[abgelehnt] Überfall

Begonnen von Pr3dator, 16. September 2008, 19:08:35

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Wäre sicherlich kein Problem die Spieler entsprechend zu kennzeichnen, aber es würde einen netten Vorteil der Premiumaccounts abwerten, weswegen ich gegen diesen Vorschlag bin...

SirSAL

Nachdem der Meister seine Meinung kund getan hatte, versiegten die Stimmen, denn es war beschlossen.
;D

adamas

Zitat von: Xeridar am 19. September 2008, 12:12:28
Wäre sicherlich kein Problem die Spieler entsprechend zu kennzeichnen, aber es würde einen netten Vorteil der Premiumaccounts abwerten, weswegen ich gegen diesen Vorschlag bin...

na dann könnte man es nur für prems machen=)

AjihadIstalri

Zitat von: adamas am 19. September 2008, 15:32:55
na dann könnte man es nur für prems machen=)

fänd ich auch nett ^^

Faultier

So ich Kram den mal hoch, das wäre wirklich äußerst nett das für Premspieler einzuführen. Ich bin relativ aktiv zur Zeit was Überfälle angeht. Teilweise muss ich 3x mit dem zurückbutton kämpfen bis ich ein legales Ziel habe und jedes mal neu "nur licht angreifen" und meine Angriffskategorie wählen. Find das für die Überfälle die eh immens viel Aktivität fordern schon recht ... nervig.

Also "Du hast den Spieler schon überfallen" + "Wurde schon überfallen" (Bei dem ersten denke ich das es nicht ohne weiteres geht da ja die Info für jeden Char gespeichert werden müsste. Beim 2ten wäre es einfach wie 12 Stunden Schutzkristall)

Ich mach das Random und geh da keine Playerlist durch, wobei das auch wieder massig mehr Klicks wären die Toplist zu durchforsten.