kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

Sparta

XXX hat Sparta insgesamt Schaden zugefügt.

sollte vielleicht ne Null hinzugefügt werden, wenn man keinen Schaden erleidet.

Hakuna

Zitat von: Hakuna am 03. September 2010, 00:36:02
wird dann beim nächsten Update auch ... gefixt ;)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

BacktoRo.ot

Forschungsmöglichkeitenliste: Beharrlichkeit wird in der Liste 2mal angezeigt,
Habs mal in den Schreibfehlern gepostet weils ja irgendwie auch einer ist, und nicht so weltbewegend das man ihm nen Post widmen muss ;)

Hakuna

Nein, ist kein Fehler, da man sowohl Alchemistengeist als auch Selbsterkenntnis (bzw. dann eben wissenschaftliche Ausbildung) braucht, deswegen steht es unter beiden Ästen.

Feonir

In der Gilde beim Besitz -> Marktbuch

Mit einem Marktbuch können die Verkäufe im gildeninternen Marktstand selbst organisiert werden, wodurch die Einstellungsebühren für Gegenstände entfallen.

-> Einstellungsgebühren wäre richtig

Elnek

Anleitung Bündniskrieg, http://arthoria.de/index.php?p=manual&warinfo=1, 3. Abschnitt:

"Jeder Schreinwächter hat zu Beginn und nach einer erfolgreichen Eroberung 20.000 Lebenspunkte..."

sollte jetzt heissen: 30.000 LPs

Ronsu

Ronsu sammelt Kräuter im Vulkan von Rajeka.

Könnte man das im durch am ersetzen? Stell ich mir bequemer für den Magier vor

edit: Hatte auch zuerst überlegt, das hier zu posten^^

,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Feez

Du grabst ungefähr einen Meter tief in dem weichen Boden, der auch nur unwesentlich härter wird, und stößt schließlich auf eine kleine, schwarze Knolle.
Feez erhält 1 Olganwurz.

Ich fräge mich, ob da nich was falsch ist? *g*
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

mustrum

ist zwar kein Rechtschreibfehler sondern ne suboptimale Formulierung (mMn^^), aber ich schreibs mal trotzdem hierhin

Elixier der Revitalisierung
     Dieses Elixier hebt alle negativen Auswirkungen auf die Kampffertigkeiten des Anwenders auf.

meinem Sprachgefühl nach wär n Wort wie "Einflüsse" an der Stelle geschickter...

BacktoRo.ot

Zentaurenschütze leidet an einer Wunde und verliert 3 Lebenspunkte.

Wenn ich eine Wunde verteil erleidet er ja eine andere Wunde... ? oder seh ich das falsch
Wäre schön das mal zu ändern :)
Also:

Zentaurenschütze leidet an 3 Wunden und verliert 3 LP.

Hakuna

das könnte aber missverständlich sein^^ kannst dir auch einfach eine Wunde vorstellen, die du vergrößerst^^

BacktoRo.ot

Naja aber ich füg ihm ja immer eine neue zu ? ;)

Zondar

Zwischenereigniss:

Als du an einem kleinen Bach vorbei kommst, dessen Ufer zum Großteil aus größeren Steinen besteht, beschließt du eine kurze Pause zu machen. Du ruhst dich ein wenig aus und genießt die schöne Natur.

Zondar regeneriert 10 Lebenspunkte.

Als du schließlich noch deinen Trinkschlauch am Bach auffüllen willstxx fällt deine eine Mulde in einem der Steine am Ufer auf, in der sich etwas Adamitsalz angesammelt hat.

Zondar erhält 3 Portionen Adamitsalz.

Weiter reisen

Zurück in die Stadt

Erste Rotkennzeichnete: Komma fehlt
Zweite Rotkennzeichnete: dir statt deine muß da rein

Mfg Zondar

Schnuckwurz

Bündnisrolle: Erfahrungsraub:
"Dieses Spruchrolle ermöglicht es KOMMA dem gegnerischen Bündnis Erfahrungspunkte zu rauben."

Sonst ist's 1. falsch und 2. nicht eindeutig :-)

Arnesson

Andere Fertigkeiten
Dieser Auftrag ermöglicht ein vollständiges Zurücksetzen aller Kampf- und allgemeinen Fertigkeiten auf den aktuell nötigen Mindestwert. (der z.B. für Intelligenz durch die gelernten Zauber gegeben ist.)
Außerdem wird der Auftrag ,,Wieder falsch entschieden" erneut freigeschaltet, sofern er bereits genutzt wurde. ,,Wieder falsch entschieden" ermöglicht die erneute Nutzung des Auftrag ,,Falsche Entscheidungen", durch den eine einzelne Fertigkeit zurückgesetzt werden kann.

Das komplette Zurücksetzen aller Fertigkeiten ist mit einem Verlust von 4250 Erfahrungspunkten verbunden!
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!