Herz des sees

Begonnen von Pr3dator, 21. Februar 2009, 22:15:50

« vorheriges - nächstes »

Pr3dator

Das kommt bei mir in den letzten 2 tagen verdammt oft

zufall oder extra?

hatte es seit gestenr jetzt 7(!) mal!
das war noch nie so

nervt schon ein bissle da es doch relativ materialaufwändig ist
(1 gift+1 regrolle)

und das was es droppt is ja auch nich soooo der bringer(1 eiskristall....bringts nich so wirklich)
auf die 15 ep's mehr kann ich auch verzichten.

aber wodran liegts das das so oft kommt?

Sintorek

zufall ich hatte es in den letzten 48h nur einmal

Hakuna

joa reiner Zufall. Aber auch verständlich, dass es nerven kann ... aber gibt ja auch noch Heimkehrrollen :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Pr3dator

gibt es ja
nur ich hab keine mehr...

aber das ändert ja dann auch nix dran das der ap in dne sand gesetzt is...

und die doofen rollen wirken bie mir erst ab der 4ten oder 5ten rolle

Muschkute

lol will auch hab Sadek bei 25 Seebesuchen vielleicht 1 mal und das war schon immer so, hätt den gern öfters...

@Pr3dator lass des Gift weg und nimm stattdessen 5 oder 6 Kurugasäuren geht genauso und ist wesentlich günstiger ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Samuel

Unsichtbarkeitstrank ist auch ne Lösung wo du den AP nicht verlierst...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Arthemis

MIt sadek isses so.. mal kommt er 4 mal am tag,  mal nur einmal, mal gar nicht. Ich hab festgestellt hab ich kein gift im inventar.. lässt der sich mit sicherheit blicken.. hab ichs da.. kommt der mit 95%tiger wahrscheinlichkeit nicht. Ka.. bei mir kommt sadek nur oft wenn ich nicht drauf vorbereitet bin

Murak

Freut euch doch, wenn Sadek kommt. Klar, der ist in niedrigeren Stufen ein harter Brocken, aber in Eurem Level...also ich freu mich immer über eine Begegnung mit dem Herz...mehr Ep und Gold und man kommt ohne Ressis mit mehr LE raus, als man vorher hat...
Auch diese Worte vergehen

TerraTesla

lol Murak, du scherzkeks. ^^

ich bin jetzt 22 und sadek haut bei mir immernoch kräftig zu. dass beste, was ich bis jetzt erleben durfte, waren 47 schaden, die er mit zugefügt hat. wie gesagt, bin 22. und meist hab ich doch schon arg zu kämpfen, keinen Heili schlucken zu müssen.
Mein equip ist bis auf den Stab das, was ich eben so tragen kann auf meinem level.

Und zu Pr3: ich hatte Sadek vor kurzem auch an 2 tagen 8 mal, davor aber sicher eine Woche gar nicht. Also reiner zufall und immer schön mats dabei haben, da geht schon nichts mehr schief. ;)

gruß

Samuel

Ihr seid lustig.. Selbst mit 23 hab ich eigentlich immer mindestens ne starke reg gebraucht beim Herz o_O
Und mit 24 ging ich nicht mehr in den Frostsee da der irgendwann einfach zu wenig EP abwirft.. Von wegen ohne Ressis...

"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Murak

Ich kann halt nur berichten, wie das bei mir immer gelaufen ist...hatte eigentlich ab Stufe 21 keine wirklichen Probleme mit dem Herz. Mich hat es immer gefreut, wenn ich Sadek hatte...
Hängt bestimmt auch von der Skillung und der Ausrüstung ab....
Auch diese Worte vergehen

Pr3dator

hab jetzt imemr gift und reg rollen dabei

und siehe da.er traut sich nurnoch 1 mal pro tag mich zu nerven...

Arthemis

sach ich doch hat mans im inventar kommt onkelchen sadek nicht.. ich brauch allerdings nur gift keine regrolle (es sei denn der überlegt sich mal mehr zu hauen als zu heilen) dann brauch ich unter umständen ne starke reg. meistens aber nicht

Grotol

mythen der monster ja ja  :-D

Arthemis

heute war mal wieder son tag grins.. war richtig teuer.. 5 mal sadek (ja ich nehm immer noch gift für den kerl) alle 4 aps herz des see lesen ist fein  >:-) nagut ich hatte gift auf vorrat aber den ganzen vorrat wollte ich nicht an einem tag verbrauchen -.- jetzt kann ich wieder kurugasäuren sammeln gehen.. oder giftmoos damit ich neues gift bekomme