Mobile Main Menu

ohh

Begonnen von Stalker, 26. Dezember 2008, 12:11:59

« vorheriges - nächstes »

Stalker

jetz gibts woll auch keine meinungsfreiheit mehr im forum oder wie seh ich das.

Khalim

ging es um das "Cheaten" von Kelemvor?

Woltle auch was dazu schreiben und habe mich sehr gewundert, warum der Thread geschlossen wurde..

Sehr seltsam

Man muss ja nicht gleich die kleinste Kontroverse im Keim ersticken, ein bisschen Streitgespräch ist auch nicht gleich der Untergang des Forums ...

Stalker

joo darum gehts.

Urumil

Es war ja nicht mal "Cheaten".
Wie kommt ihr auf so einen Dreck?
Er hat lediglich Rollen benutzt und Steine verwendet.
Ganz legal.
Wenn ihr das nicht könnt, dann hackt doch bitte auf niemand anderem rum, weil der das kann.

Ist ja lächerlich was manche hier von sich lassen.

OldOak

na gut dann nochmal:
@stalker

1.) es ist einwandfrei kein cheaten gewesen (die die hier was zu sagen haben wissen das und das reicht)
2.) wenn du unter meinungsfreiheit verstehst jemanden im alle chat öffentlich des cheates zu bezichtigen dann hast du was falsch verstanden.
3.) sogar deine "beweise" waren schlecht weil ein screeni mal die tabelle nach eps gelistet zeigte mal die liste nach überfällen/ruhm (bin mir nicht mehr sicher)

Kelemvor

ich will hier keinem zu nahe treten aber es war kein cheaten und somit war das thema auch schon durch und fertig.
diskussionsspielraum gab es da nicht.

gruss kelemvor

Stalker

an oak

3.) sogar deine "beweise" waren schlecht weil ein screeni mal die tabelle nach eps gelistet zeigte mal die liste nach überfällen/ruhm (bin mir nicht mehr sicher)

es spielt keine rolle obs die überfallliste is oder die ep liste da ging es jediglich darum nachzuweisen wieviel ep du an dem und an dem tag hattest.

und ich hätte ja nie was gesagt wenn es nich so häufig vorkommen würde, nur is es ein paar leuten recht komisch vorgekommen wie mann (fast) jeden tag rund 2000 ep machen kann deswegen hab ich mit dem thema angefangen.

ich reg mich au nich mehr auf machen tut sowieso keiner was.

gruß Stalker

Kelemvor

warum auch stalker ?

Grotol

Zitat von: Stalker am 26. Dezember 2008, 15:13:39

weil kein Betrug vorliegt, es wird Zeit das du deine Anschuldigungen zurück nimmst und diese Schmutzkampagne beendest !

Oshun

Weils nun mal kein cheaten ist wenn man vorhandene Spielinhalte nutzt um das maximum an ep abzustauben.

Wenn du nicht weißt wie das geht dann ist das dein Problem.
Und selbst wenn es mehrere Leute nicht kapieren wie man das maximum aus dem Spiel rausholt, ist das noch lange nicht cheaten wenn man es weiß.

ZitatBeleidigungen, Flüche und schlechte Nachrede sind verboten. Bedenkt bei euren Posts, dass hinter dem anderen Bildschirm auch eine Person sitzt.

Also lass deine Hetzkampagne.

p.s. auch wenn grotol schneller war lass ich den Post drin.

Urumil

an oak

es spielt keine rolle obs die überfallliste is oder die ep liste da ging es jediglich darum nachzuweisen wieviel ep du an dem und an dem tag hattest.

und ich hätte ja nie was gesagt wenn es nich so häufig vorkommen würde, nur is es ein paar leuten recht komisch vorgekommen wie mann (fast) jeden tag rund 2000 ep machen kann deswegen hab ich mit dem thema angefangen.

gruß Stalker

2000 EP / Tag.

Bugusing ist nicht mehr möglich, also müssen wohl Spielinhalte genutzt werden.
Komm bitte nicht damit, dass man spielen darf.

Soulfire

Ich hab letztens knapp 700EP an einem Tag gemacht, da war ich Level 10 und habe keinen SdE benutzt.
Das hat viel Gold gekostet und sehr viel Zeit!
2000EP sind für einen im höheren Level, der noch etwas mehr Gold investiert also durchaus möglich.
Ich verstehe die Aufregung nicht.  ::)
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Urumil

Zitat von: Soulfire am 26. Dezember 2008, 15:33:13
Ich hab letztens knapp 700EP an einem Tag gemacht, da war ich Level 10 und habe keinen SdE benutzt.
Das hat viel Gold gekostet und sehr viel Zeit!
2000EP sind für einen im höheren Level, der noch etwas mehr Gold investiert also durchaus möglich.
Ich verstehe die Aufregung nicht.  ::)

Neid.

Ander

Zitat von: Urumil am 26. Dezember 2008, 14:07:16
Es war ja nicht mal "Cheaten".
Wie kommt ihr auf so einen Dreck?
Er hat lediglich Rollen benutzt und Steine verwendet.
Ganz legal.
Wenn ihr das nicht könnt, dann hackt doch bitte auf niemand anderem rum, weil der das kann.

Ist ja lächerlich was manche hier von sich lassen.

Ich frage mich, wieso sich in diesem Thread Leute äußern, die noch nichtmal annährend das Level haben, um "Spielinhalte" (z.B. Kampfgebiete) auf diesen Stufen zu kennen und somit mitreden zu können ;)

Oshun

Und ich frage mich wie Leute die auf diesem lvl sind und die Spielinhalte kennen sollten, solche Behauptungen aufstellen können.