kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

DrDD

Auf dem Weg durch ein kleines Waldstück fühlst du dich die ganze Zeit beobachtet. Du bleibst stehen und guckst dich um, kannst jedoch nichts gewöhnliches entdecken.
Als du gerade weiter gehst hörst du leise ,,DrDD".
Du schaust dich erneut um, kannst jedoch nichts entdecken.
DrDD: ,,Wer ist da?"
Du wartest einige Zeit, jedoch erfolgt auf deinen Ruf keinerlei Reaktion. Du beginnst die nähere Umgebung abzusuchen, findest aber nichts.
Nach mehreren Minuten beschließt du deinen Weg fortzusetzen.
Nachdem du den Wald verlassen hast fragst du dich noch einige Zeit lang ob du dir das alles nur eingebildet hast...

Weiter reisen

Zurück in die Stadt

Müsste das nicht "ungewöhnliches"?

Feez

Flammenschild
   Umgibt den Magier mit einem nahezu unsichtbarem Schild aus Feuer, der dem Gegner bei jedem Nahkampfangriff zwei Schadenspunkte zufügt.

*Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod*

Aber eigentlich müsste es "unsichtbaren" sein ;)
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

mustrum

Zitat von: Muschkute am 30. Juni 2010, 14:49:03
Muschkute versteinert zusehens.
Muschkute trinkt ein Elixier der Neutralität und wird dadurch von allen temporären Einflüssen befreit.
Medusa greift Muschkute an, trifft und verursacht 4 Schaden (physisch).

wo ich das grad in nem andern thread gefunden hab, bei "zusehends" fehlt ein "d"

Zuzu

"Gott des Guten True gelobt hatten,"

HIER

Ileana

Kristallkugel
   Dieses kostbare Artefakt ermöglicht einen kurzen Blick in die Zukunft und verdoppelt so die Chance auf ein Zwischenereignis vor einem Kampf.
Herstellung benötigt:    1x Spiegelplatte
20x Kristallglas
15x Glasklumpen
1x Rune der Götter
   Aufladung benötigt:   1x Glasklumpen
1x Kristallglas
1 beliebige Runen
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Kiriru

Notiz: ist durchgehen so

TerraTesla

Im neuen Quest Kosems Legenden (1).
Erster Text (keine Ahnung, ob danach noch welche kommen), letzter Satz:

,,Sagt, TerraTesla, Ihr scheint mir von einem abenteursuchenden Gemüt zu sein und ich kann Unterstützung sehr gut gebrauchen. Wollt Ihr mir nicht helfen?"

ich glaub das müsste "abenteuersuchenden" heißen

Gruß

dandri

"Dieser Tairantrank wurde mit einigen weiteren Zutaten verbessern und bringt so dem Anwender jeweils +3 auf Konzentration, Intelligenz und Reaktion für 90 Minuten."
...verbessert...

Wara

startseite Kämpfe gegen über 150 unterschiedliche Monstern um deinen Charakter weiter zu entwickeln.

Aborie

Für leichte Spiele gibt es keine Punkte, für normale Spiele einen und für schwere Spiele 2 Punkte.

Man bekommt für schwere Spiele 3 und nicht 2 Krondallpunkte

Die Richtung zeigt mir nur der Mond,
der leuchtend dort am Himmel trohnt.

Kiriru

Ne das stimmt schon, Aborie, aber wenn man es perfekt macht bekommt man noch einen Bonuspunkt. ^^

mustrum

während eines ze:

[...] Als du schließlich noch deinen Trinkschlauch am Bach auffüllen willst fällt deine eine Mulde in einem der Steine am Ufer auf,[...]

da sollte wohl eher dir hin ... und n komma mehr wär auch nich verkehrt

Sal_ad_Dim

Efeugürtel
     Dieser Gürtel besteht aus getrocknetem Efeu, ist jedoch deutlich härter und widerstandsfähig(er)als zu erwarten wäre.
Verteidigung: 1
erforderliche Stufe: 7
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

ALitheTerrible

ALitheTerrible löst ein Falle aus ....

"eine Falle"
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Will

Zwischenereignis:

Nach einem anstrengenden Tag schaffst du es nicht mehr zurück in die Stadt und beschließt im Freien zu übernachten. Als du endlich ein gemütliches Plätzchen gefunden hast ist es bereits dunkel und das eilig entfachte Feuer ist die einzige Lichtquelle. Fast wärst du eingeschlafen, aber im letzten Moment lässt dich ein lautes Rascheln wieder aufschrecken. Du beobachtest einige Zeit die Umgebung, kannst aber nichts erkennen und schläfst schließlich doch ein. Mitten in der Nacht wachst du erneut auf und hörst ein beängstigendes Trommeln in einiger Ferne. Die Geräusche lassen dir die Schauer über den Rücken laufen. Du verhälst dich ganz ruhig und nach und nach werden die Geräusche immer leiser bis sie nach fast einer Stunde ganz verschwunden sind. In der restlichen Nacht wirst du von Alpträumen geplagt und kannst dich nicht richtig erholen.

verhälst -> verhältst