[abgelehnt] Ein 2ter Stab zu Froststab/ Kugel des Windes bei der Antiquäteten-Händlerin

Begonnen von Ankan, 16. Dezember 2008, 17:07:19

« vorheriges - nächstes »

CreX

schlangenleder kommt erst später... und außerdem muss ma da auch erstma alte ledersachen finden... die sollen scheinbar auch verflucht selten sein... und es geht denke ich mal eher um stäbe...

Kiriru

Oshun

Schlangenlederstab  bestückt mit Echsenschuppen
Rezept dazu einfach zu den Schlangenlederrezepten hinzufügen.

Irgendwelche Werte zwischen denen des Frostis und des Eles

Unzerstörbar nicht, aber sinnlos da beim zerstören von Leder nur Fetzen und keine Fragmente übrig bleiben

Ende der Durchsage  ;)

Urumil

Muschkute

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Ankan

jo wäre auch dafür Schlangenleder und Echsenstab dann hätte man mal wieder was  für die charakterentwicklung gemacht

ZitatErsatzstab auf Elementarstab Level: Gerne. Aber: Unzerstörbar.

Es soltte auch noch einen ersatz zu Frosti geben den ich denke mithrilstab pimpen wird teuer !!

Es reicht aber nicht wenn man nur en neuen Stab einführt der wird dann nämlich von vielen zerschlagen deshalb und die leute wo den behalten brauchen ja auch mal Fragmente

Edit: Der alternative Stab solllte nicht zerschlagen werden können

Undnun muss man mal so fragen: wieviele Spieler hören den von den Stufen 20-22 auf da sie keinen frosti finden und keine ausgangsmöglichkeiten haben ??

Und nun noch mein eindruck zu Arthoria und einem Guten RPG:

In ein RPG sollte man immer noch im Bereich des möglichen summe etc. für das jeweilige Level bleiben und man sollte auch jedes item für sein lvl bekommen können auch wenn unr eine alternative. Es gibt ja immer glückspilze  aber man sollte nicht das ganze spiel auf Glück basieren lassen.

Was ich damit meine:

Man ist Stufe 11 und brauch eine Feder nun wenn   man in den Vulkan geht hat man vielleicht eine Chance auf ne Feder(Glückspilz) und wenn mans nicht macht (nicht Glückspilz lol)kann man sie immer noch für eine gut bezahlbare und dem Lvl angepasste Summe kaufen

So ich hoffe das sich xeri alle Vorschläge hier in dem Thema zu Herzen nimmmt

LG Helkank

Muschkute

Ich denke mal nicht das jemand lvl 20-22 aufhört zu spielen nur weil sie keinen Frosti haben, ich kenne einige leute auf lvl 22 und höher die noch mit dem Mithrilstab kämpfen.

Aber ne Alternative dann spätestens zum Elestab ist dann wohl wirklich die beste Lösung denn es ist ja nicht gesagt das dann jeder der noch Mitril trägt auch dann nen Elementarstab bekommt und bis lvl 28 oder höher dann mit nem Mithril rumlaufen ist denke ich mal auch doof  :|
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Ankan

muku von stufe 18 bis 24-25 mim Mithril rumzulaufen ist ja wohl deprimierend

Und ich denke schon das es Leute gibt die nicht im Chat aktiv sind auf stufe 22 keine lust mehr haben

Marcipan

bin dafür einen "zweitstab" zwischen frosti und elestab einzuführen,
DENN:
- wie oben gesagt,hat nicht jeder einen frosti.
- und mit den kugeln des windes sieht es auch seeehr mau aus...

DESHALB:
- einen Stab auf lvl 22 der natürlich schlechter als frosti und elestab ist.

lg

Ankan

gute idee von 18-22 gehts ja noch lol

So hier nochmal eine Zusammenfassung:

1. Wir sind uns jawohl alle einig das etwas getan werden muss!!

Vorschläge:

1 Idee

a)
Ein Quest einführen womit sich der drop eines Stabes für LvL 20 In der Festung des Licht/Dunkelheit freischaltet natürlich mit erhöhter
Dropchance.(Nicht zerstörbar)

b)

Ein Quest einführen wo man seinen Mithrilstab zu einem Bündnisstab umpolen kann

Möglichkeiten A und B kann in ein Quest gelegt werden und die Stäbe können nicht zerschlagen werde da  ihr benötigte Stufe nicht höher als Stufe 21 ist

Quest:(ab Stufe 19/20)

Ah guten Tag Helkank ich habe schon viel von ihnen gehört. Ach ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt,ich bin Merlin der berühmte Vorherseher und stabmagier.

1. Ich sehe für dich in die zukunft und sage dir das du einen bestimmten Stab finden kannst, aber gibt Acht die Vorhersage ist nicht von Dauer ,sie hält höchstens 3 Tage.(nät+rlich solllte die Dropchance dann auch erhöht werden)
Kosten :überlass ich xeri

2.Ich wandle deinen Mithrilstab in einen BündnisStab,dies gelingt mit einer 100% Sicherheit.
   Kosten:edl/edd/edg

Das spannende an diesem Quest soll sein das man sich entscheiden muss zwischen 100% aber viel Gold zahlen und keiner Sicherheit das man einen Stab dropppt aber weniger gold zahlen muss ,bei dieser variante kann man natürlich x Stäbe finden.

2 Idee

Man führt einen stab ein für lvl 20(vielleicht könnte man für diesen Stab ja noch ein neues Gebiet einführen,denn die meisten springen von  Quelle nach See und das verbraucht am Anfang doch schon einige ressis und festung bringt kaum mehr wie quellen und man brauch ressis oder man muss öfters reggen.

3 Idee(Unbedingt einführen)

Stabfragmente bei der Händlerin

4 Idee(auch sehr wichtig)

Einen Ersatzstab zu Elementarstab.
Schlangenlederhautstab oder ähnliches.
Man könnte ja auch noch die neuen items einführen.

So das war die Zusammenfassung

Und nun bitten wir dich alle xeri das du was veränderst

LG an xeri und alle Arthorianer Ankan

Ankan

Urumil

Wie wäre es mit der Umwandlung eines älteren Stabes über eine Quest?

Kiriru

Bitte bei einem Thread bleiben, nicht extra welche zum Selben Thema eröffnen. -.-

Ankan

So der obige text ist jetzt ziemlich vollständig und ich hab versucht alle ideen zu berücksichtigen#

kiri wäre schön wenn du das mal gleich zu xeri weiterleiten könntest

Kiriru

Zitat von: Ankan am 18. Dezember 2008, 11:27:20
So der obige text ist jetzt ziemlich vollständig und ich hab versucht alle ideen zu berücksichtigen#

kiri wäre schön wenn du das mal gleich zu xeri weiterleiten könntest

Wenn Xeri sich mal wieder im Forum betätigt, wird er deine Zusammenfassung bestimmt auch so finden. ;)