[abgelehnt] Ein 2ter Stab zu Froststab/ Kugel des Windes bei der Antiquäteten-Händlerin

Begonnen von Ankan, 16. Dezember 2008, 17:07:19

« vorheriges - nächstes »

massinhio

ich glaube ehrlich gesagt nich dass es viel beachtung finden würd,
und da muss ich pro mal recht geben :-/

Zitat von: Project am 16. Dezember 2008, 17:14:12
es gibt stäbe auf 18 21 24 das ist genug

ausserdem....wo bleibt der reiz wenn jeder neue stab so oft dropt wie der mithril...abgeshen davon...der unterschied zwischen frosti und ele is ja eher gering, wo wollt ihr da noch einen zwischenpacken?

Xeridar

Grundsätzlich spricht wenig dagegen einen Stab zu erstellen, der von Stufe und Schadenswerten zwischen Frost- und Elementarstab liegt. Aber definitiv unzerstörbar (sprich keine Stabfragmente).
Und auch ohne Fertigkeitenboni, da er definitiv schlechter sein müsste als die seltenen Stäbe. Ob das dann überhaupt genutzt wird, wenn da keine Boni drauf sind wage ich jetzt noch nicht zu beurteilen.

Lehner

Ich denke auch, dass das wenig Sinn macht.

Sinnvoller wäre es so langsam einen Stab für Stufe 27 zu erstellen.
Gibt ja jetz schon mehrere lvl 27er und bis man den dann findet vergeht unter Umständen auch das ein oder andere Level.

Ankan

ZitatGrundsätzlich spricht wenig dagegen einen Stab zu erstellen, der von Stufe und Schadenswerten zwischen Frost- und Elementarstab liegt. Aber definitiv unzerstörbar (sprich keine Stabfragmente).
Und auch ohne Fertigkeitenboni, da er definitiv schlechter sein müsste als die seltenen Stäbe. Ob das dann überhaupt genutzt wird, wenn da keine Boni drauf sind wage ich jetzt noch nicht zu beurteilen.

Es wäre noch schön zu Wissen ab welcher Stufe der Stab ist den ab Stufe 20 kann man für jedes LVl up 2-3 Monate rechnen

Und was ist nun mit deen fragmenten bei der Händlerin??

Oder willst du uns überraschen??

LG Helkank

Oshun

Zitat von: Xeridar am 19. Dezember 2008, 13:50:00

Nein. Ein Stab ohne sämtliche Boni würde nicht genutzt werden.
Dass es Schwierigkeiten bereitet Boni zwischen Frosti und Ele-Stab zu finden zeigt nur erneut dass die Boni des Elementarstabs im Verhältnis zu seiner Seltenheit zu schlecht sind.

JoeRed

Ich denke schon, dass er genutzt werden würde, wenn man noch keinen Frostie gefunden hat und einen nicht sehr gut gepimpten Mithrilstab besitzt. Nur weiß ich nicht ob, dass sehr viele sind.