[abgelehnt] Überfall

Begonnen von Pr3dator, 16. September 2008, 19:08:35

« vorheriges - nächstes »

Pr3dator

wenn man nen spieler angreifen will und dieser schon angegriffen wurde iner halb von 60 mins steht ja immer da das ein überfall nicht möglich ist

ist es möglich das diese spieler für die 60 mins genau wie die schutzileute aus dem system herausfallen?das heißt das man sie nicht angezeigt bekommt.ich findes es nervig wenn man 5 oder 6 spieler hintereinander anwählt und keiner angreifbar ist...

dies betrifft auch die die man selber überfallen hat.
sollten dann für 12 stunden nicht mehr im menü erscheinen.

Urumil

Muschkute

Bin auch dafür dauert manchmal zigg versuche bis man einen findet der noch net angegriffen wurde...
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

SirSAL

vll. ist es ja möglich, die farbe des naems zu verändern, oder den schutz (geht ja auch durch den kristall)hervor zu heben, indem die on (grün) /off (rot)  bildchen dann zB blau oder grau sind.

what ever, ich bin auch dafür, die leute im schutz (wie auch immer) zu kennzeichnen!

Ryan

Da bin ich dagegen, da man ja nicht weiß ob die Person nen
Schutzi an hat.
Ich finde es so wie es ist sehr viel besser.

Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.

Pr3dator

die die nen schutzi an haben werdne nicht angezeigt!

SirSAL

gut zu wissen, ich hatte bis jetzt nur die auskunft: wurde bereits angegriffen.

wenn die mit kristall ohnehin raus sind, sollte es doch nicht ganz so schwer sein, die bereits überfallenen auch für die schutzzeit raus zu nhemen.

Ryan

Wenn jemand nen Schutzi an hat, weiß man das man den mind. die
nächsten 7 Tage nicht eingeben/suchen muss.

Wenn das nun geändert wird, ist alles nur verwirrend und man
kann nicht mehr so vorgehen wie jetzt, sondern muss immer wieder
jeden eingeben...

Pr3dator

wie eingeben??
ich geh immer auf "spieler suchen" und nur "bündniss des lichts"
fertig...

und da kommt man häufig an welche die schon überfallen wurden

Ryan

Nur wenn man Spieler eingibt, die man überfallen möchte (die keinen Schutzi haben)
und die dann auch aus dem Raster fallen ist das nicht unbedingt vorteilhaft.

AoNHollygoettin

Als Premiumler hat man damit kein Problem.
Man geht die Liste einfach von oben nach unten durch.

Dennoch wäre es für die Nonpremiumler nützlich.

TinRho

Schön wäre eine Anzeige eines aktiven Schutzis im Profil, dann hätt mans gleich sehr viel übersichtlicher.

Ansonsten: Prem kaufen und nach Liste überfallen, find auch das das als Lösung genügen sollte;)

SirSAL

Die Liste geh' ich auch durch, sofern ich genug Zeit für überfälle habe.

Es geht nu aber ja darum, die bereits überfallenen Spieler zu marken!

Anstatt Werbung für die Premiumtickets zu machen, sollten wir versuchen BigXer's Aufmerksamkeit in den Thread zu locken.
;D

FallenAngel

Naja aber dennoch spielen die Premiumtickets eine Rolle bei dem Thema.

Für diejenigen, die häufig Überfälle machen ist das Liste von oben nach unten abarbeiten ja der Große Vorteil von Premiumticket und dabei läuft man auch Gefahr auf jemanden zutreffen, der innerhalb der letzten Stunde schon überfallen wurde.

Schließt man diese nun aus der normalen automatischen Gegnersuche aus fällt der Vorteil vom Premiumticket weg bzw. benachteiligt man diejenigen sogar die ein Premiumticket haben, da man die Personen wo schon überfallen wurde nicht aus der Spielerliste streichen kann (genausowenig wie diejenigen die einen Schutzi haben, aber den sieht man ja^^). Mit Blick auf das Premiumticket, welches die Handhabung vereinfachen soll sehe ich hier keinen Handlungsbedarf.

SirSAL

KompromissVorschlag:
In der Liste lassen, aber farblich Markieren (Name oder das Online Zeichen)