[abgelehnt] länger Kräuter sammeln

Begonnen von Soulfire, 14. Oktober 2008, 19:45:22

« vorheriges - nächstes »

Soulfire

Also, da ich mom. Urlaub habe, und norm. nicht vor 12 aufstehe, finde ich 9 Stunden Kräuter sammeln zu kurz.
Vielleicht könnte man ja eine Art Fresspaket oder so einführen, das man kaufen muss (oder selbst zusammenstellen aus Guljaks ect.) und mit dem sich die mögliche Sammelzeit erhöht?
Man müsste sich dann halt überlegen, ob einem ein Fresspaket 3-4 Stunden zusätzliches sammeln wert ist.
Je nach Skillung würde es sich vielleicht lohnen oder auch nicht.
Nur mal so als Idee.
Disskussion erbeten!
:)
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Urumil

Es gibt die Spruchrolle Findigkeit, die es dir ermöglicht, einmalig inder nächsten Stunde 10 Stunden Kräuterzeot einzustellen.

Sonst gibt es keinen Weg.

Soulfire

Spruchrolle Findigkeit steht im Moment für 499Gold in der MaHa.
Ich kann mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, das sich das für grade mal eine Stunde mehr sammeln lohnt...

Grummel

Tut es auch nicht, nicht mal annaehernd.

Manche stellen halt Zeug in die Maha und hoffen das jemand den Preis nicht einschaetzen kann oder einfach aus Versehen drauf klickt. ;)

Jerry77

Dagegen, sonst kommt der eine und will statt 5 Minuten, 10 Minuten beten, der andere statt 30 Minuten/1 Stunde Salzen auf einmal 2 Stunden salzen usw...finde das 9 bzw. 10 St. genügen.

Sal_ad_Dim

ich bin mit 5 minuten beten ganz zufrieden, das gibt mir, wenns dumm läuft, das äquivalent von 12 überfällen an ep  ;)
aber länger kräutern einstellen wär schon super, denn wenn ich arbeiten geh, bin ich 12-14 std außer haus.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Soulfire

Ich bin auch nicht dafür, das man einfach so umsonst länger suchen kann.
Es sollte schon eine gewisse Schwierigkeit und Überlegung dabei sein.
Also wenn man zum Beispiel ein Fresspaket, bestehend aus 10 Guljakbeeren haben muss, als Vorraussetzung, um 3 Stunden länger sammeln zu gehen.
Dann müsste man überlegen, wenn ich die drei Stunden in der Wüste suche, finde ich vielleicht einen Wükri oder ähnliches, wodurch es sich lohnt.
Vielleicht findet man aber auch nichts und macht Verlust?
Ist natürlich auch von der Skillung abhängig...

Project

dagegen es gibt atm schon die option für das killen eines bosses mit etwas glück die zwei rollen einzutauschen.

Muss man halt das nächste mal schauen das man eben n paar rollen hat.

MajinPiccolo

Da würd ich Xeri doch einfach mal vorschlagen:

- Buch: Kräuterkunde (erhöht die Möglichkeit Kräuter zu sammeln dauerhaft um bis zu 3 Std.)

Das gibt einem dann die Option 10, 11 und 12 Std. Kräuter zu sammeln.

Kharr

letzte option gefällt mir ganz gut

Kiriru

Klingt wirklich gut als Spezialfertigkeit. mal schauen was Xeri dazu sagt, wenn er das Forum mal wieder durchschaut.

Project

Will ich haben, aber sofort.  :-D

Hakuna

*mh* vom Schrifti herstellbar *schüchtern aufzeig* fänd ich persönlich super^^ (auch wenn alle anderen nicht-Schriftis einschließlich Xeri wahrscheinlich das anders sehn werden^^)

Ansonsten gegen eine längere Kräuterzeit, wenn keine Spezialfähigkeit!

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

MalakAlhaq

was.. keinesfalls herstellbar -.- als ob kräuterkundler ne stärkung brauchen -.- also wirklich wohin soll das den gehen ^^ 12 stundne kräutern am stück und man braucht arthoria garnet mehr spielen und macht nen vermögen... nene also kräutern ist nun wirklich stark genug.. WENN überhaupt dnan ein buch mit der dropchance vom kritbuch oder ähnlich... keinesfalls ein 0815 buch wie magischer konter -.-

Lehner

12 Stunden am Stück und man braucht kein arthoria mehr zu spielen?
Wenn ich könnt würde ich meistens mehr als 12std am stk sammeln und schaff noch alle aps im höchsten gebiet, wenn ich wirklich zeitdruck habe mach ich das eben in 2 std....

Nen Vermögen macht man auch nicht mehr, und was will man denn mit soviel Gold, Ep'S sind für die meisten Leute wichtiger.

Dropchance denke ich ist auch angebracht aber echt nicht so niedrig wie krit treffer oder fallen stellen.
Bin es Leid nie solche Sachen zu finden....