/oder Krondallpunkte hat, ist das nur wieder ein weiterer Schritt ein eigentlich interessantes Konzept ins Grab zu befördern.

Julco

Hmmm.... Timala, es könnte in diesem Game doch einige Leute geben, die bereits deutlich mehr Veränderungen mitgemacht und überlebt haben als Du..... Ich würde daher mal vorschlagen, zu einem normalen Umgangston zurückzufinden.  ::)

Und in der Tat: Es ist bereits alles gesagt zum Thema. Und nichts davon lässt aus meiner Sicht eine Änderungsnotwendigkeit ersehen... Und wenn doch, dann doch. *Xeri hilf und mach dem hier ein Ende*