Herz des sees

Begonnen von Pr3dator, 21. Februar 2009, 22:15:50

« vorheriges - nächstes »

Illuminati

Ich hatte es heute auch, aber ich fande, es war so richtig geschwächt... nur n ganz paar Runden, im Gegensatz zu sonst *gg*
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Muschkute

War das nicht schon immer so?? ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

honkey

also ich find es mit lvl 18 ned wirklich schwer lieg immer so bei 100 runden und freu mich über die eps  :-D
war es den mal wirklich schwer?
okey teuer mag es sein mit gift usw aber sonst ganz easy

Hakuna

Besteht hier eigentlich noch echter Diskussionsbedarf? Persönliche Geschichten wie oft man Sadek am Tag getroffen hat und was man nun wieder sammeln muss, gehören hier eigentlich nicht rein, wenn es nicht irgendwie einer Frage oder einem Problem dient.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Zordak

Mein Problem mit Sadek?....

-wenn er kommt dann unangekündigt
-wenn er da ist bekommt er Gift sonst bekomm ich ihn nicht klein
-wenn er geht bleiben nur Eiskristalle oder in ganz seltenen fällen mal ein Mana zurück

Also sieht hier irgendjemand etwas Positives?  >:-)

off topic:
Frostsee ist doof...selbst mit übermäßigem glück findet sich kein Frosti und das wo ich seid längerem fast jeden AP rein fließen lasse  >:-) >:-) >:-)

Sintorek

Zitat von: Zordak am 09. Mai 2009, 02:03:19

stimmt

Zitat von: Zordak am 09. Mai 2009, 02:03:19-wenn er da ist bekommt er Gift sonst bekomm ich ihn nicht klein

stimt nicht ich schaffe das wunderbar mit einer starken reg und bin danach noch vollgeheilt. aber es geht jedem so wenn er auf stufe 19-20 da hin geht

Zitat von: Zordak am 09. Mai 2009, 02:03:19-wenn er geht bleiben nur Eiskristalle oder in ganz seltenen fällen mal ein Mana zurück  :-D

stimmt nicht der lässt auch mal SR: schwache heilung da^^

Zitat von: Zordak am 09. Mai 2009, 02:03:19off topic:
Frostsee ist doof...selbst mit übermäßigem glück findet sich kein Frosti und das wo ich seid längerem fast jeden AP rein fließen lasse  >:-) >:-) >:-)

Glück 1(+1)

und 2 frostis gefunden

Fazit:
Mal wieder einfach nur persönliches Pech

Zordak

Also von dem krimskrams hab ich absichtlich abgesehen aber danke für die ergänzung.  ;)

Bevor ich auf Glück umgeskillt hatte war auch durchaus einiges gutes zu finden nur eben kein Froststab den ich jetzt fast schon verzweifelt suche. Ohne Gift jetzt mit Stufe 21...versucht hatte ich es aber auch mit starker Reg + Reg in kombi brauch ich immernoch Heilis und dann läuft es fast auf das gleiche hinaus.

Aber du wirst schon richtig geschlussfolgert haben ist alles nur PP  :(

Project

Zitat von: Zordak am 09. Mai 2009, 02:03:19

-wenn er da ist bekommt er Gift sonst bekomm ich ihn nicht klein
-wenn er geht bleiben nur Eiskristalle oder in ganz seltenen fällen mal ein Mana zurück

Also sieht hier irgendjemand etwas Positives?  >:-)

off topic:

gewöhne dich daran, das wird ab jetzt immer und immer und immer so weitergehen. Grau in grau unterbrochen von kurzer heiterkeit.

Aber wie hakuna sagte darum gehts, NICHT.