[abgelehnt] Schreinkampf - Wächtersteine - System bitte ändern!

Begonnen von Avantinus, 20. April 2008, 19:57:19

« vorheriges - nächstes »

Kleinerscherzkeks

wozu ?  wir lichtis haben es auch geschaft stein verkäufen vorzubeugen .
und die diskusion gab es alles schonmal. auch von seiten der lichtis und es wurde abgelehnt.
du musst schon selbst ein gutes beispiel sein um anderen klar zumachen das der verkauf dem ganzem bündniss schadet.

ich bin zuz 100% dagegen . aber wozu es sollte doch eher so sein das man weiß warum man den stein nicht einfach so verkauft
und das nicht nur deswegen nicht macht weil es nict geht .

ich kenne keine lichtis die ws aus der maha kaufen. die meisten sind der meinung das sie eh viel zu teuer sind.

Avantinus

die finden reißenden absatz.....
verschiedene wächtersteine ...wär zu kompliziert und nicht so effizient xD
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Oshun

*push*

Bin stark dafür.
So bleiben die "verdienten" Steine jedes Bündnisses auf der richtigen "Seite.

Lilith

Nur damit ich das richtig verstehe:

Hier soll etwas unm

massinhio

Samuel

"Oh Xeri bitte führ mich nicht in Versuchung und sperre die WS für die öffentliche Maha"

Ihr solltet euch mal hören. Lächerlich -.-
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

neobel

die Lichtis haben doch nur Angst das wir den SK wieder gewinnen wenn die Steine nicht mehr in der Maha stehn.
Klar gibt es einige dunkle die die Steine gern zu Gold machen warum auch nicht wir sind Dunkel also selbstsüchtig und böse.
Das heist aber noch lange nicht das wir mit dem Vorschlag lächerlich sind nur weil die dunkelheit eben nicht im gegensatz zu den Lichtis auf andere höhren und nur machen was mann uns sagt, sonst wären wir ja lieb und hilfsbereit wie Lichtis. >:-)

Jerry77

Ja, uns schlottern die Knie ::)

Von mir aus, könnt ihr soviele verkaufen wie ihr wollt( oder wir), die Leute die Bescheid wissen, kaufen die Dinger nicht.

Oshun

Na wenn sie eh keiner kauft kann man die ja ruhig nur für die BüMa zulassen.

Samuel

Schonmal was von Eigenverantwortung gehört?

Ich entscheide mich für eine Aktion und trage die Konsequenzen.

Gibt es leider nicht mehr oft, die Leute wollen bevormundet und gegängelt werden und suchen ihre Fehler zuerst bei anderen.
Und genau ds wäre es: Bevormundung wenn ich die WS nicht mehr in die öffentliche Maha stellen könnte.

Das hat nichts mit der Ausrede zu tun dass die Dunkelheit automatisch selbstsüchtig und chaotisch sein muss.
Die Dunkelheit kann auch organisiert sein und ist dann wesentlich stärker, weil effektiver.
Ich denke die Meisten kennen das Gesinnungssystem von D&D und wissen was ich meine. ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Avantinus

OMG wenn das hier wieder sone Dunkle VS licht - Geschichte wird, lasst euch gesagt sein ihr heuchlerischen lichtis....WIR DUNKLEN hatten es NICHT NÖTIG, dass unsere Schreinwächter 200% lp von EUREN Wächtern benötigen um den SK zu gewinnen....WIR DUNKLEN haben KEINEN DRACHEN, gebraucht der auf unserer Seite kämpft, weil wir nichts hinbekommen

Die Wächtersteine wurden eingeführt um ein AUSGEWOGENES VERHÄLTINIS beim SK zu schaffen, damit die LPs der Wächter nicht so krass varieren und ungefähr gleiche vorraussetzungen Herrschen..... DIES IST ABER NICHT GEGEBEN SOLANGE SIE VERKAUFT WERDEN KÖNNEN <--- darum gehts...es ist eine sache vom system

und an alle, die sagen "wir lichtis habens nicht nötig WS zu kaufen" denen sei gesagt, ich hab mir anfangs damit nen goldenen ZINKEN verdient aber da offensichtlich Dunkle die gekauft haben müssen (weil ihr sowas ja nicht tut  ::) ::) ::)) frag ich mich wieso ich sie dann für 66% des allg. preises NICHT in der bümaha loswerde
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

neobel

dann frage ich mich auch warum sich all die Dunklen aufregen das sie in der öffentlichen gekauft werden?
wenn sie doch die Lichtis nicht kaufen wer dann?

MalakAlhaq

Zitat von: neobel am 25. April 2008, 13:01:33
dann frage ich mich auch warum sich all die Dunklen aufregen das sie in der öffentlichen gekauft werden?
wenn sie doch die Lichtis nicht kaufen wer dann?

[offtopic]offtopic: ich.. und dann ess ich sie zusammen mit einem leckerem seelensteintrank![/offtopic]

naja das prob ist das viele lichtis denken jeder von dennen sei so supi erlich und würde nie was falsches oder fragwürdiges tuen.. und fangen dann an für alle zu sprechen.. is aber fakt das auf der lichtseite genau so schwarze schäfchen sitzen die bestens auf unsere seite passen würden.. und ja die lichtis kaufen die steine.. den bei uns werden die ja in der bümaha kaum gekauft aber in der öffentlichen gehen sie weg wie warem semmel.. also das getue -lichtis kaufen die garnet- kann man sich getrost sparen..

LexLuthor

Die in der BüMa zu kaufen würde wohl keinen Sinn machen, wenn man einen kauft dann doch wohl nur vom Gegner oder?

Sintorek

Ich kann zwar noch kein SK machen aber wenn man denn in der Büma kauft, dann tut man doch einem Bündnismitglied was gutes und kann im Sk nochmal was für sich selber und und sein Bündnis tun. Wieso macht es also keinen Sinn?