kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

Brighe

Orlins Reise
Orlin: ,,Ah, ja genau, es war [...], jetzt wo ich es höre... Danke! Ich werde Euch nochmal aufsuchen sobald ich von meiner Reise dorthin zurück bin, dann kann ich Euch berichten was es dort gibt. Also vorrausgesetzt ich komme überhaupt zurück..."

vorausgesetzt schreibt man nur mit einem "r" ^^

lg

seventhstar

"Das Buch über die Götter"   - vierter Absatz

"die dem Gott des Guten True gelobt hatten"

Hawklan

Taverne - Bier ausgeben

Du suchst dir einen Besucher in der Taverne aus, der so aussieht als k
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Grotol

Grotol lieferte sich einen langen und schweren Kampf mit dem Medusa, in dem das Ungetüm den magischen Fähigkeiten seines Gegners unterlag.

Medusen sind weiblich also "...Kampf mit der Medusa,..."

Kiriru

Medusa ist ja eigentlich auch ein Eigenname ^^

HagenLichtbringer

So, da dieses Quests bereits ab Stufe 1 verfügbar sind, denke ich dass man den Text hier bedenkenlos posten kann (wird ja nix verraten  :-D)

Rimunds Spiel (X)  (glaube die Fehler sind bei allen Teilen vorhanden)

Das Spiel ist ganz einfach: Die Buchstaben reagieren auf Druck und leuchten mit Hilfe eines kleinen Energiesplitters
im Spiel auf, wenn die (=> sie/diese)  aktiviert wurden. Auf dem Spielfeld ist ein einfaches, bekanntes Wort versteckt,
das auch um mehrere Ecken geschrieben werden kann. Das Ziel der (=> des) Spiels ist es dieses Wort vom Anfags- bis zum Endbuchstaben
zum leuchten zu bringen! Würdest du den Test für mich übernehmen?"

SerafinaPekkala

Beim 2. Auftrag von der Stadtverwaltung steht:

Wir benötigen immernoch die Seele der Kreatur ,,Spiegelwächter"!

(schreibt man auseinander^^)

TinRho

Hier kann ein speziellens Dandron-Passwort eingestellt werden. Mit diesem Passwort kann man sich ebenfalls in den Account einloggen, aber nur auf die Dandrons zugreifen und auf nichts anderes.
Bitte beachte: Es kann zu Fehlern kommen, wenn mehrere Computer gleichzeitig auf einem Account eingeloggt sind. Dies gilt auch für ein Login mit dem Dandron-Passwort und gleichzeitige Nutzung eines Accounts sollte daher auf jeden Fall vermieden werden.

MerinDarkrage

Goldnugget:
Ein kleiner Goldnugget

Duden:
Goldnugget, das

Bitte sehr!

Kiriru

Buch: Über die Götter

Ein wenig später schienen diejenigen, die dem bösen Gott huldigten, in der Überzahl und sie hatten es sich zum Ziel gesetzt diejenigen, die dem Gott des Guten True gelobt hatten, auszulöschen.

"Treue" sollte das heißen, nicht true xD

Antwortete der jünger des Bösen zögernd.

Jünger wird groß geschrieben.

Argentum

Goldschmied :
Waffen aufrüsten: Einerseits kannst du deine Waffe mit einem Manakristall magisch verstärken lassen, um den Maximalschaden der Waffe zu erhöhen, andererseits kannst du deine Waffe auch mit einem Edelstein besetzen lassen um zusätzliche Fertigkeiten zu erhalten. Es besteht ebenfalls die MöglichkeitKOMMA die Waffe zu segnen, durch dieses Verfahrung wird sie an eine Gottheit gebunden und erhälte weitere Kräfte.

wilmera

Goldschmied: Waffen aufrüsten:

Es besteht ebenfalls die Möglichkeit die Waffe zu segnen, durch dieses Verfahrung wird sie an eine Gottheit gebunden und erhälte weitere Kräfte.

TinRho

Saphirhelm
Dieser Helm besteht aus einer Silber-Mithril-Legierung und wurde mit Saphiren besetzt, wodurch er seinem Träger zusätzliche Fertigkeiten bescheren.beschert

SirSAL

getrockneter Soragepilz
Ein getrockneter Soragepilz. Derartige gestrocknete Pilze sind besonders lange Haltbar und wirken stärker als rohe Pilze, was sie für einige alchimistische Rezepturen wertvoll macht.

...ein s zu viel und haltbar wird klein geschrieben.

Jerry77

Buch über XXX bei St. 24:

Auf diese Weise sankt zwar die Lebensqualität der Dorfes enorm, aber es war möglich überhaupt zu überleben ohne dauerhaft den schlimmen Schmerzen dieser unheilvollen Kristallsäule ausgesetzt zu sein.

über( großes Ü) die nächsten Wochen hinweg begannen alle ihre neu gewonnene Freiheit zu erkunden, die Umgebung des Dorfes erneut zu erkunden und sich ihres Lebens wieder zu freuen. Alle waren glücklich. Alle, außer mir...