Mobile Main Menu

ohh

Begonnen von Stalker, 26. Dezember 2008, 12:11:59

« vorheriges - nächstes »

Urumil

Zitat von: Ander am 26. Dezember 2008, 15:54:12
Ich frage mich, wieso sich in diesem Thread Leute äußern, die noch nichtmal annährend das Level haben, um "Spielinhalte" (z.B. Kampfgebiete) auf diesen Stufen zu kennen und somit mitreden zu können ;)

Ich "kenne" diese Spielinhalte sehr wohl.

Bloß ist Kritik am Spielerfolg anderer einfach lächerlich.

Zitat von: Oshun am 26. Dezember 2008, 15:58:37
Und ich frage mich wie Leute die auf diesem lvl sind und die Spielinhalte kennen sollten, solche Behauptungen aufstellen können.

Geeenau.

Ander

Zitat von: Urumil am 26. Dezember 2008, 16:00:52
Ich "kenne" diese Spielinhalte sehr wohl.

Bloß ist Kritik am Spielerfolg anderer einfach lächerlich.

Geeenau.

Du kennst diese Spielinhalte, fragst mich aber nach einer Auflistung der EPs der Monster auf der Insel?

Urumil

Nun, seit wann ich diese Inhalte kenne ist wohl reichlich ungewichtig.

Hier zeichnet sich bei dir eine unberechtigte Kritik am Erfolg anderer ab, so ist das.

OldOak

wenn wir das schon aufarbeiten müssen dann doch bitte sachlich

also 2000 ep pro tag wenn ich stein der erfahrung verwende dürfte stimmen
will jemand behaupten dass das unrealistisch ist ?

kann mir mal jemand nur ungefähr sagen wie der cheat aussehen soll mit dem wir mehr eps machen ?

fragt mal balthier wie lange und verbissen kelemvor kämpfen musste um auf pos 1 zu kommen, sie haben beide recht viele sde benützt und ich denke mal sich auch gegenseitig genau im auge behalten.
wenn wir nicht diese einmalige aktion gamacht hätten würde ich meinen wäre er noch auf platz 1.

Ander

Zitat von: Urumil am 26. Dezember 2008, 16:05:33
Nun, seit wann ich diese Inhalte kenne ist wohl reichlich ungewichtig.

Nun, deine Fragen waren vom 23.12. Allzu tief kannst du also noch nicht in der Materie sein.

Zitat von: Urumil am 26. Dezember 2008, 16:05:33
Hier zeichnet sich bei dir eine unberechtigte Kritik am Erfolg anderer ab, so ist das.

In diesem Thread findet sich keinerlei Kritik von mir.

Urumil

Zitat von: OldOak am 26. Dezember 2008, 16:09:51
wenn wir das schon aufarbeiten müssen dann doch bitte sachlich

also 2000 ep pro tag wenn ich stein der erfahrung verwende dürfte stimmen
will jemand behaupten dass das unrealistisch ist ?

kann mir mal jemand nur ungefähr sagen wie der cheat aussehen soll mit dem wir mehr eps machen ?

fragt mal balthier wie lange und verbissen kelemvor kämpfen musste um auf pos 1 zu kommen, sie haben beide recht viele sde benützt und ich denke mal sich auch gegenseitig genau im auge behalten.
wenn wir nicht diese einmalige aktion gamacht hätten würde ich meinen wäre er noch auf platz 1.

Das wäre es.

Mal ein grundlegendes Argument seitens Stalker oder Andergast, welchen "Cheat" sie denn benutzt hätten.

Bots sind mittlerweile unrealistisch.

adamas

bots sind überhaupt nicht unrealistisch, es ist nur eine frage des aufwands ;)
hergottnochmal, wenn ich wüsste, was für ein cheat/bug benutzt wird, oder eben nicht, dann würd ich ja nicht danach fragen...

Oshun

Zitat von: adamas am 26. Dezember 2008, 16:37:24
bots sind überhaupt nicht unrealistisch, es ist nur eine frage des aufwands ;)
hergottnochmal, wenn ich wüsste, was für ein cheat/bug benutzt wird, oder eben nicht, dann würd ich ja nicht danach fragen...

Wenn die 2 nen cheat/bug zum ep-generieren kennen würden, dann hätte ich den längst auch und Andergast würde an der Staubwolke die ich hinterlasse ersticken!

Khalim

Ich finde es in Ordnung, dass diese Entwicklung HINTERFRAGT wurde. Soll man etwa einfach wegschauen, wenn man das Gefühl hat, dass jemand Bugusing oder sonstige Lücken im Spiel ausnutzt?

Oder ist es nicht besser diese Sache anzusprechen, sodass dem nachgegangen wird.

Von Anfang an hätte ich Kelemvor nicht für einen Cheater gehalten, aber es wird doch erlaubt sein, mal nachzufragen was da vor sich geht. Muss ja nicht verraten werden^^

Neid spielt bei Kelemvors schneller Entwicklung für mich auch keine Rolle, denn es ist klar, dass er irrsinnig viel (Geld)Aufwand betreibt um so viele EPs zu sammeln und mir persönlich wären EPs nie so viel GOld wert.

Trotzdem wäre es interessant etwas mehr von seiner Vorgehensweise zu erfahren, aber ich vermute mal, es wird eine Kombination aus Bosshunting, Steinen der Erfahrung, Elixieren der erhöhten Ausdauer, Auftragszertifikaten und neuerdings auch Illusionsschlacht sein ;)

Eh simpel, aber extrem kostspielig ^^

Oshun

Zitat von: Khalim am 26. Dezember 2008, 21:29:49

Von Anfang an hätte ich Kelemvor nicht für einen Cheater gehalten, aber es wird doch erlaubt sein, mal nachzufragen was da vor sich geht. Muss ja nicht verraten werden^^

Nachfragen ist durchaus erlaubt, jedoch wurde nicht einfach nachgefragt!
Der Anfangspost des alten Postings sagte aus dass es sich um Cheating handelt. Dann wurden Screenshots gepostet. Und dann ein Post gesetzt mit der Frage wie das gehen soll.

Es begann also alles mit der Unterstellung das 2 Personen cheaten. Wenn man einfach nur nachfragen möchte dann schreibt man diesen Personen eine PN. So war es öffentlicher Pranger.

Farodinae

kele und oak werden von ihrer gilde gepusht...(vermutung) absolut legal und sinnvoll...aon wird/ist somit die beste gilde arthoria...die spielen einfach intelligent und nicht einfach drauf los...so gesehen wird oak gepusht bis auf platz 2...dann vllt. grotol...usw. und kele hat eine gute skillung und gibt viel geld für premaccs aus das gold kommt nicht von irgendher...er ist eben engagiert und hat viel zeit^^

LG

Faro

PS: wer neidisch ist soll seine gummipuppe hauen...

Kiriru

Bitte einen passenderen Titel. -.-

Geschlossen wurde das Thema, da es bereits geklärt war und als schlechte Nachrede verstanden wurde.

Ja Meinungsfreiheit gibt es. Aber die persönliche Freiheit hat auch Grenzen. ;)

Sind sonst noch Bemerkungen oder Anliegen vorhanden?

Grotol

Ja, es sollte ne Strafe für den Regelbruch geben, denn das gilt ja sowohl im Forum als auch im Chat.

Kiriru

Forenbann hätte ich im Angebot, das mag ich aber dieses Mal nicht verteilen.

Killer9357

Meinst du das jetzt ernst? O.o