kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

wwwgooglede

Du wanderst einige Zeit im Sumpf herum, aber das einzige ungewöhnliche, das du entdecken kannst, ist die Abwesenheit der einheimischen Monster. Es hätte dir eigentlich klar sein müssen, dass so eine abenteuerliche Geschichte nicht wahr sein kann.

panuma

Rechtschreibefehler in Dalarans Kräuterlexikon, Band 1

Kommata, die fehlen:
Bei meinen vielen Reisen durch den uns bekannten Teil der Welt, musste ich

Egal, ob getrocknet, als Saft oder einfach nur in Rohform zu sich genommen, haben die Beeren

inhaltlich:

da sie bei vielen Menschen auf natürlicher Weise den[=die!] Laune leicht anheben, ohne Nebenwirkungen zu haben.

Gunggung

24 Quest Hausaufgaben
,,ich habe gehöhrt du bist sehr intelligent, vielleicht kannst Du mir bei einer Aufgabe helfen.

Sparta

Beschreibung der Meerhexe:

Meerhexen sind bösartige Kreaturen, die durch Illusionen und Verzauberungen ihre Opfer, meist humanoide Meervölker, in ihre Falle [Verb?]. Dort werden sie schnell durch die magische Fähigkeiten der Hexe überwältigt. Je nach Situation wird die Beute entweder versklavt oder verspeist. In den seltenen Fällen, wo ein Mensch in ihre Fänge gerät kommt eine Versklavung nicht in Frage.

Den letzten Satz könnte man vielleicht auch etwas umschreiben, damit es verständlicher wird. Musste da öfter drüberlesen um das zu verstehen, was denn gemeint ist...

mustrum

In den seltenen Fällen, in denen ein Mensch in ihre Fänge gerät, kommt eine Versklavung nicht in Frage.

SeamusBrown

Mausoleum 3: In der rasanten Ausbreitung dieses Glabuens ...

Servus
Seamus
Wandle im Licht mein Freund!

Akuma

Forumsuhr geht eine Stunde vor O_O
Post um 20:2 Es is grad 19:02

adamas

akuma, stell die zeitzone richtig ein. bei mir ist die zeit jedenfalls exakt

MadianOvidas

beim account löschen:
Der Charakter wurde erfolgreich zum Löschen vorgemerkt. Die Löschen kann innerhalb von 2 Wochen verhindert. Eine Möglichkeit hierzu findet sich beim Login auf einen vorgemerkten Account.

Gunggung

In einem Zwischenereignis :
Ausschnitt:
Als du wenig späuter in deinem Rucksack etwas suchst merkst du aber, dass offenbar einige Heiltränke in der Schlammgrube verloren gegangen sind. Des Weiteren behindert der immer weitere trocknende Schlamm auf deiner Kleidung deine Reaktion.

vielleicht mal in später ändern   ;)

Illarion

Bei Überfällen:
"Möchtest du noch einen Zauber wirken bevor du dich in ein Kampfgebiet begibst? Folgende Zauber könnten hilfreich sein:"

Qu´Kescadia

Lvl 25 Quest "Die Expedition"

...  Ich wollte Euch fragen ob Ihr Interesse hättet mich zu begleiten. Wenn Ihr mit begleiten wollt solltet ihr allerdings einige Sachen mitnehmen, die wir auf der Reise brauchen dürften: ...

Das dürfte wohl ein "mich" sein offiziell... =)

mustrum

Armadillo   
Der Armadillo ist eine stark gepanzerte Echse, die in grasbewachsenen Felsenregionen anzutreffen ist. Fühlt sie sich bedroht, kann sie unter anderem ihren Schwanz als Morgenstern einsetzen.

,,Kilazih", so heißen diese kleinen, ungiftigen Schlangen, die in felsigen Gegenden leben. Im Gegensatz zu den meisten anderen Schlangenarten leben sie großen Gruppen zusammen und greifen zusammen auch Tiere an, die viel zu groß sind um ihnen als Nahrungsquelle zu dienen. Haben sie ein solches Tier getötet, legen sie ihre Eier in dem Kadaver ab, damit sich ihre Jungen nach dem Schlüpfen von den Resten der Leiche ernähren können.

shigero

Goblins sind kleine schwächliche Kreaturen, deren Klauen jedoch gefährliche Waffen sind. Dafür mangelt es ihnen aber an Schläue, weshalb sie keinem Menschen ernsthaft gefährlich werden.

Schlaue

In der Bibliotek unter monster und dann goblin

mustrum

ma davon abgesehn, dass es für schreibfehler n extra-thread gibt (ganz oben als sticky in diesem board^^) - ich denke "schläue" passt da ganz hervorragend hin ;)